Seite 139 von 395 ErsteErste ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 189 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,381 bis 1,390 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1381
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Meine Güte, Sunny, man kann sich auch künstlich aufregen - sei doch froh, dass es überhaupt Proben gibt...
    Ach Mensch Janne - nun lass doch die Leute hier sich mal aufregen, ohne dass du sie immer gleich dafür abbürstest...

    In dem Sinne mache ich mal weiter: Zu den 3,60 Euro für 4 mickrige Proben kommen noch die 3,50 Euro Versand dazu (früher mit 6,90 Euro noch schlimmer) - damit bin ich bei 7,10 Euro für 3,6 ml Proben - also DAS finde ich nicht normal! Denn nach diesen 4 winzigen Proben kann ich definitiv keine klar definierte Aussage für mich treffen - was die Wirksamkeit, Unverträglichkeit etc. betrifft! Ich bin zwar dann um 7 Euro leichter - aber um keine aussagekräftige Erkenntnis über die Paula-Produkte reicher!

    Wie gesagt - andere Firmen versenden kostenlos Proben - und das teilweise sehr, sehr reichlich!

    Das, was mich aber wirklich nervt, ist die Tatsache, dass einem nicht die "ml" der eingekauften Probe angezeigt werden UND dass man quasi gezwungen ist, Proben zu kaufen, weil man die Produkte nirgendwo vor Ort testen kann!

    Und in diesem weiteren Sinne werd ich jetzt mal wieder neue Proben bestellen - anders geht es ja leider nicht...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #1382
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nun ja, ich finde den Service von Paula mit den Proben toll, normalerweise bekommt man nämlich nicht so viele Proben wie man will, sondern meist nur solche, die man gar nicht testen will und davon nur ein, weil ja umsonst. Klar gibt es Firmen, die reichlich Proben verschicken, wenn man sie anschreibt, aber die sind in der Regel auch viel hochpreisiger als Paula. Und jeder kann es ja auch lassen. Und pamp mich nicht so an, Sunny, dein Umgangston lässt sehr zu wünschen übrig, wie wir ja auch immer wieder hier lesen dürfen.

  3. #1383
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Ich habe neulich einer Freundin erzählt, dass ich vom Weekly Treatment meistens einfach Proben mitbestelle, wenn ich das Daily kaufe, weil selbst die mir mehrere Wochen reichen.

    Daraufhin fragte sie mit großen Augen, ob es denn erlaubt sei, mehr als ein Pröbchen zu bestellen
    These violent delights have violent ends.


  4. #1384
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Und pamp mich nicht so an, Sunny, dein Umgangston lässt sehr zu wünschen übrig, wie wir ja auch immer wieder hier lesen dürfen.
    Janne, nun komm mal wieder runter - ich hab extra einen Smiley dahinter gemacht - und dachte, du verstehst ihn! Wenn ich dich "anpampe", dann sieht das ganz anders aus! Wann hast du das letzte Mal etwas an meinem Umgangston auszusetzen - das muss schon sehr, sehr lange her sein! Ich brauche dir wohl jetzt nicht erzählen, wie viele Threads es gibt, wo du als "besserwisserisch", "arrogant", "von oben herab", "brüsk" oder "verletztend" beschrieben wirst... Lassen wir das - und du solltest jedem seine eigene Meinung hier lassen - ohne dass du jedes Mal einschreitest!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #1385
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ein einfaches "war nicht so gemeint" hätte es auch getan, und ja, bitte, ich habe dir gerne deine endlosen Fragen zu Paula beantwortet, Sunny.

  6. #1386
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Ich habe heute mein Paket mit DPD nach genau 4 Tagen bekommen
    * stars can't shine without darkness *

  7. #1387
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Immer noch mit DPD

  8. #1388
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,435
    Was würdet ihr denn für ein Gesichtswasser und was für eine Creme empfehlen?
    Ich benutze im Moment Zeniac als Creme und das Eucerine für unreine Haut als Gesichtswasser.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #1389
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich habe eben mal beim Kundenservice angerufen, einige wenige Pakete werden noch mit der DPD ausgeliefert, künftig dann zuverlässig und schnell mit DHL! Dann hat man auch eine Sendeverfolgung, ich mag DHL. Gut, dann werde ich in Zukunft wieder mit Freude bestellen und bleibe Paula treu!

    LG, Cocolino

  10. #1390
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Anzeige
    Ich habe gestern bestellt und eine Packstation angegeben da unten auf der Website als Versanddienstleister DHL angegeben war. Funktioniert die Lieferung an eine Packstation problemlos? Mache mir gerade etwas Sorgen...

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •