Seite 186 von 395 ErsteErste ... 86 136 176 184 185 186 187 188 196 236 286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,851 bis 1,860 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1851
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder zu Bioderma zurück Mit Paula hatte ich etliche Unterlagerungen und meine Flecken waren verstärkt sichtbar und nicht das Gegenteil Ich habe es gut 1,5 Monate probiert, aber wir werden keine Freunde.
    Ich hab nun noch das Daily, den Balancing Cleanser und dieses neue Treatment Zuhause, sowie etliche Proben. Falls jemand mag, ich gebs für 15 € ab.
    Huhu!

    Ich möchte! Wieviel ist denn in den Sachen noch drin?

  2. #1852
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Sorry, sind schon weg

  3. #1853
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Padme, ich hoffe, dass der C Booster gestern gekommen ist, zumindest lag eine Karte zur Abholung im Kasten.
    Kann dann in ein paar Tagen berichten
    Oh ja, mach das mal bitte. Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Auf geht´s!

  4. #1854
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Fishie Beitrag anzeigen
    Danke Janne!

    noch eine Frage zum Retinol Serum von dem ich auch eine Probe habe, muss man hier zeitlichen Abstand zum AHA lassen?
    Nein, hab ich nie gemacht...

  5. #1855
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111

    Standard Was läuft schief ....

    ..... wenn ich nach einer guten Woche mit Paula am Kinn vermehrt Unterlagerungen bzw. Mitesser ohne "Ausgang" (Whiteheads) bekomme? Ist irgendwas zu reichhaltig für meine Haut? Muss ich auch noch BHA benutzen in meinem hohen Alter? Habe eigentlich schon lange keine wirklichen Probleme mehr mit Unreinheiten. Das letzte Mal war die Ursache irgendeine sündteure Pflege von La Prairie, so ein 5 ml Probetübchen das für eine Woche reichte. Ich musste danach mit dem Skalpell ran, so schlimm sah das aus. Einige habe ich leider immer noch auf der Stirn, sind mir noch zu klein zum schneiden.
    Was könnte der Übeltäter sein? Cleanser und Toner oder AHA wohl eher nicht? Serum? Moisturizer? Die Maske?
    Ich hatte ja zuerst das Resist probiert, nachdem da alles leer war, habe ich mit dem Skin Recovery weitergemacht. Zweimal dazwischen die Maske als Nachtpflege, die hatte ich schon als Fullsize und hab die auch so benutzt.

    Wenn ich ein BHA bräuchte: ist das wirksam gegen Whiteheads? Und welches sollte ich nehmen? Hat vielleicht noch jemand einen Rest oder proben damit ich nicht schon wieder Proben bestellen muss?

    Puhh, ich finde es jetzt grad schwierig, denn soviele Proben von einem Produkt um wirklich zu sehen was Probleme macht, ist unsinnig, da kann man ja gleich eine Fullsize kaufen ....

    Danke !!!
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #1856
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Schwer da den Übeltäter zu finden...

    Ich vertrage AHA nicht besonders gut und bekomme davon Unterlagerungen. Beim Weekly geht's, aber das lasse ich auch nur einwirken und wasche es dann ab. Auf das Daily hab ich mit ganz unruhiger Haut reagiert.

  7. #1857
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    Liebe Janne,
    ich habe nochmal eine Frage an dich: ich benutze im Moment Abends den Balancing Cleanser, unspektakuläres Nivea-Gesichtswasser, gamma hydroxy (von Skin doctors) und aus der Resist Serie den Moisturizer.
    Morgens wasche ich mit Wasser, verwende wieder Gesichtswasser, das Daily Smoothing Treatment und anschließend den Hydrator aus der Resist-Serie.
    Meine Haut ist eigentlich die typische Mischhaut, Pickel und Unterlagerungen hauptsächlich im Bereich des Kinns und auf der Stirn.
    Dennoch habe ich im Moment das Gefühl, meine Haut sieht zu trocken aus. Fühlt sich zwar nicht wirklich schlimm an, aber sie sieht nicht durchfeuchtet/prall, sondern eher runzelig aus aus (ich bin 27 !!! *g*). Was könntest du mir empfehlen, das meine Haut mal wieder richtig schön mit Feuchtigkeit versorgt, ohne dass die Poren verstopfen? Ich hatte mal das Serum aus der Resist-Serie versucht und leider direkt sehr viele Pickel bekommen. Das war das erste Produkt von Paula-Begoun, wo ich kein positives Ergebnis hatte.
    Liebe Grüße Loona

  8. #1858
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Weißt du, ich bin leider mit Paulas Cremes auch nie richtig glücklich geworden. Ich nehme sehr gerne die Beyer Creme für normale Haut dazu. Die verstopft die Poren nicht und macht tolle Haut.

  9. #1859
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,705
    wenn es denn Paula sein muss, dann finde ich den Earth Sourced Moisturer ganz toll, der spendet schöne Feuchtigkeit ohne diese klebrige Gefühl

  10. #1860
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    Anzeige
    Vielen Dank für die Tips

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •