Seite 175 von 395 ErsteErste ... 75 125 165 173 174 175 176 177 185 225 275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,741 bis 1,750 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1741
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    dann ... stay tuned... werde hier reporten, wenn das Programm auch mittelfristig hinhaut

    Welche Proben hast Du Dir bestellt ?

  2. #1742
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    Oh einiges .Ich poste das mal heute Abend.Da ich ein Computertrottel bin muß mein Mann heute gucken das ich wieder Absätze schreiben kann sonst wird es anstrengend beim Lesen.

  3. #1743
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    gerne *froi*

  4. #1744
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    Aaaalso ich habe folgendes als Proben bestellt:
    Moisture Boost One Step Face Cleanser
    Earth SpurcedPerfectly natural Cleansing Gel
    Moisture Boost Hydrating Toner
    Earth Spurced Pureley natural Refreshing Toner
    Skin Perfecting 1% BHA Lotion
    Skin Perfecting 2% BHA Lotion
    Skin Recovery Super Antioxidant Concentrate Serum with Retinol
    Moitsure Boost Daily Restoring Complex SPF30
    Moisture Boost Hydrating Treatment
    Earth Sourced Antioxidant-Enriched Natural Moisturizer

    Puh,fertig.

  5. #1745
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Paula und Sonnenschutz

    Hallo zusammen, leider bin ich bei der Suchfunktion nicht fündig geworden. Ich bin auf der Suche nach einer Feuchtigkeitscreme von Paula mit Sonnenschutz.
    Bislang habe ich getestet:

    - RESIST Cellular Defense Daily mit SPF 25 - gefällt mir leider nicht, hinterlässt bei mir zuviel Fett, Glanz und weiße Spuren auf der Haut
    - Skin Ballancing Mattifying mit SPF 15 - gefiel mir ganz gut, war aber zu wenig Feuchtigkeit und wie ich jetzt sehe gibt es den nicht mehr ... ggf. wäre der mit SPF 30 jetzt was für mich

    - Moisture Boost mit SPF 20 - der war bislang perfekt für mich, aber auch hier gibt es jetzt nur noch eine neuere Version mit SPF 30

    Kann mit jemand was zu den neuen Feuchtigkeitscremes sagen, insbesondere natürlich ob der Boost mit jetzt SPF 30 sich nicht zuviel verändert hat...
    Er war von der Feuchtigkeit mit SPF 20 ideal für mich und hat ein schönes Hautbild hinterlassen ohne zuviel Fett und Glanz.

    Ich werde bei meiner nächsten Bestellung mal wieder Proben ordern, benötige aber auch eine Vollversion und bin für jeden Tipp dankbar.

    Merci und LG
    Anja

  6. #1746
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    wirklich niemand der was zu Paulas Pflege mit SPF sagen kann .... schade

  7. #1747
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Ich bin mit keiner von den Tagescremes mit SPF von Paula so richtig gut klargekommen, deswegen hatte ich mit den Non-Greasy Sonnenschutz bestellt, den find ich ganz gut, aber noch besser finde ich den Sonnernschutz von Korres mit Anti-Aging Wirkstoffen, hab ich bei pharmazon bestellt und kostet da glaube ich 14 Euro. Den find ich echt super (siehe hier:http://fabforties.de/2013/07/sommer-...bi/#more-17808)

  8. #1748
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Danke für die Info Amber2611. Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme mit den Tagescremes mit SPF und war glücklich den Moisture Boost mit SPF 20 gefunden zu haben. Ich gehe jetzt das Risiko ein und bestelle das Nachfolgeprodukt mit SPF 30. Sollte der nicht passen, werde ich mich mal an Korres ranwagen.

    Danke.

  9. #1749
    Registriert seit
    15.06.06
    Beiträge
    15
    Hallo zusammen,

    endlich habe ich diesen Thread gefunden und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen... Seit Jahren lese ich immer mal wieder mit und weiß daher auch, dass einige von Euch und insbesondere Janne über die ganze Zeit Fans von Paulas Produkten waren und sind. Nun bin ich endlich soweit, den Umstieg zu wagen. Ich möchte von den bisherigen Produkten (i. W. Clinique und EL ANR) weg und habe eine Menge von Proben bei Paula bestellt. Sicher bin ich mir schon in Bezug auf

    - RESIST Cellular Defense Daily Moisturizer with SPF 25 & Antioxidants (morgens)
    - RESIST Barrier Repair Moisturizer (abends)
    - RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum (abends)

    Was ich noch nicht so recht unterscheiden kann ist welches der beiden folgenden Produkte für abends eher geeignet ist:
    - Skin Perfecting 8% AHA Gel Exfoliant (hatte ich als Probe und ist im Preis offenbar recht günstig im Vergleich zum Rest)
    - RESIST Daily Smoothing Treatment with 5% Alpha Hydroxy Acid (fehlte bei den Proben, passt aber doch zur Kombi mit dem Weekly besser, oder?)

    Zudem bin ich bei den Antioxidant Seren total verunsichert. Nach je zwei Proben kann ich überhaupt nicht sagen, was passen könnte und was ich womöglich nicht vertrage. Sofortiger Ausschlag war jedenfalls nicht da ;-). Probiert habe ich auf Empfehlung der Paula-Mitarbeiterin:
    - RESIST Super Antioxidant Concentrate Serum
    - RESIST Ultra-Light Antioxidant Concentrate Serum
    - Skin Balancing Super Antioxidant Concentrate Serum
    - Skin Recovery Super Antioxidant Concentrate Serum

    Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, welche der Inhaltsstoffe gut und wirksam sind und ob bei gleicher Verträglichkeit vielleicht schon wegen der Wirkstoffe eines der Produkte eher zu empfehlen wäre. Von der Konsistenz her finde ich sie alle etwas seltsam - bin halt das ANR von Lauder gewohnt... Vielleicht kann Janne da helfen?

    Zu meiner Haut: Ich bin jetzt 48 Jahre alt und hatte leider lange Zeit Mischhaut und mit Pickeln etc. zu kämpfen. Die Phase ist zum Glück i. W. vorbei - aber die Schäden durch zu scharfe Behandlung mit diversen verschriebenen oder auch nicht verschriebenen Mittelchen sind da. Sprich: Die Haut ist - mit Ausnahme der Nase, die schon glänzen kann - eher trocken und im Augenbereich mit viel zu vielen Lachfältchen gesegnet. Übrigens habe ich nach der Pflege mit Paulas Produkten tatsächlich auch immer eher ein trockenes Hautgefühl, die Cremes liegen nicht auf sondern sind fast zu schnell weg. Ist das normal? Von meinen bisherigen Versuchen mit Clinique kenne ich das eher so, dass man seine Kleidung und Haare vor Cremeresten eine Zeitlang retten muss ;-). Bin dankbar für jede Art von Tipps!!!

  10. #1750
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich mag die Resist Serie sehr gerne und nehme mittlerweile ausschliesslich Produkte daraus. Die beiden AHA's (Daily und Weekly) funktionieren komischerweise besser bei mir als das AHA Gel, daher würde ich da das Daily bevorzugen, an deiner Stelle, ich nehme es allerdings morgens.

    Das Resist Serum mag ich auch sehr gern und verwende es auch gerne mal morgens, es zieht super ein und bei trockener Haut brauchst du ev. das leichte Serum gar nicht zu probieren? Die anderen beiden Antiox Seren kenne ich nicht, mMn sind die Resist aber sehr hochwertig in Bezug auf Inhaltsstoffe

    Lange Rede, kurzer Sinn: ich wuerde zum Daily Smoothing Treatment und dem normalen Resist Antiox Serum raten Die kannst du ja auch übereinander morgens nehmen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •