Seite 130 von 395 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,291 bis 1,300 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1291
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    in Verbindung mit meiner DMS-Creme
    was ist das?
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  2. #1292
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    was ist das?
    Sozusagen eine völlig "spaßbefreite Creme" - ich kopier mal die Definition hier rein: "Eine High-Tech-Creme-Grundlage, die eine ähnliche Struktur hat wie die Haut, so dass sie besonders gut von der Haut aufgenommen und integriert wird und die Hautbarriere-Funktion stärkt."

    Ich hab sie damals kennengelernt, als ich mit meiner Perioralen Dermatitis zu kämpfen hatte - und immer, wenn meine Haut zickt, spinnt oder wie auch immer, dann ist sie mein letzter Rettungsanker!

    Im Falle von Paula war es so, dass ich im 1. Anlauf Daily mit Paula-Produkten kombiniert habe - was ja eigentlich logisch ist - mir aber nur trockene Flatschen und Pickel etc. beschert hat - außerdem hat meine Haut gespannt wie doof - wahrscheinlich, weil sie durch das Daily - in Kombination mit den vielen anderen Wirkstoffen der Paula-Produkte - einfach nur überfordert war.

    Deswegen hab ich nun im 2. Anlauf das Daily mit der DMS-Creme, die unserer Haut total angepasst ist und keinerlei Zusätze hat, kombiniert - und siehe da, es funktioniert!

    Hier findest du alle Infos dazu: DMS-Cremes

    Und ich persönlich benutze diese DMS-Creme - sie ist speziell für die trockene Haut gedacht. Ups - die ist ja ausverkauft - das spricht schon für sich...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #1293
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Danke Sunny!
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  4. #1294
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Sunny, das freut mich ja total - mach weiter so, dann kannst du in ein, zwei Wochen einmal in der Woche das weekly nehmen, wichtig ist meiner Meinung nach danach immer, dass du direkt hinterher den barrier repair aufträgst. Viel Spaß mit deiner Haut!!
    Dankeschön für deine liebe Antwort! Ob du es glaubst oder nicht - wenn ich abends mein Daily nicht auftragen kann, fehlt mir echt was - hätt ich nie geglaubt! Hab mir jetzt die Originalgröße bestellt (mein erster OF außer dem Resist Serum beim Paula!) und bin schon hibbelig, weil die Proben - bis es ankommt - wahrscheinlich nicht reichen...

    Ist jetzt nur doof, dass ich den "Barrier Repair" nicht da habe, um ihn nach dem Weekly rauf zu machen... Und schon wieder bestellen will ich ja nun auch nicht schon wieder - Mist!

    Ich würde dann nächstes WE das Weekly anpeilen... Also du hast gesagt, du machst es auf ein Wattepad - nur einmal über´s Gesicht - Augen etc. aussparen - und dann über Nacht wirken lassen und am nächsten Morgen normal abwaschen?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #1295
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich warte jetzt seit fast 2 Wochen auf meine Bestellung der Originalgrößen.

    Nachdem ich schon so lange auf meine Proben warten mußte und man mir sagte, es läge daran, daß es Probleme mit Paypal gab, dachte ich, wenn ich jetzt mit Kreditkarte zahle, geht es schneller.

    Aber es dauert eigentlich noch länger.

    Natürlich habe ich wieder nachgehakt und diesmal meinte der Kundenservice, es würde an den Versandunternehmen liegen, worauf sie keinen Einfluß hätten.

    Was ist das denn bitte für eine schlechte Abwicklung???

    Inzwischen kenne ich keinen Shop mehr, der so lange Lieferzeiten hat und ständig andere Gründe für die die langen Lieferzeiten vorschiebt.

    Eigentlich wollte ich noch etwas Anderes nachträglich bestellen, aber das überlege ich mir inzwischen wirklich gut.

    Schade, daß die Firma nicht in der Lage ist, diese Mißstände zu beheben, um ihre Kunden zufrieden zu stellen.

    Mich kotzt es wirklich an *sorry* und so langsam muß ich mir irgendeine andere Kosmetik kaufen, weil ich keine Vorräte mehr habe....

    Sehr schade...

  6. #1296
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,405
    Oh je. Ich hatte ja auch solche Probleme bei meiner letzten Bestellung und da wurde es auch auf das Versandunternehmen geschoben. Und obwohl sie mit DHL verschicken, bekommt man keinen Tracking-Link für die Sendung. Auch auf Nachfrage nicht.

    Ich habe dann eine Ersatzlieferung bekommen, nachdem das erste Paket nicht ankam.

    Hier hatten ja auch schon andere Beauties von ähnlichen Erfahrungen berichtet. Sehr sehr schade, dass sie es anscheinend immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben.
    Da ging es ja schneller als man noch über den EU-Shop bestellt hat.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #1297
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188
    Gibt es diese Lieferprobleme auch, wenn man wie "früher" über den EU Shop bestellt?
    Oder nur bei dem neuen deutschen Shop?

    Dann würde ich nämlich wie herkömmlichim EU Shop bestellen und die höheren Versandkosten in Kauf nehmen, wenn die Zustellung so unkompliziert wie damals innerhalb von 3 Tagen ablaufen würde....

  8. #1298
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich hab meine Bestellung ganz normal schnell bekommen (nach Österreich). Bezahlt habe ich mit Paypal.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #1299
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bei mit hat es zwar eine Woche gedauert, aber es lief problemlos!

  10. #1300
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen

    Ist jetzt nur doof, dass ich den "Barrier Repair" nicht da habe, um ihn nach dem Weekly rauf zu machen... Und schon wieder bestellen will ich ja nun auch nicht schon wieder - Mist!

    Ich würde dann nächstes WE das Weekly anpeilen... Also du hast gesagt, du machst es auf ein Wattepad - nur einmal über´s Gesicht - Augen etc. aussparen - und dann über Nacht wirken lassen und am nächsten Morgen normal abwaschen?

    LG von Andrea

    Muss mich mal selbst quoten - kann mir jemand sagen, was ich anstatt des "Barrier Repair" über dem Weekly nehmen kann? (ist dieser Barrier von der RESIST-Reihe gemeint?) Oder sollte ich lieber nur den Barrier nehmen und mit dem Weekly warten, bis der Barrier da ist?

    Und wie ist das genau mit der Anwendung vom Weekly? - so, wie ich es oben im letzten Absatz geschrieben habe?

    P.S.

    Ich hatte am 04.05. bestellt und 10 Min. nach der Bestellung direkt das Geld überwiesen - und heute kam die Sendung an - 15.05. - das sind satte 11 Tage (!!!), die ich auf die Lieferung warten musste! Also langsam finde auch ich das nicht mehr witzig!
    Geändert von sunny69 (15.05.12 um 15:37:19 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •