Seite 132 von 395 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,311 bis 1,320 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1311
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Ich bin zu folgender Erkenntnis gelangt: Ich nehme seit nunmehr über einem Jahr täglich morgens das 2%ige BHA-Liquid und ich habe den Eindruck, dass es meine Unreinheiten gar nicht beeinflusst. Ich habe es auch mal 2 x täglich genommen. Nützt auch nichts. Schade.
    Sieg der Liebe!

  2. #1312
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ich bin auch zu einer Erkenntnis gelangt: Dass ich ohne die 2 % BHA-Lotion gar nicht mehr sein kann! Ich mache sie seit mindestens 1 Jahr - eher noch 2 Jahre - auf Nase und Kinn und habe seitdem nicht einen einzigen Pickel mehr - nichts - wech! Und ich hatte manchmal "Pestbeulen" - oh je...

    Und seitdem ich das Daily dazu verwende, hab ich nicht mal mehr einen Mitesser - in Luft aufgelöst!

    Paula - ich danke dir! Wenn ich jetzt noch meine trockene Haut außerhalb der T-Zone in den Griff kriege, bin ich wunschlos glücklich!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #1313
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Sunny, wie sieht denn dein Pflegeprogramm mit Paula genau aus? Welche Produkte verwendest du?

  4. #1314
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Mein BHA neigt sich dem Ende und ich überlege, es nachzubestellen oder zu dem Clear Toner zu wechseln. Der soll ja schneller einziehen. Aber wo ist denn der Unterschied zwischen der normalen Version des Clear Toners und der Version "extra strength"?

  5. #1315
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188
    Huhu....
    habe auch noch eine Frage:

    Gibt es das Skin Relief Treatment nicht mehr? Oder heisst das jetzt Redness Relief Treatment?

    Danke

  6. #1316
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Manchmal frage ich mich, ob ihr die Seite von Paula nicht kennt oder nicht nachlesen wollt, weil die Fragen sich immer wiederholen...
    Der clear toner extra strength enthält mehr BHA als der normale, das skin relief heißt jetzt redness relief, wie ein Blick auf die Inhaltsstoffe zu beiden Fragen sagt.

  7. #1317
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188
    Sorry Janne
    habe die Inhaltstoffe verglichen, allerdings mit einer Probe die ich noch hatte. Und war mir trotzdem nicht ganz sicher.. Tut mir leid!

  8. #1318
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Sunny, wie sieht denn dein Pflegeprogramm mit Paula genau aus? Welche Produkte verwendest du?
    Da ich - außerhalb der T-Zone - extremst trockene Haut habe, hab ich mit Paula ein Problem (wie hier auch schon viele Trockenhäuter geschrieben haben) - ich nehme nicht viel von Paula - bis jetzt sah das so aus:

    1) morgens: BHA 2 % Lotion auf Nase und Kinn
    2) auf den Rest das "normale" Resist-Serum

    neu dazu gekommen:

    3) abends das Daily + meine DMS-Creme drüber

    Und ab morgen probiere ich dann mal:

    4) das Daily morgens und den tollen Vichy-Sonnenschutz (aus dem anderen Thread) drüber

    und

    5) abends das Resist-Retinol-Serum

    Bin selbst gespannt, ob diese beiden Kombis funktionieren...

    Ach ja - was noch fehlt, das ist der Cleanser - doch obwohl alle Cleanser super verträglich (gerade was die Augen betrifft) sind, habe ich noch keinen gefunden, der meine restliche (trockene) Gesichtshaut nicht austrocknet - denn diese spannt nach wie vor bei allen Cleansern - und ich habe nun schon 4 verschiedene Cleanser ausprobiert...

    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen?!

    LG von Andrea
    Geändert von sunny69 (20.05.12 um 21:39:34 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #1319
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von lea228 Beitrag anzeigen
    Mein BHA neigt sich dem Ende und ich überlege, es nachzubestellen oder zu dem Clear Toner zu wechseln. Der soll ja schneller einziehen. Aber wo ist denn der Unterschied zwischen der normalen Version des Clear Toners und der Version "extra strength"?
    Der "extra strength" Toner ist soweit ich weiß identisch mit dem BHA Liquid. Wenn du also was anderes ausprobieren möchtest, wäre der Clear Toner regular strength das Produkt der Wahl. (Und er zieht übrigens wirklich schneller ein, ist auch meine Erfahrung.) Beide enthalten 2% BHA, aber der 2regular strength" hat glaube ich einen höheren PH-Wert, so dass er etwas milder ist.

  10. #1320
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Da ich - außerhalb der T-Zone - extremst trockene Haut habe, hab ich mit Paula ein Problem (wie hier auch schon viele Trockenhäuter geschrieben haben) - ich nehme nicht viel von Paula - bis jetzt sah das so aus:

    1) morgens: BHA 2 % Lotion auf Nase und Kinn
    2) auf den Rest das "normale" Resist-Serum

    neu dazu gekommen:

    3) abends das Daily + meine DMS-Creme drüber

    Und ab morgen probiere ich dann mal:

    4) das Daily morgens und den tollen Vichy-Sonnenschutz (aus dem anderen Thread) drüber

    und

    5) abends das Resist-Retinol-Serum

    Bin selbst gespannt, ob diese beiden Kombis funktionieren...

    Ach ja - was noch fehlt, das ist der Cleanser - doch obwohl alle Cleanser super verträglich (gerade was die Augen betrifft) sind, habe ich noch keinen gefunden, der meine restliche (trockene) Gesichtshaut nicht austrocknet - denn diese spannt nach wie vor bei allen Cleansern - und ich habe nun schon 4 verschiedene Cleanser ausprobiert...

    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen?!

    LG von Andrea
    So in etwas sieht auch meine Pflege aus:

    Morgens: reinigen mit dem One Step Cleanser für normale bis trockene Haut
    danach der regular CLEAR Toner (sehr mild und optimal verträglich - trocknet überhaupt nicht aus)
    Tagespflege mit LSF habe ich noch nicht konkret gefunden

    Abends: Reiniung mit One Step Cleanser
    anschließend im Wechsel einen über den anderen Tag das Daily, danach das Resist Serum und ich habe noch Proben des Resist Barrier, womit ich auch ganz gut klar komme
    bzw. das Resist Retinol Serum (wovon ich momentan auch nur Proben habe, was mir aber SEHR gut gefällt), danach das Resist Barrier

    Ich nehme die Sachen noch nicht lange, aber meine Haut sieht wirklich sehr schön damit aus und die Pickel werden weniger.

    Ich denke darüber nach, noch das Retinol Serum und das Resist Barrier zu bestellen ( in der Hoffnung, daß die Lieferung nicht wieder Wochen dauert)

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •