Seite 194 von 395 ErsteErste ... 94 144 184 192 193 194 195 196 204 244 294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,931 bis 1,940 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1931
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Anzeige
    Oiweh, klingt schlimm..
    Das ist was ich suche..
    Der Barrier ist ja wunderbar, nur er bröselt auch im Gesicht und das sieht man, daher nehme ich meine Probe am Abend..
    Das hier habe ich probiert, ist aber eher wie eine ölige durchsichtige Flüssigkeit :

    RESIST Super Antioxidant Concentrate Serum

    und das hier :

    RESIST Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum
    hat eine tolle Konsistenz aber - ich kann nur schwer beschreiben - es ist wie ein superfeines juckendes Brennen auf der Haut..
    Nur ganz minimal, aber so das man sich Sorgen macht.
    Das probiere ich aber trotzdem nochmals aus..

    Trotz allem bin ich sehr glücklich weil ich so eine wunderbare Haut in den letzten 20 Jahren nicht gehabt habe..( davor auch nicht )
    Das das mit der Tagescreme kriege ich auch noch hin..

  2. #1932
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Also dies hier ist garnichts für mich:

    RESIST Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum
    Dies hier ist gewöhnungsbedürftig aber gut wenn einem die schmierige Konsistenz nichts ausmacht..
    Um diese abzumildern kann man gleich nach dem Auftragen den Toner darübergeben..

    Ich werde aus Amerika bestellen habe ich mich entschlossen weil das billiger ist für den Anfang.
    Hat jemand Langzeiterfahrung mit :

    Vitamin C Booster C15
    und dem
    Hydrochinon 7 % AHA Eraser?

  3. #1933
    Registriert seit
    21.03.13
    Beiträge
    85
    Bitte berichte, wenn du in Amerika bestellst, was dann tatsächlich an Gebühren anfällt!
    Danke!

  4. #1934
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Mache ich auf alle Fälle...

  5. #1935
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ich möchte nun, da ich vor Jahren schon einmal sehr zufrieden mit der Pflege war, meine Gesichtspflege wieder auf Paula umstellen. Momentan verwende ich nur das 2% BHA (mit dem ich auch seit Jahren glücklich bin), allerdings blicke ich bei einigen der neuen Produkte nicht mehr ganz durch... Damals hatte ich Reinigung, Gesichtswasser, Peeling und Sonnenschutz verwendet und war absolut glücklich damit, inzwischen zeigen sich aber erste Fältchen (trotz noch immer unreiner Haut) und nun bin ich mir unsicher, was ich noch zusätzlich verwenden sollte.

    Reicht ein Serum als Pflege (mit Sonnenschutz drüber), oder brauche ich zusätzlich noch eine separate Feuchtigkeitspflege? Ich mache mir irgendwie Sorgen, dass das zu viele Schichten für meine Haut werden könnten. Und wie ist das mit dem Daily AHA, sollen darüber noch Serum und Pflege? Oder ist das irgendwie kombiniert? (Wäre es nur AHA, dann könnte man doch gleich das "normale" AHA nehmen, oder?)

    Was könnt ihr denn jemandem, der, was Paulas Produkte angeht, auf dem Stand von vor einigen Jahren ist, gegen erste Fältchen empfehlen? Brauche ich eines der neuen Produkte unbedingt? Was funktioniert am besten gegen unreine Haut mit ersten Fältchen und wie kombiniert ihr die Produkte denn miteinander?

  6. #1936
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen da ich erst ein Neuling bin..
    Was ich aber an mir gesehen habe kann ich dir weitervermitteln..
    Für mich persönlich - Falten, Aknenarben und Haut die nicht weiß ob fett.-oder trocken.- oder beides, Vorwechsel -ist das hier das was am besten wirkt:

    RESIST Retinol Serum
    RESIST Super Antioxidant Serum
    RESIST Weekly Resurfacing Treatment 10% AHA
    RESIST Anti-Aging Toner

    da habe ich die schönsten Ergebnisse.

    Mir wurde von Paulas ein 20% Gutschein zugesendet der nur gestern einlösbar war, als ich es versucht habe war dieser Gutschein unbekannt!!
    Ich warte jetzt noch bis Mittwoch, dann werde ich auf der amerikanischen Seite zuschlagen.
    Ich habe mir das ausgerechnet, selbst wenn ich 20% Einfuhrumsatz zahle, bin ich mit dem und den UPS Preisen noch immer billiger!!!
    Außerdem kann ich mir das Vitamin C15 Serum holen und den Zähneweißerstift!!
    Geändert von Exuser48 (31.03.14 um 10:02:16 Uhr)

  7. #1937
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Kate2:
    Ich verstehe, dass du keine Lust hast, alles zu lesen. Aber ich habe auch keine Lust, alles zum zehnten Mal zu schreiben... Viel Erfolg beim Testen!

  8. #1938
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Sodala, ich habe bestellt und das ist meine Liste:

    RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum
    RESIST Advanced Replenishing Toner

    RESIST Triple-Action Dark Spot Eraser 7% AHA Lotion Probe
    CLINICAL Instant Calm Advanced Redness Relief Probe
    Earth Sourced Antioxidant-Enriched Natural Moisturizer Probe
    Moisture Boost Essential Hydrating Toner Probe
    Skin Recovery Enriched Calming Toner Probe

    RESIST C15 Super Booster
    RESIST Weekly Resurfacing Treatment with 10% AHA
    RESIST Super Antioxidant Concentrate Serum
    RESIST Skin Revealing Body Lotion with 10% AHA
    Brighten Up 2-Minute Teeth Whitener


    Ihr werdet es nicht glauben, aber man kann sich allfällige Coupons im Internet auf amerikanischer Seite zusammensuchen und einlösen!!
    Ich habe damit 15% gespart auf den gesamten Einkauf!!
    Dazu 20% auf AHAs und BHAs.
    Selbst wenn ich auf diese ( unter 150€ ) liegende Bestellung nochmals 20% Einfuhr zahle dann bin ich nochmals um etliches günstiger als in Deutschland!!
    Nachbestellungen tätige ich dann allerdings in Europa, es lohnt sich ehrlich nur bei großen Bestellungen.

    Das AOX Serum ist ( nach einiger Gewöhnung -weil sehr ölig ) ein echter Wahnsinn..
    Meine feine Nasolabialfalte ist nach einer Woche Anwendung nicht mehr zu sehen..
    Wobei an Falten die sehr zu sehen sind mangelt es mir wahrlich nicht..
    Geändert von Exuser48 (31.03.14 um 11:55:19 Uhr)

  9. #1939
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    @kate2: Du kannst doch auf der Homepage von PC die Pflege nach Hauttypen unterteilt anzeigen lassen und da würde ich dann einfach ein paar Proben von den jeweiligen Produkten bestellen und gucken, was gefällt. Ich mag auch so einiges von PC, mit den Reinigern z. B. komme ich einfach nicht klar bzw. finde sie nicht so außergewöhnlich, daß ich sie kaufen würde.
    Auf geht´s!

  10. #1940
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Anzeige
    Ich finde diese Hauttypensache nicht??
    Hast du vielleicht einen Link??

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •