Seite 187 von 395 ErsteErste ... 87 137 177 185 186 187 188 189 197 237 287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,861 bis 1,870 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1861
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Kurzer Zwischenbericht:
    Resist Skin Transforming Multi-Correction Treatment
    Vitamin C Booster
    und die getönte Tagespflege SPF30

    allesamt *daumenhoch*

    Die getönte Tagespflege finde ich noch besser als Korres. Mattiert superschön.
    Zuerst dachte ich, Mist, das wird zu dunkel sein, aber nein, egalisiert wunderschön meine ENDLICH wieder NC15 Haut

    Großer Wurf von Paula für mich... weiter so

  2. #1862
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Resist Super Light SPF30

    Gibt es zu dieser Tagespflege schon Erfahrungen?
    Würde sie so gerne testen, da sie mir große Hoffnung auf ein Ankommen in Sachen "Tagespflege für Mischhaut + anständiger Sonnenschutz" macht - aber natürlich sind genau jetzt die Proben dieses Produkts ausverkauft

    Also vertraue ich jetzt vor meiner eventuellen Bestellung mal auf Euer Urteil

  3. #1863
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde sie großartig und habe sie hier näher besprochen.

  4. #1864
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich finde sie großartig und habe sie hier näher besprochen.
    Danke Janne! Wie verhält sie sich denn im Augenbereich? Habe bei Sonnenpflege sehr oft das Problem, dass sie mir in die Augen kriecht (verwende keine Augenpflege tagsüber und würde die Pflege auch dort verteilen) und diese den Rest des Tages dann tränen...

  5. #1865
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,739
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Kurzer Zwischenbericht:
    Resist Skin Transforming Multi-Correction Treatment
    Vitamin C Booster
    und die getönte Tagespflege SPF30

    allesamt *daumenhoch*

    Die getönte Tagespflege finde ich noch besser als Korres. Mattiert superschön.
    Zuerst dachte ich, Mist, das wird zu dunkel sein, aber nein, egalisiert wunderschön meine ENDLICH wieder NC15 Haut

    Großer Wurf von Paula für mich... weiter so
    Ist das die Barely There Sheer Matte Tint SPF 30? In welchem Farbton? Leider gibt es davon keine Proben, wenn ich das richtig sehe! Ich würde mich auch NC15 einordnen und habe oft das Problem, dass helle Foundations zu roséstichtig sind.

    Das Resist Skin Transforming Multi-Correction Treatment würde mich auch interessieren:

    - Verringert es wirklich rote Flecken?
    - Mattiert es oder ist das Hautgefühl eher klebrig?

    Ich finde nämlich, dass die Antioxidant Concentrates ein tolles, seidiges Hautgefühl (dank Silikon) hinterlassen, aber die ganzen Moisturizer ziemlich klebrig sind. Mit der Meinung bin ich ja anscheinend nicht alleine.

  6. #1866
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Emily1000 Beitrag anzeigen
    Danke Janne! Wie verhält sie sich denn im Augenbereich? Habe bei Sonnenpflege sehr oft das Problem, dass sie mir in die Augen kriecht (verwende keine Augenpflege tagsüber und würde die Pflege auch dort verteilen) und diese den Rest des Tages dann tränen...
    Ich nehme schon Augenpflege darunter, verteile den Sonnenschutz aber auch um die Augen. Da kriecht nichts, die Creme hat eine sehr angenehme Konsistenz, leicht, aber setzt sich sehr schön zu einem matten Finish. Wenn du sichergehen willst, schreib mir eine pn, ich kann dir ja was abfüllen.

  7. #1867
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen

    Das Resist Skin Transforming Multi-Correction Treatment würde mich auch interessieren:

    - Verringert es wirklich rote Flecken?
    - Mattiert es oder ist das Hautgefühl eher klebrig?
    -Also, ich hatte so rötliche Pickelmale und die gehen mit dem Treatment eindeutig flotter weg.
    -Es ist überhaupt nicht klebrig, sondern mattiert eher. Janne hatte übrigens auch auf ihrem Blog auch einen ausführlichen Bericht über das Treatment geschrieben.

  8. #1868
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Wie kommt Ihr denn mit den Cremes zurecht?
    Ich habe trockene Haut und Proben des AOX Serums und der SPF15 Creme der Skin Recovery Reihe benutzt. Ich musste irgendwie mehrfach nachcremen weil meine Haut spannte. Vorher habe ich das AHA 8 % aufgetragen.
    Mit meiner Feuchtigkeitscreme von Douglas Beauty System spannt die Haut irgendwie nicht...

  9. #1869
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,705
    Ich habe aktuell die Moisture Boost SPF30 in Gebrauch und finde sie für meine normale, im Winter leicht trockene Haut ideal. Im Sommer ist mir sie mir sogar zu reichhaltig.

    Noch reichhaltiger habe ich die Resist SPF25 empfunden. Mit der bin ich leider gar nicht klargekommen, die war mir too much. Davon habe ich mir jetzt fürs Frühjahr die leichte Variante bestellt und bin schon sehr gespannt.

    Den Earth Sourced Moisturizer habe ich im Sommer als Nachtpflege benutzt. Der ist auch klasse, reicht mir aber jetzt im Winter nicht aus.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #1870
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,739
    Anzeige
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    -Also, ich hatte so rötliche Pickelmale und die gehen mit dem Treatment eindeutig flotter weg.
    -Es ist überhaupt nicht klebrig, sondern mattiert eher. Janne hatte übrigens auch auf ihrem Blog auch einen ausführlichen Bericht über das Treatment geschrieben.
    Super, das steht dann als nächstes auf meiner Liste

    Ich habe mich jetzt erstmal für den RESIST Anti-Aging Clear Skin Hydrator und den CLEAR Extra Strength Anti-Redness Exfoliating Solution With 2% Salicylic Acid bestellt. Ersteren hatte ich als Probe und fand ihn ganz gut. Beim Peeling bin ich gespannt, inwiefern es sich vom 2% BHA unterscheidet, das ich sonst verwende.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •