Seite 134 von 395 ErsteErste ... 34 84 124 132 133 134 135 136 144 184 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,331 bis 1,340 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1331
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,415
    Anzeige
    Ich habe auch eine e-mail bekommen. Hoffentlich bewirkt es etwas.

    Denn ich würde gern wieder etwas bestellen, aber meine letzte Erfahrung (und die Erfahrungen von euch hier) haben mich bisher abgehalten.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #1332
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich habe auch eine Mail bekommen, heute morgen hatte ich ein langes Gespräch mit einer Dame bei Paula. Früher wurden die Päckchen mit der DHL ausgeliefert, nun mit der DPD. Für mich liegt dort der Hund begraben, dieser Paket "Dienst" gefällt mir genauso wenig wie Hermes. Gestern gab es übrigens einen schönen Beitrag dazu bei Stern TV. Natürlich möchte Paula die Versandkosten kleinhalten für den Kunden........aber so?? Keine Lust!!

  3. #1333
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Meine Bestellung von letzter Woche kam vorgestern blitzschnell an

  4. #1334
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Wie schön, offenbar hat Sunny's massive Beschwerde beim Kundenservice bezüglich der Lieferzeiten gefruchtet.
    Ist ja cool, dass das geklappt hat - das hatte mir die Mitarbeiterin von Paula ja im Telefonat gesagt, dass es eine Umfrage geben wird...

    Seid doch bitte so lieb und macht bei der Umfrage alle mit, so dass diese auch was für uns bringt!

    Ach ja - für die, die diese Mail nicht bekommen haben - hier bitteschön - so könnt ihr euch auch beteiligen:

    +++
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    aufgrund von häufiger auftretenden Versand-Schwierigkeiten in den vergangen Wochen, möchten wir von Paula’s Choice Deutschland gerne eine kurze Umfrage durchführen, um mehr Aufschluss über den Sachverhalt zu erhalten und entsprechend Anpassungen vorzunehmen, die den Service von Paula’s Choice weiter verbessern. Wir sind bestrebt, dass Sie Ihre Paula’s Choice Produkte in Zukunft wieder zuverlässiger und schneller erhalten.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen, den folgenden Fragebogen auszufüllen.

    Bitte folgen Sie dafür diesem Link:

    [CENTER] https://www.surveymonkey.com/s/QW5RGZ8[/CENTER]


    Selbstverständlich werden alle Ihre Antworten anonym behandelt.
    Wir danken Ihnen herzlich im Voraus für Ihre Kooperation und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

    Ihr Paula’s Choice Deutschland-Team
    +++
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #1335
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Mail bekommen, heute morgen hatte ich ein langes Gespräch mit einer Dame bei Paula. Früher wurden die Päckchen mit der DHL ausgeliefert, nun mit der DPD. Für mich liegt dort der Hund begraben, dieser Paket "Dienst" gefällt mir genauso wenig wie Hermes. Gestern gab es übrigens einen schönen Beitrag dazu bei Stern TV. Natürlich möchte Paula die Versandkosten kleinhalten für den Kunden........aber so?? Keine Lust!!
    Genau das habe ich bei der Umfrage unter "Bemerkungen" rein geschrieben - bitte, bitte mit DHL und nicht mit DPD - denn da renn ich meiner Sendung nur hinterher!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #1336
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Sunny, ganz genau ! Ich habe es auch geschrieben. Das sollten bitte alle machen. DPD ist wirklich schlimm!

  7. #1337
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188
    Habe auch mitgemacht bei der Umfrage. Bin gespannt, ob die geringeren Versandkosten beibehalten werden... bzw. was sich verändern wird.

  8. #1338
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Cameron Beitrag anzeigen
    Habe auch mitgemacht bei der Umfrage. Bin gespannt, ob die geringeren Versandkosten beibehalten werden... bzw. was sich verändern wird.
    Klasse, dass du auch mitgemacht hast! Tja, das bleibt dann abzuwarten - man weiß ja nicht, ob die niedrigeren Versandkosten, über die wir uns alle so gefreut haben, durch DPD-Versand kamen - aber ich befürchte es fast...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #1339
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188
    Ach ja, ich habe einige Proben des Retinolserums bestellt. Allerdings haben die Proben ja nicht den Spender, der eine luftleere Aufbewahrung der Antioxidantien ohne Lichteinwirkung möglich macht. Denkt ihr, dass man daher die Wirkung der Proben des Serums nicht so gut einschätzen kann nachdem man diese aufgebraucht hat? Oder sollte das bei einer so kleinen Menge Serum egal sein??

  10. #1340
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Wenn du bei der Probe nur eine Ecke klein abschneidest und das Serum vorsichtig herausdrückst, bleibt der Rest doch auch luft- und lichtdicht verschlossen.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •