Seite 133 von 395 ErsteErste ... 33 83 123 131 132 133 134 135 143 183 233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,321 bis 1,330 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1321
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Ach ja, das Weekly würde mich auch reizen, aber ich habe Angst, daß es zu sehr austrocknet..

  2. #1322
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Der "extra strength" Toner ist soweit ich weiß identisch mit dem BHA Liquid. Wenn du also was anderes ausprobieren möchtest, wäre der Clear Toner regular strength das Produkt der Wahl. (Und er zieht übrigens wirklich schneller ein, ist auch meine Erfahrung.) Beide enthalten 2% BHA, aber der 2regular strength" hat glaube ich einen höheren PH-Wert, so dass er etwas milder ist.
    Vielen lieben Dank für Deine Hilfe :-)

  3. #1323
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Ach ja, das Weekly würde mich auch reizen, aber ich habe Angst, daß es zu sehr austrocknet..
    Das weekly trocknet nicht aus, wenn du gleich danach eine Creme drüber machst, und zwar eine, die etwas reichhaltiger ist als das, was du sonst benutzt. Im Gegenteil wirst du total begeistert sei, wie toll deine Haut am nächsten Morgen aussieht.

  4. #1324
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Was hat es denn eigentlich mit dieser neuen Serie auf sich: "Earth Sourced"?

    Habe ich die irgendwie überlesen? Konntest du sie schon testen, janne? Kann sie etwas?
    Leider kann man sich noch keine Proben bestellen, sonst hätte ich das gleich mit erledigt.

    Vom Daily Smoothing habe ich inzwischen die dritte Flasche, ich kann auch nicht mehr ohne
    Das Weekly benutze ich, wenn die Haut mal wieder spinnt und sprießt - dann ist am nächsten Morgen alles wieder schön glatt!
    These violent delights have violent ends.


  5. #1325
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Was hat es denn eigentlich mit dieser neuen Serie auf sich: "Earth Sourced"?

    Habe ich die irgendwie überlesen? Konntest du sie schon testen, janne? Kann sie etwas?
    Leider kann man sich noch keine Proben bestellen, sonst hätte ich das gleich mit erledigt.
    Ach ja - das alles hab ich mich auch schon gefragt... Ich setz ja auf den Cleanser aus der Reihe meine letzte Hoffnung!

    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Vom Daily Smoothing habe ich inzwischen die dritte Flasche, ich kann auch nicht mehr ohne
    Da ist garantiert irgendein Zusatz drin, der einen süchtig macht - anders kann es nicht sein! Ich möchte auch nicht mehr ohne! Allein dieser subtile Duft sucht seinesgleichen - von der Wirkung mal ganz zu schweigen!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #1326
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ihr Lieben,
    ich habe das nicht getestet, weil es mich persönlich nicht besonders interessiert. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das besonders viel besser ist, mir scheint es nur den NK-Markt bedienen zu wollen. Ich bin auch nicht testwillig, nachdem ich mir neulich einen derartigen Pickelschub eingefangen habe, als ich eine neue getönte Tagescreme getestet habe... Hoffentlich könnt ihr bald Proben bestellen und selbst mal berichten? Wenn ich bei Paula Proben bekomme, wäre eine von euch bereit zu testen und zu berichten?

  7. #1327
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    mir scheint es nur den NK-Markt bedienen zu wollen.
    Ja, der Gedanke kam mir auch flüchtig Aber da ich von Paula immer noch eine gute Feuchtigkeitspflege brauche, dachte ich, ich probiere einfach weiter.

    Ah, Andrea, ich erinnerte mich, dass irgendwo schon jemand nach der neuen Serie gefragt hatte, dachte allerdings, es wäre ein eigener Thread gewesen *schäm*
    These violent delights have violent ends.


  8. #1328
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Nochmal eine Frage zu den Paula Produkten:

    Ich benutze momentan

    morgens:
    One Step Cleanser für normale bis trockene Haut
    Clear Toner (normale Version)
    Resist Antioxidant Serum
    Resist Tagescreme mit SPF 25 als Probe (sonst die Widmer Anti Aging Sonnenpflege)

    abends:
    One Step Cleanser bzw. momentan Proben des Resist Cleanser (der mir sehr gut gefällt)
    im Wechsel
    Resist Daily Smoothing Treatment
    bzw.
    Resist Retinol Serum
    bzw. einmal wöchentlich das Weekly
    Resist Barrier Relief

    Meine Haut ist superschön mit den Produkten.

    Meine Frage ist nun, ob ich vor dem Resist Retinol Serum den CLEAR Toner mit 2 % BHA benutzen sollte.

    Auf der Flasche des Resist Retinol Serums steht, daß man es NACH dem Peeling benutzen sollte.

    Kann ich also davon ausgehen, daß man den CLEAR Toner benutzen kann, ohne, daß das Serum unwirksam wird?

    Vor dem Daily benutze ich allerdings den CLEAR Toner dann nicht..

  9. #1329
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Klar kannst du das machen. Ich würde es einfach mal ausprobieren. Wenn du den Eindruck hast, dass es nicht gut tut, dann nimm doch abends vor dem Retinolserum einen anderen Toner. Ich kombiniere das auch.

  10. #1330
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Wie schön, offenbar hat Sunny's massive Beschwerde beim Kundenservice bezüglich der Lieferzeiten gefruchtet.

    Gerade bekam ich eine email mit einer Umfrage, um dem Sachverhalt der Lieferschwierigkeiten auf den Grund zu gehen.

    Dann können wir ja hoffen, daß die Lieferung in Zukunft zügiger erfolgt.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •