Seite 157 von 395 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 207 257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,561 bis 1,570 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1561
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    So, nach 3 Tagen bzw Nächten des Auftragens ein vorläufiges Fazit Es hat sich getan - nichts. Ich sehe wirklich NULL Veränderung Ich habe es nur auf die T-Zone aufgetragen, vorher das Daily Treatment und auf Wangen und unter den Augen noch das Antioxidant Serum.

    Hoffentlich tut sich da noch was *grummel*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #1562
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich habe mich mal bei Paula erkundigt, ob überhaupt irgendwann geplant ist, das BHA 9 nach Deutschland oder Europa zu bringen: ganz klare Antwort "nein".
    Schade, aber 85 USD inkl. Versand ist es mir nicht wert...
    Sieg der Liebe!

  3. #1563
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich kann es gern von hier aus verschicken, weiß aber nicht, was der Versand kostet. Allzu viel dürfte es nicht sein. Leider ist das BHA9 teurer hier, ich glaube $45.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #1564
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    So, nach 3 Tagen bzw Nächten des Auftragens ein vorläufiges Fazit Es hat sich getan - nichts. Ich sehe wirklich NULL Veränderung Ich habe es nur auf die T-Zone aufgetragen, vorher das Daily Treatment und auf Wangen und unter den Augen noch das Antioxidant Serum.

    Hoffentlich tut sich da noch was *grummel*
    oh , Mist . Bin trotzdem mal gespannt ob es bei mir was bringt... Visi, vielleicht musst du es doch pur auftragen (also zb ohne serum oder daily) um einen Effekt sehen zu können. Nur eine Überlegung...

  5. #1565
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ja, mach ich mal. Hab ich gestern auch gemacht. Naja, hoffentlich tut sich noch was. Für gar nichts finde ich es nämlich zu teuer
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #1566
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Vielleicht ist deine Haut einfach auch schon so toll, dass das BHA9 nichts mehr verbessern kann.

    Du verwendest ja schon regelmäßig das Daily und das Weekly Treatment, da ist deine Haut einfach schon gut gepeelt und rein.

  7. #1567
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Nö, leider nicht Also allgemein schon, aber die Nase ist verbesserungsbedürftig
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #1568
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    So, ich habe dank Jannes Empfehlungen und Test nun auch eine Weile meine Proben ausprobiert und muss sagen: ich bin echt begeistert! Da ich das gern bei anderen lese, hier erst einmal meine Proben, die ich benutzt habe:

    * 1% BHA Perfect Gel

    * Oil Reducing Cleanser

    * Oil Reducing Toner

    * Super Antioxidant Serum (f. Mischhaut)

    * Daily Mattifying Lotion SPF 15

    * Daily Mattifying Gel (für den Abend empfohlen, habe ich aber noch nicht genommen, da ich mit einem Inhaltsstoff auf Kriegsfuss stehe)



    Ich habe ja seit einiger Zeit Avene Triacneal abends benutzt und fand sie am Anfang sehr gut. ABER, die Wirkung hat doch stark nachgelassen, ich hatte das Gefühl, ich muss immer härtere Sachen nehmen, meine Haut war unrein, spannte und war so pergamentartig. Also alles abgesetzt und kaum was gemacht, so dass sich alles regenerieren kann. Dann hab ich die ersten 3 Tage mit dem vollen Programm von Paula angefangen, also Cleanser, Toner, BHA, Serum, Mattifying und was soll ich sagen: Schon nach 2 Tagen waren meine Unreinheiten deutlich reduziert. Dann kamen ein paar Schüppchen und ich hab dann auf BHA, Serum und ab und an die Mattifying reduziert. Habe eine milde Reinigung und nutzte keinen Toner und meine Haut ist so gut geworden, dass ich sogar nur mit etwas Puder rausgehe, vorher undenkbar.

    Ich muss mich noch so ein bisschen eingrooven, wann ich welches Produkt nehmen will. Hab hier auch noch eine Daily Treatment Probe. Bislang nehme ich morgens nur meine Tagespflege mit LSF 20, weil ich nicht weiß, ob ich das Serum darunter nehmen darf, wg. Retinol und Sonne, aber dann nehme ich eben BHA und Serum abends.

    LG
    Rapunzel

  9. #1569
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,686
    Ich habe auch gerade am WE wieder auf Paula umgestellt, nachdem ich mit Caudalie nicht glücklich geworden bin. Meine Haut hat mir nach 2 Tagen schon gleich wieder viel besser gefallen.

    Außerdem habe ich über Facebook einen Reiniger meiner Wahl gewonnen *freu*. Ich habe den Earth Sourced gewählt und bin schon sehr gespannt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #1570
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen

    Außerdem habe ich über Facebook einen Reiniger meiner Wahl gewonnen *freu*. Ich habe den Earth Sourced gewählt und bin schon sehr gespannt
    Ach, DU warst das

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •