Seite 131 von 395 ErsteErste ... 31 81 121 129 130 131 132 133 141 181 231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,301 bis 1,310 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1301
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @Sunny:
    Die Anwendung hast du richtig beschrieben. Du kannst auch jede andere Pflege drüber machen, Hauptsache, sie ist ein bisschen reichhaltiger als das, was du sonst nimmst.

  2. #1302
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Meine Lieferung hat auch knapp 2 Wochen gedauert. Ich finde das auch nicht witzig.

    Vor allem, wenn auf der Website von 3-4 Tagen die Rede ist.

    Heutzutage sind so lange Lieferzeiten im Inland doch gar nicht mehr üblich.

    Wenn man beim Kundenservice nachhakt, heißt es, daß entweder das Versandunternehmen schuld ist oder irgendwelche Störungen bei Paypal vorliegen.

    Schade, ich hätte mir gerne noch etwas bestellt, aber momentan zweifele ich noch, weil ich keine Lust habe, schon wieder so lange warten zu müssen.

  3. #1303
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    @Sunny:
    Die Anwendung hast du richtig beschrieben. Du kannst auch jede andere Pflege drüber machen, Hauptsache, sie ist ein bisschen reichhaltiger als das, was du sonst nimmst.
    Danke für die schnelle Antwort! Und es ist der RESIST Barrier Repair?

    Generell wegen den Versandzeiten:

    Also ich werd Paula jetzt mal wegen den Lieferzeiten anschreiben - und paar Meinungen von hier (natürlich ohne Namen und Alles) in der Mail mit anführen - sozusagen eine "Sammelklage" Mal sehen, was die antworten...

    Ach ja - obwohl auf der HP steht, dass DHL-Versand - mein Päckchen kam mit DPD, was für mich der absolute Horror ist, wenn ich schon den Schein im Briefkasten habe - denen rennt man nur hinterher...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #1304
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Mit welchem Versandunternehmen das Paket bei mir ankam, kann ich leider nicht sagen, weil ich es zu meinen Eltern schicken ließ. Tagsüber bin ich nie zu Hause und ich müßte sonst quer durch die Stadt das Paket bei der Post abholen.

    Wie dem auch sei, auf der HP steht DHL und die Entschuldigung von Paulas Kundenservice, daß die Lieferverzögerung an dem Versandunternehmen liegt, kann man eigentlich nicht durchgehen lassen, weil sämtliche Pakete, die mit DHL geliefert werden, meistens innerhalb von spätestens 3 Tagen da sind, eher schon nach 1-2 Tagen.

    Sunny, ich finde es super, daß du da mal bei Paula nachhakst. Vielen Dank. Vielleicht nehmen sie es sich ja zu Herzen und versuchen was zu ändern.

    Heutzutage dürfte das echt nicht mehr passieren.

    Das schreckt mich echt momentan ab, nochmal zu bestellen, obwohl die Produkte echt gut sind.

  5. #1305
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Sunny, ich finde es super, daß du da mal bei Paula nachhakst. Vielen Dank. Vielleicht nehmen sie es sich ja zu Herzen und versuchen was zu ändern.
    Hab ich echt gern gemacht (vorhin eine gaaaaanz lange Mail abgeschickt) - denn es ja mittlerweile nicht mehr die Ausnahme - sondern die Regel, dass wir mindestens 1 Woche warten müssen - und das kann nicht sein! Ich werde berichten, sobald ich ne Anwort hab!

    Janne: Also ick werd noch bekloppt - jetzt stell dir mal vor - ich hab nach dem letzten Reinfall nun noch mal 2 Proben vom "Skin Balancing Cleaner" bestellt - und gleich die erste Probe davon war voll von Peelingkörnern! Jetzt hab ich aber langsam die Nase voll davon! Es können doch nicht ALLE Proben davon "schlecht" sein?!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #1306
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Gut Sunny, ich bin mal gespannt was die antworten.

    Übrigens, zu deiner Frage zum Barriere Resist Moisturizer: Es muss nicht unbedingt diese Pflege sein. Janne benutzt sie, aber die hat auch nen anderen Hauttyp als du. Für sie ist der Moisturizer recht reichhaltig und daher passend über das Weekly. Soweit ich mich erinnere hast du ihn auch schon probiert und fandest ihn zu leicht. Wenn dem so ist, ist er für dich nicht passend als Creme über dem Weekly. Wie Janne schon schrieb, gut ist dafür ne Creme, die reichhaltiger ist als das was du sonst nimmst.

  7. #1307
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Danke liebe Antje!

    Sagt mal, wie lang lasst ihr "Daily oder Weekly" eigentlich einwirken, bevor ihr eine Pflege rüber macht?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #1308
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Gar nicht, ich mache gleich weiter.

  9. #1309
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Das Daily lasse ich ca. 30 Min. und das Weekly während des Zähneputzens einziehen.

  10. #1310
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Danke für eure Antworten! Ich hab immer gleich danach meine DMS-Creme rüber gemacht - scheint zumindest nicht falsch zu sein...

    Wegen den Paula-Versandzeiten:

    Ich hab nicht nur eine Antwort auf meine Mail bekommen - nee, nee - mich hat gestern eine Dame vom Kundenservice aus den Niederlanden direkt auf meine Mail hin angerufen - und sie hat sich tausend Mal bedankt, dass ich das so geschrieben habe - und sie war entsetzt darüber, dass der Kundenservice teilweise gar nicht (oder falsch) reagiert hat - und das all diese Sachen keine Einzelfälle sind!

    Sie hat mir gesagt, dass auch die auf "paulachoice.de" bestellten Produkte von den Niederlanden aus versandt werden - entweder am gleichen oder spätestens am nächsten Tag der Bestellung. Sie hat auch schon mit dem ? (ich weiß das Wort nicht mehr) jedenfalls mit dem Chef des Versandunternehmens, was von den Niederlanden aus an Deutschland übergibt, gesprochen. Und sie kann sich immer noch nicht erklären, warum das so lange dauert - sie wollte erst mal mit mir sprechen - und danach der Sache noch mal richtig auf den Grund gehen... Sie sagte, dass ihr das unendlich leid tut - sie davon nichts wusste - und sie sich nächste Woche noch mal bei mir meldet.

    Ach ja - sie erwähnte im Telefonat noch, dass es in der Tat vor ca. 1 oder 2 Wochen Probleme bei DHL gegeben hätte - aber nicht nur bei Paula, sondern generell - und Paula deswegen daraufhin auf DPD ausgewichen wäre...

    So, das erstmal als Zwischeninfo - sollte die Dame noch mal anrufen - berichte ich natürlich weiter!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •