Seite 211 von 395 ErsteErste ... 111 161 201 209 210 211 212 213 221 261 311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,101 bis 2,110 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2101
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Anzeige
    Ich bräuchte mal ein bisschen Beratung in Bezug auf Pflege.

    Mein Hautzustand: fettig, Ü40, Rosacea und leichte Akne; erste Knitterfalten vor allem an Hals und Dekolletée vorhanden.


    1. bräuchte ich eventuelle Verbesserungsvorschläge für meine derzeitige Routine
    Ich habe mich hier durchgelesen, Proben und sonstiges bestellt und bin momentan bei dieser Routine:

    morgens:
    Earth Source Reiniger
    Earth Source Toner
    jeden 2. Morgen BHA Liquid (derzeit aus der Clear-Reihe, es war im Angebot)
    (Serum probiere ich gerade mit Proben aus)
    Resist SPF 30 die Leicht-Version für das Gesicht und Resist Moisturizer für Hals und Dekolletée (ich trage so gut wie immer Schal, da erscheint mir ein SPF für Hals und Dekolletée nur angebracht, wenn ich ausnahmsweise mal keinen trage)

    abends:
    eventuell Reinigungsmilch und AMUE, um Make-up abzunehmen (schminke mich derzeit nicht jeden Tag; wenn, dann nehme ich wg. meiner Rosacea die Toleriane-Sachen von LRP)
    Earth Source Reiniger
    Earth Source Toner
    abwechselnd jeden 2. Abend entweder das Resist Multi-Correction-Treatment oder das BHA Liquid (das Treatment war nur zu scharf für jeden Tag; brennt dann)
    wenn Treatment, dann der Earth Source Moisturizer (scheint mir sanfter), 20 Minuten später
    oder
    (Serum, teste gerade Proben)
    Resist Moisturizer
    eventuell vor den Pflegeprodukten lokale Behandlungen für die Rosacea (Metrogel), wenn ich Flushes habe

    So richtig zufrieden bin ich nicht mit meinem Hautzustand: habe noch immer viele Rötungen und Pickel. Verbesserungsvorschläge, anyone? Ich fahre diese Pflegeroutine jetzt seit zwei Wochen. Abwarten oder was ändern?


    2. Die Frage nach der Augencreme
    Paula empfiehlt ja ihre Produkte auch für die Augen. Nun vertragen meine extrem empfindlichen Augen aber weder den Resist-Moisturizer noch den Earth Sourced Moisturizer. Wenn ich diese beiden abends auftrage, habe ich am nächsten Tag rote, brennende Augen. Da ich mangels Rolläden mit Schlafbrille schlafen muss, kann ich auch nicht verhindern, dass nicht mal was ins Auge kommt.
    Ich vertrage gut die Nivea Q10-Augencreme oder die Clinique all about eyes rich. Aber ich möchte natürlich meiner Augenpartie auch was Gutes tun mit Antioxidantien. Ich bin extrem empfindlich an den Augen; vertrage nicht mal mehr Augen-Make-up bis auf so langweilige Mascara von LRP. Deshalb sind Cremetests auch heikel.


    3. Serum
    Ich möchte meiner Haut was Gutes mit Antioxidantien tun. Bisher habe ich das Resist-Serum normal getestet und das Skin balancing Serum. Beide sollen für Rosacea geeignet sein und beide habe ich vertragen. Ersteres war mir etwas zu fettig/ schwer vor allem für den Sommer, zweiteres hat meines Erachtens eine ganz fürchterliche Konsistenz. Das Resist Ultra-Light ist mit Vitamin C und nicht für Rosacea ausgelobt; Proben kann man davon nicht bestellen. Daher traue ich mich nicht so recht an die Fullsize ran. Hat jemand mit Rosacea das schon getestet? Oder gibt es andere gute Serumvorschläge für extrem empfindliche fettige Haut?



    Danke fürs Durchlesen

  2. #2102
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Meinst Du mit Resist Moisturizer den Barrier Repair? Mit dem bin ich an den Augen auch vorsichtig, da Retinol enthalten ist. Außerdem spendet er mir zu wenig Feuchtigkeit für einen ausgewiesenen Moisturizer. Ich nutze abends statt dessen lieber den Earth Sourced Moisturizer oder die Feuchtigkeitsmaske von Paula.

    Wenn Du mit Pickeln Probleme hast, würde ich auch bei der Reinigung noch einmal nach einer Alternative schauen. Meine Haut neigt eigentlich nicht zu Pickeln, ist aber insgesamt mit dem Skin Balancing oder dem Hydralight Toner viel klarer. Der Skin Balancing Reiniger ist auch etwas sanfter als der Earth Sourced, das könnte die bessere Wahl sein.

    Bei den Seren bin ich jetzt auch bei dem Resist Light gelandet. Bezüglich der Rosacea kann ich wenig sagen, da ich nur einige wenige Stellen mit roten Äderchen habe. Konnte aber keine negative Veränderung feststellen dadurch. Es ist auf jeden Fall sehr leicht und zieht gut weg und ich nutze es auch an den Augen. Kein Vergleich zu dem normalen Resist. Abends nehme ich das Resist Serum mit Retinol, das ist allerdings auch extrem silikonig.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #2103
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Ja, genau, den Barrier Repair meine ich. Den empfinde ich eigentlich als ausreichend feuchtigkeitsspendend; hatte ihn auch vor Jahren schon mal und war damals zufrieden. Nur hat sich meine Haut in den letzten ca. 12 Monaten sehr verändert. Hormonelle Veränderungen, nehme ich an. Danke schon mal! Vielleicht bestelle ich auch mal das Light Serum und spare eben die Rosacea-anfälligen Stellen aus.

  4. #2104
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Versuch wirklich mal den skin balancing cleanser, ich lande immer bei dem, die anderen machen die Haut nicht richtig sauber. Mit dem balancing habe ich keine Pickel. Der barrier repair hat mir Pickel beschert, dabei fand ich ihn so toll. Vielleicht auf dem Hals und um die Augen aufbrauchen. Hast du mal an den resist clear skin moisturizer gedacht? Den mag ich sehr. Sonst kombiniere ich Paulas Reinigung, Treatments und Seren gerne mit der Beyer-Creme, die wäre auch eine Alternative.

  5. #2105
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Die Beyer-Cremes haben mir POD beschert, dabei wollte ich sie so gut finden. Der Resist Clear ist nicht für Rosacea ausgelobt; habe da immer etwas Angst vor dem Testen. Ich glaube auch nicht, dass meine Pickel vom Barrier Repair kommen, sie sind nicht schlimmer geworden. Ich habe das Gefühl, mein Körper macht gerade eine hormonelle Veränderung durch (bin gerade 40 geworden) und die Pickel kommen daher. Vielleicht warte ich mal noch zwei weitere Wochen ab und schaue, was sich tut.

    Den skin balancing cleanser und Toner werde ich für die nächste Bestellung vormerken.

  6. #2106
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich gehöre zu denen, bei denen Paula beim dritten Anlauf zu funktionieren scheint.
    Ich hatte es schon zweimal probiert und jedes Mal ging's gar nicht.

    Ich kann jetzt nicht sagen, dass meine Haut wie ausgewechselt scheint, aber ein bisschen ebenmäßiger ist sie schon.
    Ist eine reine Kopfsachen zu sagen: Sie sieht nicht Wow! aus wie so viele beschreiben, aber es wird ja nicht schaden, ihr gute Inhaltsstoffe zuzuführen - jetzt, wo sie so langsam in ein Alter kommt, in dem sie mehr Zuwendung braucht.

    Leider sind mir ganz ganz viele Sachen viel zu wenig feuchtigkeitsspendend, da fehlt immer was, auch wenn sie reichhaltig sind, immer fehlt ein Ticken Feuchtigkeit.
    Auch gerade im Körperbereich.
    Der Balm ist toll, aber für den Sommer so gar nicht geeignet und die anderen, tja, mangelnde Feuchtigkeit.

    Mittlerweile benutze ich
    Resist Cleanser, Resist Toner, Clear regular BHA, AHA Gel, Resist Light Serum.

    Geht auch alles gut -
    Ich habe mittlerweile alle möglichen Moisturizer durchgetestet - bis auf den Moisture Boost und den gibt's ja gerade nicht - und keiner hat gepasst.
    Deswegen nehme ich noch das Anti-Taches von Caudalie als Serum unter dem Lichtschutz und die Moisture Surge Maske von Clinique als Nachtpflege bzw. das Caudalie Serum als alleinige Nachtpflege.

    Da würde ich gern noch was finden.
    Der Hydra Light Moisturizer war toll, aber ein winziges Bisschen zu wenig reichhaltig.
    Der Resist Barrier war schon, es fehlte aber an Feuchtigkeit.
    Das normale Resist mit SPF war zu schwer, zu pastig, das leichte zu austrocknend.
    Skin Recovery zu reichhaltig, zu wenig Feuchtigkeit etc.
    usw.

    Und ich kann nicht warten zwischen den Schritten.
    Ich finde alle Reiniger von Paula austrocknend, den Resist und den Skin Recovery auch - jedenfalls wenn man nach dem Toner zuwarten soll, spannt meine Haut wirklich stark.
    Wenn ich alles nacheinander zügig verwende, ist alles ok.

    Aber dann kann ich mir das Peeling eigentlich schenken, oder?
    Das wirkt doch gar nicht richtig, wenn ich es gleich nach dem Toner benutze bzw. direkt danach creme...

  7. #2107
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Sowohl Selbstbräunerschaum als auch Konzentrat haben bei mir vollkommen geloost
    So zufrieden ich mit allen anderen Produkten bin, so unzufrieden bzw. sauer haben mich die Selbstbräuner gemacht. Flecken, Streifen, unnatürliche Farbe, mangelnde Haltbarkeit.
    Ich kehre reumütig zu den DM Sachen zurück.

    Die beiden Paula Produkte stelle ich nachher in die Tauschbörse. Vielleicht kommt jemand damit besser klar

  8. #2108
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Na, schon das 1% Retinol von Paula entdeckt?

    Zum Testen werden auch 5 ml für 11 € angeboten.

  9. #2109
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Nach vielen, vielen Jahren bin ich dann auch endlich angekommen Verwende seit einigen Wochen das Skin Balancing Super Antioxidant Serum und den Super-Light Wrinkle-Defense SPF 30 (Herrje, diese Namen. Ich habe bestimmt was vergessen). Liege noch auf der Lauer für das Daily AHA Treatment mit 5%. Das is aber immer noch ausverkauft.

  10. #2110
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Na, schon das 1% Retinol von Paula entdeckt?

    Zum Testen werden auch 5 ml für 11 € angeboten.
    Der Preis für die FS ist aber ganz schön happig
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •