Seite 199 von 395 ErsteErste ... 99 149 189 197 198 199 200 201 209 249 299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,981 bis 1,990 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1981
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Anzeige
    Aus Amerika?
    Von Paulas?
    Also ich bin unter der 250€ (oder 200€?) Grenze geblieben..
    Ich habe ca. 30€ gezahlt und trotz der Liefergebühr war es noch billiger aus Deutschland..
    Man kann auch schön einen Promo Code suchen und damit nochmals 15% sparen..
    Man gibt nur bei der Google Suche Promo Code Paulas Choice ein..

  2. #1982
    Registriert seit
    21.03.13
    Beiträge
    85
    Danke Nofretete!
    Habe auch schon ein paar mal überlegt Paulas Produkte in Amerika zu bestellen!

  3. #1983
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Das Vitamin C Serum habe ich hier. Pausiere aber momentan, da es mich beim ersten Testversuch nicht überzeugt hatte. Riecht komisch, klebt (hab es dann nur noch abends verwendet) und ich hatte es im Verdacht Pickel zu verursachen. Berichte dann mal bitte wie Du es findest. Ich würde ihm gerne noch eine Chance geben.
    Das mit der mangelnden Feuchtigkeit kenne ich ebenfalls. Ich nehme ein Feuchtigkeitsserum und auf die noch feuchte Haut trage ich das AOX-Serum von Paula auf.

    Zitat Zitat von Nofretete Beitrag anzeigen
    Achja, habe mir diese Creme mit dem Langen Namen bestellt, diese Azelain / BHA Sache..
    Bin schon sehr gespannt...

    Da mir das Vitamin C Serum auf Dauer zu teuer ist, habe ich mir dieses gesucht und gefunden und bestellt:

    http://www.ebay.com/itm/20-Vitamin-C...item4173cc3055

    Die Bauweise ist ähnlich, schauen wir mal ob die Wirkung auch so ist..

  4. #1984
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Ich habe mir nun auch mal wieder Proben bestellt, weil ich mit meiner derzeiten Pflege unzufrieden bin. Ich habe mir das Azelain-Zeug mit dem langen Namen in fullsize bestellt, weil es keine Proben gab. Bei Nichtverträglichkeit wandert es in die TB. Außerdem einen full size Earth Source Reiniger sowie Proben von verschiedenen leichten Gesichtscremes (Earth Source, hydralight, Mineralize mit SPF, Resist Barrier). Mal schauen, ob ich damit meine fettige, unreine, empfindliche Rosacea-Haut einigermaßen in den Griff bekomme.

  5. #1985
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,705
    Absolut begeistert bin ich gerade von der leichten Resist Tagespflege mit SPF30. Die ist etwas getönt und macht ein supertolles mattes samtiges Finish. Da sie tatsächlich sehr leicht ist und ich normale, leicht trockene bzw. feuchtigkeitsarme Haut habe, nehme ich noch ein Serum für darunter.

    Mir kommt sie fast vor wie eine CC-Cream. Das hätte ich so gar nicht erwartet, nachdem die normale Resist Tagespflege bei mir total abgeloost hat.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #1986
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Das Vitamin C Serum finde ich gut, man muß es nur länger nehmen..
    Man braucht da ein bisschen Zeit bevor man etwas sieht..
    Bei mir schrumpft es die Poren und gleicht die Hautfarbe aus..
    Wobei ich aber mehr als 3 Tropfen nehme..

    Daher habe ich mir den Nachbau bestellt, wenn es gut ist spare ich mir ein bisschen..

    Ich will die Haut eine Spur mehr penetrieren ( meine Haut verträgt es gut ) und mische nun Paulas mit anderen Sachen..
    Vielen dank für den Rat mit der feuchten Haut und dem AOX Serum..
    Das probiere ich mal.
    Ich habe durch Paulas irgendwie angefangen den Dingen etwas mehr Zeit zu geben..

  7. #1987
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Absolut begeistert bin ich gerade von der leichten Resist Tagespflege mit SPF30. Die ist etwas getönt und macht ein supertolles mattes samtiges Finish. Da sie tatsächlich sehr leicht ist und ich normale, leicht trockene bzw. feuchtigkeitsarme Haut habe, nehme ich noch ein Serum für darunter.

    Mir kommt sie fast vor wie eine CC-Cream. Das hätte ich so gar nicht erwartet, nachdem die normale Resist Tagespflege bei mir total abgeloost hat.
    Das liest sich prima, die kommt bei ganz schön vielen gut an. Ich möchte sie auch unbedingt kaufen und dann noch die BHA BL.

    Ein paar Proben brauche ich auch noch, AOX Serum (beide aus der Resist Serie) Daily und Weekly und noch ein BHA Wässerchen...
    Wieviele Proben pro Produkt bestellet ihr zum Testen? Und wie lange kommt man damit aus? Sorry wenn's hier irgendwo schon steht, aber ich kann mich nicht mehr erinnern.

    Kennt jemand von euch ihre Handcreme mit Sonnenschutz?

  8. #1988
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Ich habe mir 5 Proben bestellt, ich habe da einfach wirklich feststellen können ob es gut passt..
    Die Handcreme habe ich mir nicht bestellt da sie ziemlich schlechte Bewertungen hat..
    Es ist auch nicht in allen Proben gleichviel drinnen..
    Beim Retinolserum und der AOX ist wenig und man kommt vielleicht 3x aus, beim BHA ist sehr viel drinnen, das könnte mir eine Woche reichen..

  9. #1989
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    So, nachdem ich mich durch einige Paula-Pröbchen getestet habe, bin ich so weit wie vorher!
    Ich weiß immer noch nicht, was ich brauche, was Sinn macht, was gut ist. Könnte mir bitte eine Paula-Expertin helfen? Ich finde, die Sachen klingen alle gleich und auch der Einsatzzweck ist immer der gleiche
    Was ich aktuell teste und toll finde, ist das Skin Balancing Ultra-Sheer Daily Defense SPF 30. Aber es gibt ja noch 3 weitere leichte, mattierende Tagespflegen mit SPF. Wo ist da denn der Unterschied? Und welches Serum braucht man denn nun wirklich? Ich meine jetzt in Sachen Antiox usw. Da gibt es ja gefühlt 100 Seren! Und brauche ich noch was exfolierendes, wenn ich die MCL verwende?
    Ich möchte so wenig Produkte wie möglich bestellen, da ich ja eigentlich mit meinem Peptid-Serum und der Koreacreme glücklich bin. Allerdings hat die Koreacreme keinen SPF und ist mir für tagsüber zu reichhaltig.

  10. #1990
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,705
    Anzeige
    Dann fang doch einfach mal mit der Reinigung an. Also Reinigung plus Toner. Die Skin Balancing Sachen sind beide sehr gut. Dazu eine Tagescreme mit LSF. Wenn Du kein Serum brauchst, weil Du beim Peptid-Serum bleiben möchtest, dann würde ich mir noch ein Exfolationsprodukt dazu kaufen. Ich denke mit dem Daily Smoothing macht man nichts falsch. Das würde ich erstmal abends vor der Pflege benutzen. Und dann schaust Du wie du klar kommst. Ich finde man sollte den Sachen schon eine Zeit geben um einen Unterschied zu merken. Auch wenn ich immer finde, dass es bei den Paula Produkten recht schnell geht, das man was merkt. Aber eine Woche sollte schon drin sein
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •