Seite 17 von 395 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #161
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    wollt ich auch grad schreiben (aufgrund der großen Nachfrage)
    ORPW

  2. #162
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Wir haben die Macht
    liebe Grüße blossom

  3. #163
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Hallo Paula-Expertinnen!

    Jetzt nach dem Urlaub habe ich mit meiner Paula Pflege begonnen. Ich nehme morgens Reinigung und Toner, dann BHA liquid und dann das Serum. Abends nehme ich Reinigung und Toner, dann AHA, dann Retinol und etwas später das Serum. Ich habe gleich mit dem vollen Programm begonnen, da ich bei den Peelings gar keine Reaktion habe (oder kommt das erst nach ein paar Tagen?). Als einziges der Toner, der brennt ganz wenig auf der Haut. Ist das normal? Irgendwie habe ich das Gefühl unter tags bräuchte meine Haut mehr Feuchtigkeit, soll ich da eine ander Tagescreme nehmen? Bin dankbar über eure Erfahrungen!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #164
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Welchen Toner hast du denn? Mein healthy skin refreshing toner brennt nicht auf der Haut und das sollte er auch nicht. Es kann gut sein, dass du nach dem Serum noch eine Feuchtigkeitspflege brauchst. Ich mag die von Paula nicht, die riechen alle so komisch, bis auf den ölfreien Sonnenschutz mit 15, der ist als Tagescreme auch sehr schön und pflegend. Wenn du mangst, fülle ich dir gerne etwas ab und schicke es dir, pn reicht, dann kannst du ihn testen. Zu allem ist er auch noch sehr günstig, weil du sehr viel für den Preis bekommst. Ich nehme derzeit lieber von juvena das day fluid für Mischhaut, das vertrage ich sehr gut.

  5. #165
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Hallo Paula-Expertinnen!

    Jetzt nach dem Urlaub habe ich mit meiner Paula Pflege begonnen. Ich nehme morgens Reinigung und Toner, dann BHA liquid und dann das Serum. Abends nehme ich Reinigung und Toner, dann AHA, dann Retinol und etwas später das Serum. Ich habe gleich mit dem vollen Programm begonnen, da ich bei den Peelings gar keine Reaktion habe (oder kommt das erst nach ein paar Tagen?). Als einziges der Toner, der brennt ganz wenig auf der Haut. Ist das normal? Irgendwie habe ich das Gefühl unter tags bräuchte meine Haut mehr Feuchtigkeit, soll ich da eine ander Tagescreme nehmen? Bin dankbar über eure Erfahrungen!
    In dem ellenlangen Katalog an Produkten, konnte ich jetzt gar keine Tagescreme entdecken, geschweige denn eine ander Feuchtigkeit spendende Creme
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  6. #166
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich habe auch den healthy skin refreshing toner! Vielleicht muss sich meine Haut erst gewöhnen und es gibt sich ja noch. So arg ist es ja nicht, aber es wundert mich nur, dass ich bei den Peelings überhaup nichts spüre und beim Toner schon. Die Tagescreme würde ich gerne testen! Pn ist unterwegs.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #167
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Sushi:
    Du musst nach Sonnenschutz gucken, darunter hat sie auf der deutschsprachigen homepage alle ihre Tagescremes mit lsf versteckt.

  8. #168
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Sorry das es zum Missverständnis kam, aber ich meinte den aufgezählten Katalog von jubi1701 und nicht den von Paula . Paula hat ja mehr als genug Moisturizer zur Auswahl aber jubi1701 trägt als letzten Schritt ja nur ein Serum auf.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  9. #169
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh, entschuldige, dann habe ich dich missverstanden...

  10. #170
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Sorry das es zum Missverständnis kam, aber ich meinte den aufgezählten Katalog von jubi1701 und nicht den von Paula . Paula hat ja mehr als genug Moisturizer zur Auswahl aber jubi1701 trägt als letzten Schritt ja nur ein Serum auf.
    Mit "andere Tagescreme" habe ich eigentlich gemeint: eine Tagescreme an Stelle des Serums. War etwas blöd formuliert!
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •