Seite 214 von 395 ErsteErste ... 114 164 204 212 213 214 215 216 224 264 314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,131 bis 2,140 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2131
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Es gibt ein Gesichtswasser von clinique, das ist ok. Guck doch einfach die reviews auf beautypedia.com vorher an.

  2. #2132
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,537
    Ja, die Mild Clarifying Lotion ist gut und die Extra Mild Flüssigseife. Von allen anderen Clinique Reinigern und Lotionen sollte man die Finger lassen. Ich habe nach dem Studium von Paulas Rezensionen auch alle Clinique-Produkte aussortiert, die sie schlecht bewertet hat und komme mit den verbliebenen (sie bewertet auch vieles von Clinique gut bis sehr gut) super klar!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #2133
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,255
    Ich habe seit Kurzem mit einem Problem zu kämpfen: Eigentlich habe ich recht unempfindliche Haut, aber nun reagiert sie auf das 2% BHA Liquid mit Rötungen und Brennen. Am Hals habe ich seit einer Weile mit hartnäckigen Unreinheiten zu kämpfen, weshalb ich es nicht weglassen will. Zusätzlich nehme ich in diesem Bereich Benzoylperoxid 5%, was das Ganze noch verschlimmert (aber angeblich das einzige Mittel ist, das wirklich hilft). Ohne das BHA ist mein Hautbild aber wirklich unschön.

    Jetzt bin ich in einem Dilemma. Kennt jemand das Problem mit den Säuren?

  4. #2134
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Wie oft nimmst du denn das BHA?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #2135
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,255
    Ich nehme es jeden Abend und das schon seit bestimmt zwei Jahren (mit ein paar Pausen dazwischen).

  6. #2136
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Hm, dann sollte deine Haut ja eigentlich gut daran gewöhnt sein.
    Aber vielleicht trotzdem einfach mal seltener verwenden, vielleicht nur noch jeden 2. oder 3. Tag? Das reicht ja vielleicht, um die Unreinheiten in Schach zu halten und die Haut kann sich an den anderen Tagen mal vom ständigen Peelen erholen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #2137
    Registriert seit
    15.04.04
    Beiträge
    245
    Hast du schon mal überlegt auf 2,5% Benzylperoxid umzusteigen? Ich hab jahrelang 5% genommen und die 2,5% viel besser vertragen.

  8. #2138
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,255
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Hm, dann sollte deine Haut ja eigentlich gut daran gewöhnt sein.
    Aber vielleicht trotzdem einfach mal seltener verwenden, vielleicht nur noch jeden 2. oder 3. Tag? Das reicht ja vielleicht, um die Unreinheiten in Schach zu halten und die Haut kann sich an den anderen Tagen mal vom ständigen Peelen erholen.
    Das habe ich versucht, aber leider waren die Hautreizungen sofort wieder da. Zudem bilden sich die Unreinheiten bei mir wirklich schnell, so dass alle 2 - 3 Tage nicht wirklich ausreicht

    Zitat Zitat von sweety22 Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal überlegt auf 2,5% Benzylperoxid umzusteigen? Ich hab jahrelang 5% genommen und die 2,5% viel besser vertragen.
    Ja, ich hatte überlegt 3% zu verwenden (2,5% habe ich nicht finden können). Ich denke auch, dass 5% einfach zu viel ist. Gut, dass ich nicht mit 10% angefangen habe, wie ich es eigentlich vorhatte

    Beim Resist Skin Transforming Treatment hatte ich übrigens das gleiche Problem. Da sind ja auch BHA und Azelainsäure enthalten.

  9. #2139
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    @Janne,
    stimmt, danke dass du mich an Beautypedia erinnerst!
    Und das GW von Clinique wird tatsächlich nicht gut bewertet, da an 2.Stelle Alkohol angegeben wird.

    Morgen soll mein PC Paket ankommen.

  10. #2140
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Habt ihr noch Ideen für mich? Früher mit trockener Haut war PC ja nichts für mich, aber mittlerweile öle ich ja sehr zuverlässig. Das BHA 2% benutze ich bereits. Ein Serum und den Barrier Moisturizer hatte ich schonmal, die mochte ich nicht, da zu silikonig. Habt ihr Ideen zur Reinigung? Wäre das Daily und Weekly AHA auch was für mich?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •