Seite 171 von 395 ErsteErste ... 71 121 161 169 170 171 172 173 181 221 271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,701 bis 1,710 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1701
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Danke Visi.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #1702
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,569
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand von euch den Resist Moisturizer mit LSF? Was mich interessiert: Zieht er wirklich komplett ein oder glänzt man damit nach einer Weile? Ich brauche nämlich noch eine Creme mit LSF für die kommende warme Zeit und Resist reizt mich schon länger...
    Mir (normale Haut) war sie für den Sommer zu reichhaltig, zu schmierig und hat geweißelt. Außerdem ist der Verschluß total unpraktisch, da immer etwas Produkt zurück bleibt. Bei mir hat sich die Creme auch bereits nach 2 Monaten getrennt, d. h. es kam plötzlich erstmal ein Schwall ölige Flüssigkeit aus der Tube. Beim Kundenservice hat man mir damals gesagt, dass wäre nicht schlimm, ich solle die Tube halt vor der Benutzung schütteln. Habe ich auch gemacht. Allerdings war die Creme dann immer so krisselig, als wäre sie geronnen. Für mich eins der wenigen NoGo-Produkte von Paula.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #1703
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Angeblich sollen sowohl die Handcreme mit SPF 30 als auch irgend ein anderes Körperprodukt total klasse sein für Mischhaut, ich habe es aber noch nicht probiert.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #1704
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Stimmt das, dass dieses Gesichtswasser auch neutralisiert? http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...htswasser.html
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #1705
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das weiss ich leider nicht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #1706
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,050
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Stimmt das, dass dieses Gesichtswasser auch neutralisiert? http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...htswasser.html
    lt. diesem Artikel ja - wird auch dort verlinkt:

    http://www.magi-mania.de/sauer-macht...basisch-nicht/
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #1707
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    lt. diesem Artikel ja - wird auch dort verlinkt:

    http://www.magi-mania.de/sauer-macht...basisch-nicht/
    Ja danke Irrlicht, da hab ich das auch gelesen. Das wäre vielleicht auch einen Versuch wert, Visi.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #1708
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Bestimmt, aber an Balea komme ich nicht so leicht ran. Ich werde mir die Clinique mal kaufen und schauen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #1709
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Mir (normale Haut) war sie für den Sommer zu reichhaltig, zu schmierig und hat geweißelt. Außerdem ist der Verschluß total unpraktisch, da immer etwas Produkt zurück bleibt. Bei mir hat sich die Creme auch bereits nach 2 Monaten getrennt, d. h. es kam plötzlich erstmal ein Schwall ölige Flüssigkeit aus der Tube. Beim Kundenservice hat man mir damals gesagt, dass wäre nicht schlimm, ich solle die Tube halt vor der Benutzung schütteln. Habe ich auch gemacht. Allerdings war die Creme dann immer so krisselig, als wäre sie geronnen. Für mich eins der wenigen NoGo-Produkte von Paula.
    Dann wäre die Creme für trockene Haut ja passend, aber wenn sie sich nach so kurzer Zeit schon trennt, ist das natürlich blöd.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #1710
    Registriert seit
    21.03.13
    Beiträge
    85
    Anzeige
    Also ich habe mit dem Resist Moisturizer mit LSF gute Erfahrungen! Verwende ihn seit Oktober und bei mir ist die Creme noch immer in Ordnung! Beim Auftragen weißelt sie etwas ist aber bald wieder weg und ich trage dann mein Make up auf!
    (habe trockene Haut).Die Hand Creme von Paula habe ich auch schon im Gesicht ausprobiert! Finde sie auch sehr gut, obwohl ich trockene Haut habe! Hand Creme wird meine Sommercreme für das Gesicht werden!
    Noch Frohe Ostern!

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •