Seite 144 von 395 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,431 bis 1,440 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1431
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    Stimmt, ich meine natürlich das BHA 2% Liquid!
    Beim AHA 8% Gel bin ich noch nicht sicher, ob ich das mag und evtl davon Pickel bekomme...

    Welchen Toner würdest du bevorzugen?
    Den Moisture Boost Hydrating Toner oder den RESIST Advanced Replenishing Toner Skin Remodeling Complex?

    Den Moisture habe ich als Probe und finde ihn toll, der Resist liest sich allerdings noch besser!

  2. #1432
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde den resist auch noch testen, das ist Geschmackssache. Ich selbst benutze einen für Mischhaut.

  3. #1433
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147

    Standard Lieferzeiten

    Hallo zusammen,

    ich muss mich mal positiv zu den Lieferzeiten äußern ... nachdem ich bei den ersten beiden Bestellungen wirklich pech hatte und 3 Wochen und länger warten musste, sind die Lieferungen der ltz. male immerhin in ziemlich exakt einer Woche erfolgt.

    Diese Woche habe ich am Dienstag bestellt und was soll ich sagen, das Päckchen wurde soeben von DPD geliefert ... ich bin begeistert ...

    noch immer von den Produkten (Resist-Serie) und wenn die Lieferung jetzt so ratz fatz erfolgt ... ein Traum ;-)

    LG, Anja

  4. #1434
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Das hört sich ja gut an - dann hat die ganze Aktion wenigstens was gebracht!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #1435
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,421
    Zitat Zitat von cloudnumber9 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich muss mich mal positiv zu den Lieferzeiten äußern ... nachdem ich bei den ersten beiden Bestellungen wirklich pech hatte und 3 Wochen und länger warten musste, sind die Lieferungen der ltz. male immerhin in ziemlich exakt einer Woche erfolgt.

    Diese Woche habe ich am Dienstag bestellt und was soll ich sagen, das Päckchen wurde soeben von DPD geliefert ... ich bin begeistert ...

    noch immer von den Produkten (Resist-Serie) und wenn die Lieferung jetzt so ratz fatz erfolgt ... ein Traum ;-)

    LG, Anja
    DPD?
    Dann war es das für mich. Ich mag meine Nachbarn nicht mit meinen Paketen nerven.

    Ich habe aber noch einen kleinen Vorrat. Und im Sommer nutze ich die Produkte eh nicht.
    Vielleicht ändert sich ja bis Herbst/Winter noch etwas am Zusteller.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #1436
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Immer noch DPD

  7. #1437
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,789
    Jetzt muss ich doch auch mal schwärmen....

    Nachdem ich gedanklich schon ne ganze Weile um Paula`s Produkte rumgeschlichen bin war ich - nicht zuletzt wegen Janne`s hilfreichen Erklärungen *danke * - so angefixt dass ich letzte Woche auch bestellt hab.

    Das Päckchen war auch direkt innerhalb von 3 Werktagen da.

    Ich verwende jetzt morgens die BHA 1% Lotion und abends das Daily Treatment. Zwar erst seit 4 Tagen aber ich bin schwer angetan und merke schon eine deutliche Verbesserung meiner Haut. Die Unreinheiten gehen sichtbar zurück und die Poren werden feiner, die Haut sieht einfach ebenmäßiger aus.

    Als nächstes werde ich mir auch alle Fälle noch das Weekly bestellen und evtl außerdem das Antioxidant Serum

  8. #1438
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,789
    Vorläufige Bilanz
    Nach knapp 2 Wochen regelmäßiger Anwendung von BHA 1% morgens und Daily Treatment abends kann ich sagen dass meine Haut seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr so rein und feinporig war. Das Weekly ist seit heute auch auf dem Weg zu mir....

  9. #1439
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh, das freut mich aber wirklich!!

  10. #1440
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Es gibt ab September (USA) ein neues Treatment

    Resist Pure Radiance Skin Brightening Treatment

    NEW IN SEPTEMBER! RESIST Pure Radiance Skin Brightening Treatment fades multiple types of discolorations, targeting brown spots and red marks with the potent melanin-inhibitor and skin brightening pair of niacinamide and acetyl glucosamine!

    Featuring a powerhouse of anti-aging ingredients, it's a perfect choice for any skin type (including the acne-prone,) ethnicity, or for those seeking an alternative to traditional hydroquinone formulas.

    The official release is right around the corner, and we can't wait! Are you as excited as we are for this launch?
    https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...87962626_n.jpg

    Ob das ein neues AHA Produkt ist?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •