Seite 160 von 395 ErsteErste ... 60 110 150 158 159 160 161 162 170 210 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,591 bis 1,600 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1591
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Antje: was nimmst Du im Winter für eine Creme?

  2. #1592
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Das ist eine gute Frage!!! Ich habe leider noch keine Ideallösung gefunden. Durch etwas zu starken Einsatz von AHA/BHA habe ich meine Haut ziemlich ausgetrocknet, bzw. meine Hautbarriere glaube ich zerstört. Deshalb habe ich jetzt Pickel und schuppige Stellen - eine Traumkombi.

    Ich habe jetzt erst mal ein zwei Tage die Creme für überempfindliche Haut von Avene genommen, aber auf die Dauer mag ich die nicht nehmen. Heute habe ich mal wieder den Resist Toner, Thermalwasser und das Resist Serum unter meiner derzeitigen Tagespflege (LRP Redermic UV) verwendet. Das hat glaube ich schon ganz gut gegen die Trockenheit geholfen. Ich dachte mir heute Abend probiere ich mal die Skin Recovery Creme von Paula. Das ist glaube ich ihre reichhaltigste, aber die Cremes von Paula sind insgesamt eher leicht. Ich hatte die im Sommer schon mal kurz angetestet, fand sie gar nicht schlecht aber damals zu reichhaltig. Jetzt passt sie vielleicht besser.

    Was benutzt du denn so zur Zeit? (Gerne auch per PN, wenn das zu sehr OT ist.)

  3. #1593
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage!!! Ich habe leider noch keine Ideallösung gefunden. Durch etwas zu starken Einsatz von AHA/BHA habe ich meine Haut ziemlich ausgetrocknet, bzw. meine Hautbarriere glaube ich zerstört. Deshalb habe ich jetzt Pickel und schuppige Stellen - eine Traumkombi.
    ...
    *hand reich* Meine Haut habe ich durch Avene Clearance K zerlegt Ergebnis = Dein Hautbild.
    nunja... Für den Winter, wenn gar nichts geht, werde ich mir wieder die Biotherm Biosensitive holen, damit bekomme ich meine schuppige Haut wunderbar in den Griff, wenn ich auch mal wieder glaube, mit zuviel AHA/BHA... rumhantieren zu müssen. Da ist innerhalb einer Woche alles wieder schick.
    Ich hoffe, dass Paula's Creme mit SPF25 mich über den Winter bringt, SPF wäre schon gut.
    Ich werde berichten

  4. #1594
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,550
    @kadsana

    Bestelle Dir auf jeden Fall auch Proben von dem BHA 2% Liquid. Ich habe das Resist Daily Treatment leider nicht vertragen. Nach 2maliger Anwendung kriege ich Pickel.
    Mit dem BHA-Liquid passiert mir das nicht. Das ist super.

    Das Weekly Treatment vertrage ich allerdings bestens. Und das macht echt schöne Haut. Ich verwende es auch öfter als 1 x wöchentlich.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #1595
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,666
    Dauert der Versand immer so lange?
    Am Sonntag bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Heute ist Samstag und noch nichts...
    Bin doch sooo ungeduldig
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #1596
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,666
    Waah, doch, die Post kam heute sehr spät und nun habe ich die ganzen Proben. Freue mich schon auf heute Abend
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #1597
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,666
    Nachdem ich die Produkte nun seit Samstag Abend verwende, kann man bereits eine deutliche Verbesserung der Haut feststellen!!! Jippie , ich bin so glücklich, dass das gesamte Hautbild besser ist!
    Ich werde mir nun die Originalgrößen bestellen.
    Danke Janne für deinen Rat
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #1598
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,680
    Nachdem ich mit dem Earth Sourced Reiniger so glücklich bin, teste ich gerade auch den Toner und den Moisturizer und bin total begeistert

    Der Toner ist ein wenig gelig und spendet sehr schön Feuchtigkeit. Der Moisturizer ist sehr dünnflüssig, eher eine Lotion, schön leicht. Obwohl er sehr gut pflegt, hinterlässt er keinen Fettglanz und keinen Film auf der Haut. Genau richtig für meine leicht trockene Haut.

    Die ganze Earth Sourced Serie ist echt klasse. Da fehlt jetzt nur noch ein Moisturizer mit SPF, dann würde ich glatt komplett umstellen!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #1599
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wie schön, ihr beiden, das freut mich!!

  10. #1600
    Registriert seit
    04.12.12
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Hallo,
    Ich bin neu hier und bräuchte einen Ratschlag.
    Also ich bin 25, Männlich, habe unreine und teils fettige Haut. Habe nicht viele Pickel aber schon paar.
    Bis jetzt habe ich im Forum viel gelesen und habe mir diese 3 Produkte rausgesucht.

    --> Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant
    --> RESIST Weekly Resurfacing Treatment with 10% Alpha Hydroxy Acid
    --> CLEAR Extra Strength Targeted Blemish Relief Toner

    Was würdet ihr mir Empfehlen, welche Produkte ich kaufen soll vlt. alle 3? oder doch andere? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •