Seite 210 von 395 ErsteErste ... 110 160 200 208 209 210 211 212 220 260 310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,091 bis 2,100 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2091
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Anzeige
    So ein System hatte ich auch schon mal, allerdings bei einer anderen Marke. Bei mir war damals am Boden der Flasche ein kleines Loch, da konnte ich dann mit einem Holzstab durchstechen und den Boden etwas nach oben drücken. Danach hat die Pumpe auch wunderbar funktioniert.

  2. #2092
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Bei meinem Barrier, den ich Freitag bekam, war es genauso, daughty. Ich musste zigmal pumpen, plötzlich ging's dann. Du kannst es auch mal damit versuchen, dass Du den Spender sanft auf harten Untergrund klopfst und mehrmals danach pumpst.

  3. #2093
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Ich danke Euch! Ich werde es noch mal probieren (Klopfen und ggf. Holzstab) und, wenn das nichts fruchtet, den Kundendienst anrufen.

  4. #2094
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Das erste Produkt von Paula, welches mich leider enttäuscht: Gentle Touch Makeup Remover. Leider bekommt er Gel-Eyeliner und wasserfeste Wimperntusche nicht komplett bzw. nur mit sehr viel rubbeln ab. Beim nächsten Mal gibt es wieder was aus'm dm.
    Sieg der Liebe!

  5. #2095
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Den Makeup-Remover finde ich auch nicht gut, aber auch bei mir das erste, was nicht gut ist.

    Da bleib ich bei Bioderma.

  6. #2096
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Richtig enttäuscht wurde ich bisher noch nicht, nur mit dem hellblauen Light Resist Serum habe ich etwas Mühe es sparsam aufzutragen, da muss immer Thermalwasserspray darunter, sonst klappt das gar nicht. Ich habe jetzt mal Proben vom normalen Resist Serum bestellt, vielleicht flutscht das besser.

    Das 1%-ige BHA Gel und die Lotion nehme ich 2 x am Tag und liebe sie einfach. Das Gel vertrage ich am Hals besser, die Lotion im Gesicht. Auch half mir die Lotion die trockene Zeit besser zu überstehen.

    Dafür habe ich eben auch den Resist Toner entdeckt, für mich ein Serum das ich bewusst nach der BHA Wartezeit auftrage.

    AHA weekly habe ich auch getestet und vertrage es ausserordentlich gut, da habe ich schon die FS bestellt.

    Mit dem Resist Light SPF bin ich auch zufrieden, zwar trocknet das Zinkoxid meine Haut noch zusätzlich aus (also neben der Umstellung mit Säuren und Retinol), aber mit dem Resist Toner ist es gut erträglich. Die Farbe stört nicht und mein Gesicht ist gut geschützt.
    Den Skin Recovery SPF werde ich mir für den Winter vormerken, der ist schön sahnig.

    Als nächstes möchte ich den Resist Barrier Repair testen und dann noch das Resist Retinol Serum.

    Meine Gesichtshaut ist wirklich viel besser geworden seit ich meine Pflege komplett umgestellt habe.
    Sie ist soooo empfindlich und ich habe mich deswegen nie getraut was anderes als Cremes für überempfindliche Haut zu benützen. In denen ist ja nur das nötigste und keinerlei Antiaging drin. Aber dass es auch sehr verträgliche Antiaging Produkte gibt, das hätte ich nicht gedacht. Oder umgekehrt, Antiaging kann durchaus verträglich sein .

    Jetzt, also 6-7 Wochen nach meiner Umstellung ist meine Haut feinporiger, glatter (Stirn und Nasolabialfalte) und auch reiner geworden. Ich habe viel weniger rote Flecken (alte Pickel) und die Haut wirkt wie aufgepolstert. Die Augenpartie ist aber immer noch mein Sorgenkind, da ich da immer wieder Ekzeme habe, aber ich bin sicher das wird auch noch verschwinden.
    Aber sie ist auch trockener als vorher, das ist sicher im Zuge der Umstellung und wird sich schon wieder einpendeln. Ansonsten muss ich halt auf reichhaltiger Produkte umsteigen. Da ich sonst immer im Sommer wie eine Speckschwarte glänze, habe ich vorsorglich vorerst auf weniger reichhaltige Produkte zurückgegriffen...

  7. #2097
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich eben auch den Resist Toner entdeckt, für mich ein Serum das ich bewusst nach der BHA Wartezeit auftrage.
    Du nimmst BHA vor dem Toner? Ich mache es umgekehrt (habe derzeit das Liquid aus der Clear-Serie) und in der Anleitung steht drin, mal soll erst "tonen", dann exfolieren. Ist das verkehrt?


    Danke übrigens nochmals an die Beraterinnen wegen des zickigen Barrier Repair Moisturizers. Nachdem ich ihn heute morgen nochmals feste auf einen harten Untergrund aufgeschlagen habe, hat die Pumpe plötzlich funktioniert. Mit Gewalt scheint eben fast alles möglich.

  8. #2098
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Du nimmst BHA vor dem Toner? Ich mache es umgekehrt (habe derzeit das Liquid aus der Clear-Serie) und in der Anleitung steht drin, mal soll erst "tonen", dann exfolieren. Ist das verkehrt?
    Du hast schon recht daughty, aber ich mache es trotzdem anders .

    Vor dem BHA nehme ich meistens (wenn ich nicht nach der Reinigung warten möchte) das saure Eucerin GW, dann BHA, 20 Minuten warten, dann den Restist Toner und gleich darauf das Serum und die Cremes. Ich bilde mir ein, so die Feuchtigkeit des Toners mit der nachfolgenden Schichten besser "einzuschliessen".
    Vor dem BHA habe ich es noch nicht getestet, aber ich befürchte, dass durch das Warten vor und nach dem BHA alle Feuchtigkeit wieder verpuffen würde. Und ausserdem habe ich so einmal Wartezeit gespart .
    Wobei, ich sehe gerade, dass der Toner nahezu ph hautneutral ist, dann müsste ich eigentlich nicht warten...

  9. #2099
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Nachdem meine Moisture Boost Tagespflege zur Neige ging, bin ich im Urlaub auf die Hydralight mit SPF30 umgestiegen und super begeistert. Mit dem Resist Light Serum darunter reicht sie mir bei warmem Wetter absolut aus, dazu macht sie ein schönes mattes Finish, weißelt kein bisschen und hat mich sehr gut vor Sonnenbrand geschützt und meine Pigmentflecken sind auch nur an einer Stelle durchgekommen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #2100
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Anzeige
    ist das hier neu? kann dazu schon jemand Erfahrungen gemacht?

    RESIST Daily Pore-Refining Treatment 2% BHA

    gibt ja 10% und da überlege ich das mal zu nehmen statt dem Liquid

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •