Seite 172 von 395 ErsteErste ... 72 122 162 170 171 172 173 174 182 222 272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,711 bis 1,720 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1711
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Oh, das hört sich viiiiiiiiiiiiel besser an! Ich habe nämlich auch trockene Haut.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #1712
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme den skin balancing toner!

  3. #1713
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Nur ein kleiner Einwurf: Der Resist Moisturizer enthält lediglich Titaniumdioxid als UV-Filter. Der deckt leider nicht das ganze Spektrum der UVA-Strahlung ab.

  4. #1714
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich habe gerade mal auf meinen Merkzettel geguckt und da einen Sonnenschutz entdeckt, den ich dann wohl erst mal kaufen werde (Missha). Resist kann warten.:-D
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #1715
    Registriert seit
    21.03.13
    Beiträge
    85
    Ich habe nun die Resist Body Lotion 10%AHA bestellt und ausprobiert!
    Sie macht die Haut sehr weich! Janne, sie ist zum Glück duftneutral!
    Kann ich wirklich empfehlen!

  6. #1716
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich habe es und finde es ganz schön, leichte Konsistenz, zieht gut weg und ist auch nicht so silikonig wie das normale Resist. Ich mag es, mal gucken, wie es sich auf Dauer macht.
    Hab es (s. 2. Zeile) jetzt auch (die Lieferung ist ja superschnell!) und bin total begeistert, endlich mal ein Paula Begoun Serum, dass nicht auf der Haut liegenbleibt.
    EDIT: Betrifft das: RESIST Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum
    Noch schöner fände ich es, wenn es im Spender wäre...

  7. #1717
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Enthält das Ultra Light Serum genau so viele Antioxidantien wie das andere?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #1718
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Ich habe auch das neue leichte Serum und finde es genial. Viel schöner als die anderen. Ich denke aber, dass ich es auch wesentlich schneller aufbrauchen werde, weil ich dadurch deutlich mehr benutze. Mal sehen.

    Die Resist Foundation hatte ich als Probe da. Gefällt mir nicht. DAs kann zwar daran liegen, dass mir die Proben schon ziemlich angetrocknet vorkamen, vielleicht ist die Abfüllung einfach schnell trockener, aber ich fand es vom Auftragen nicht "flutschig" genug und irgendwie hat es bei mir auch so komisch auf meinen Poren gelegen.

    Ich suche noch nen guten Moisturizer. Im Sommer nehme ich das non greasy mit SPF 45. Ich habe mal ne Zeitlang die daily balancing mattifying genommen und war ganz zufrieden, aber für den Sommer war mir der LSF zu gering, für den Winter fand ich sie irgendwie nicht so toll und bin dann auf den Resist Hydrator umgestiegen, weil ich den dann auch abends nehmen kann. Resist Moisturizer fand ich nicht so gut, war mir irgendwie zu dick. Jetzt hätte ich gerne noch was, das intensiver als der Hydrator ist. Wer kann mir denn was zum moisture boost sagen? Bei MUA habe ich das Gefühl, dass das auch ganz gut für Mischhaut geht. Oder ist er doch sehr kompakt?

    Oh, und ich werde natürlich auch das Scar Reducing Serum bestellen. Bin schon seeeehr gespannt. Habe immer wieder auf die Seite geschaut, wann es in D rauskommt.

  9. #1719
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    @ feline: Ja das Tübchen ist schon klein, fürs ganze Gesicht komm ich da vielleicht zwei Wochen mit hin.
    Scar Reducing Serum? Hilft das auch gegen rote Pickelmale??

    @ Jubi: So gut kenn ich mich mit INCIs leider nicht aus wegen den Antioxidantien, aber Janne weiß es vielleicht?!

  10. #1720
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,569
    Anzeige
    Der Moisture Boost Moisturizer mit SPF30 ist mittlerweile mein HG. Eine der wenigen Cremes, die ich nach dem Aufbrauchen sofort nachgekauft habe. Ich habe normale Haut, eher feuchtigkeitsarm als trocken, und komme damit super klar. Im Hochsommer ist sie vielleicht zuviel, aber im Winter funktioniert sie super mit dem Resist Serum drunter und in Frühling und Herbst reicht sie mir alleine. Ich denke, sie ist auch für die Mischhaut nicht zuviel.

    Das Resist Light Serum werde ich nächste Woche im Urlaub testen und bin schon sehr gespannt!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •