Seite 185 von 395 ErsteErste ... 85 135 175 183 184 185 186 187 195 235 285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,841 bis 1,850 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1841
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich mische den Booster morgens mit dem skin transforming und benutze ihn abends über dem Differin. Bin ziemlich begeistert und werde ihn wohl dauerhaft benutzen. Meine Haut sieht strahlend aus, ohne jede foundation.

  2. #1842
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Habe das Skin Transforming Treatment retourniert. Furchtbare Pickel waren die einzige Transformation
    Die Triacneal hat GsD alles wieder in Ordnung gebracht...
    Geändert von ninibe (06.10.13 um 10:28:16 Uhr)

  3. #1843
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Janne,

    ich habe jetzt endlich mal Proben bestellt und bin am testen. Angefangen habe ich jetzt mit der Resist Serie. Vertrage soweit alles gut, nach dem Auftragen des 5% AHA bitzelt die Haut ganz leicht und wird recht rot, das beruhigt sich aber schnell wieder. Am WE werde ich dann mal das Weekly 10% probieren. Bestellt habe ich auch die Skin Recovery Proben, die kommen danach dran.

    Allerdings merke ich jetzt schon dass mir der Aufwand manchmal schon ein bisschen viel ist - also Cleanser, Toner, AHA, Serum, Moisturizer und dazwischen alles ein bisschen einwirken lassen.

    Was ist denn Deiner Meinung nach absolutes MUSS, was kann man - zeitweise oder dauerhaft - weglassen? Oder auch mit was günstigerem ersetzen? Die Sachen sind ja nicht gerade sooo günstig ...

    Vielen Dank für Feedback!
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  4. #1844
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich lasse nichts einwirken, ich trage das schnell hintereinander auf, da ist Zeit kein Problem. Eher weniger nehmen. Was du weglassen kannst, musst du sehen, mir reicht im Sommer oft das Serum alleine ohne noch Creme hinterher aufzutragen. Auf jeden Fall würde ich den cleanser, das AHA und das Serum nehmen. Den Toner kannst du noch weglassen, wenn du ihn nicht willst. Ich finde die Sachen nicht supergünstig, aber sie sind auch längst nicht so teuer wie Parfümerie-Kosmetik, dafür aber auf jeden Fall gut. Ich bin immer wieder reuig zurückgekehrt zu Paula, alles andere gefällt mir einfach nicht so gut.

  5. #1845
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Danke Janne!

    noch eine Frage zum Retinol Serum von dem ich auch eine Probe habe, muss man hier zeitlichen Abstand zum AHA lassen?
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #1846
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich habe seit kurzem das das Skin Transforming Treatment und bisher gefällt es mir gut. Ich empfinde es auch nicht als agressiv und von Brizzeln keine Spur. Die ersten zwei, drei Male habe ich zuviel genommen, aber ich glaube, jetzt habe ich die richtige Menge erwischt.

    Findet hier eigentlich noch jemand die Namen von Paula´s Produkten genauso fürchterlich wie ich? Nie kann ich mir merken, wie die heißen und muss immer auf die Packungen gucken, wenn ich nachbestellen will.
    Auf geht´s!

  7. #1847
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Brauche ich den C15 Super Booster?
    Auf geht´s!

  8. #1848
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich bin wieder zu Bioderma zurück Mit Paula hatte ich etliche Unterlagerungen und meine Flecken waren verstärkt sichtbar und nicht das Gegenteil Ich habe es gut 1,5 Monate probiert, aber wir werden keine Freunde.
    Ich hab nun noch das Daily, den Balancing Cleanser und dieses neue Treatment Zuhause, sowie etliche Proben. Falls jemand mag, ich gebs für 15 € ab.

  9. #1849
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ja, jede Haut ist leider anders. Bioderma konnte bei mir so absolut gar nichts. Ich bekam damit zwar keine Probleme, aber ich konnte sonst absolut gar nichts feststellen. Das sieht bei Paula schon ganz anders aus.
    Auf geht´s!

  10. #1850
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Padme, ich hoffe, dass der C Booster gestern gekommen ist, zumindest lag eine Karte zur Abholung im Kasten.
    Kann dann in ein paar Tagen berichten

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •