Seite 163 von 395 ErsteErste ... 63 113 153 161 162 163 164 165 173 213 263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,621 bis 1,630 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1621
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Anzeige
    Mich würde ja die Resist Foundation interessieren in der Hoffnung, dass sie dann mehr wie eine getönte Tagescreme ist.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  2. #1622
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Das neue Serum interessiert mich auch und ich hatte daher schon bei Paula angefragt und diese Antwort bekommen ...

    "wir freuen uns über Ihr Interesse. Das RESIST Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum wird höchstwahrscheinlich ab März diesen Jahres in Europa erhältlich sein.
    Wir können jedoch leider kein definitives Erscheinungsdatum nennen. Wir werden das neue Produkt natürlich in unserem Newsletter, auf unserer Facebook-Seite und in unserem Online-Shop frühzeitig ankündigen."

    Nur zur Info.
    LG, Anja

  3. #1623
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Visi, benutzt du eigentlich noch das Daily Treatment? Wenn ja, morgens oder abends?

  4. #1624
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ja, Antje, ich nehme das Daily immer noch mit großer Begeisterung, das ist mein absolutes Lieblingsprodukt! Momentan nehme ich es nur abends, im Wechsel mit dem Weekly (ca. alle drei Tage) und dem 9% BHA. Da es hier sehr warm ist, benutze ich morgens ausser meinem Sonnenschutz gar keine Pflege, in kälteren Gefilden würde ich es aber auch morgens nehmen!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #1625
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich nehme inzwischen das Weekly taglich abends. Ich kombiniere es auch mit Avene Triacneal und meine Haut strahlt gerade ganz toll. Dafür habe ich diesen Winter die Resist Creme mit SPF nicht vertragen, aber seit ich wieder das Skin Balancing Feuchtigkeitsgel nehme, ist auch wieder alles gut.
    Sieg der Liebe!

  6. #1626
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe mittlerweile gemerkt, dass meine Haut auf AHA viel besser anspricht als auf BHA, die wirken alle irgendwie nicht so sehr. Das habe ich schon beim alten 2%igen BHA gemerkt, jetzt beim 9%igen hat sich leider nichts geändert. Ich werde in Zukunft, wenn das BHA aufgebraucht ist (es sei denn, jemand moechte es gern haben? Tausche gern gegen das AO Serum ) nur noch das Daily, das Weekly und das AO Serum benutzen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #1627
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,556
    Ich nutze gerade das Daily, aber irgendwie ist es zu aggressiv. Für die Mitesser wirkt es super, aber ich bekomme davon nach einigen Tagen rote Pickelchen. Dabei spare ich die Rosacea-Stellen selbstverständlich schon aus.

    Wenn jemand gegen BHA tauschen möchte, möge sie sich einfach bei mir melden

  8. #1628
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,319
    Ich habe das BHA 2% auf Jannes Empfehlung probiert und bin zufrieden, wie bei den meisten Paula Produkten. Mein Hautbild scheint etwas feiner geworden zu sein und diverse Unebenheiten haben sich reduziert. Noch ein Pluspunkt: die Anwendung ist einfacher, als bei körnigen Peelings.

  9. #1629
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,562
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Die Preiserhöhung ärgert mich auch.
    Habe mir aber trotzdem das Resist Serum und das BHA-Liquid nachbestellt.
    Ja, vor allen Dingen weil die Erhöhungen im Verhältnis viel happiger ausfallen als in den Staaten.

    Naja, wenigstens geht es jetzt mit der Lieferung schnell: Mittwoch bestellt, heute schon da
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #1630
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,404
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ja, vor allen Dingen weil die Erhöhungen im Verhältnis viel happiger ausfallen als in den Staaten.

    Naja, wenigstens geht es jetzt mit der Lieferung schnell: Mittwoch bestellt, heute schon da
    Das stimmt. Meine Lieferung war auch innerhalb von 2 Tagen da.

    Benutzt jemand das Resist Skin Brightening Serum? http://www.paulaschoice.de/resist-pu...treatment.html
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •