Seite 156 von 395 ErsteErste ... 56 106 146 154 155 156 157 158 166 206 256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,551 bis 1,560 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1551
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    ZH CH
    Beiträge
    353
    Anzeige
    Hallo liebe Beautys, ich bräuchte mal Eure Hilfe

    Auf dem Dekoltee und dem Rücken/Schulterbreich habe ich kleine Aknenarben noch aus Teenie-Zeiten. Bisher hat mich das nicht weiter gestört, sie fallen auch nicht wahnsinnig auf, aber mittlerweile hätte ich lieber eine etwas ebenmässigere Haut.
    Ich habe mir überlegt, befor ich zum Dermatologen gehe und mich bezüglich chemisches Peeling etc. beraten lasse, es mal mit der RESIST Weightless Body Treatment with 2% Beta Hydroxy Acid zu versuchen. Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen, könnte das helfen? Oder würde sich die Skin Revealing Body Lotion with 10% AHA besser eignen?

    Ganz ehrlich, ich habe mir Bilder im Netz angeschaut von Leuten die das chemische Peeling haben über sich ergehen lassen Es sieht recht schmerzhaft aus...

  2. #1552
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    ZH CH
    Beiträge
    353
    Wirklich niemand hier, der mir helfen kann oder will?

  3. #1553
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    ENDLICH kam heute meine Bestellung mit Nachschub des Daily & Weekly und dem BHA9! Heute abend kann ich ebdlich testen bin schon seeeeehr gespannt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #1554
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    ENDLICH kam heute meine Bestellung mit Nachschub des Daily & Weekly und dem BHA9! Heute abend kann ich ebdlich testen bin schon seeeeehr gespannt
    oh bitte; ich bin schon ganz gespannt was du zum BHA9 sagen wirst . Mein BHA9 wird sich heute oder morgen wohl auf den Weg machen *Freu*

  5. #1555
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    wie habt ihr das bha 9 bestellt?
    Immer auf der Suche...

  6. #1556
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nun ja, am einfachsten ist es, wie ich oben schon geschrieben habe, du setzt dich mit Bobbi hier im Board in Verbindung, bestellst dann das BHA9 in den USA und lässt es zu ihr schicken. Sie packt es um und schickt es dir hierher.

  7. #1557
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    ok - also immer noch über bobbi die liebe!
    Immer auf der Suche...

  8. #1558
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Und was macht das dann für Versandkosten, wenn man über Bobbi bestellt? Bin natürlich auch von dem BHA 9 angefixt...

    Janne, du bist doch bereits stolze Besitzerin. Benutzt du es täglich und im ganzen Gesicht, oder eher als Spot-Treatment?

  9. #1559
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Nra Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beautys, ich bräuchte mal Eure Hilfe

    Auf dem Dekoltee und dem Rücken/Schulterbreich habe ich kleine Aknenarben noch aus Teenie-Zeiten. Bisher hat mich das nicht weiter gestört, sie fallen auch nicht wahnsinnig auf, aber mittlerweile hätte ich lieber eine etwas ebenmässigere Haut.
    Ich habe mir überlegt, befor ich zum Dermatologen gehe und mich bezüglich chemisches Peeling etc. beraten lasse, es mal mit der RESIST Weightless Body Treatment with 2% Beta Hydroxy Acid zu versuchen. Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen, könnte das helfen? Oder würde sich die Skin Revealing Body Lotion with 10% AHA besser eignen?

    Ganz ehrlich, ich habe mir Bilder im Netz angeschaut von Leuten die das chemische Peeling haben über sich ergehen lassen Es sieht recht schmerzhaft aus...
    Ich glaube ich würde es an deiner Stelle mal mit der 10% AHA Bodylotion probieren. AHA eignet sich glaube ich für so alte Pickelflecken besser als BHA. Oder du probierst das neue Brightening Treatment, das ist glaube ich auch für sowas gedacht.

  10. #1560
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Und was macht das dann für Versandkosten, wenn man über Bobbi bestellt? Bin natürlich auch von dem BHA 9 angefixt...

    Janne, du bist doch bereits stolze Besitzerin. Benutzt du es täglich und im ganzen Gesicht, oder eher als Spot-Treatment?
    Ich nehme einen Tropfen und verteile den auf der Nase, dem Kinn und den Rest so ein bisschen überall. Ich habe für den Versand mit den Kosten und Aufrunden 20 Euro bezahlt.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •