Seite 215 von 395 ErsteErste ... 115 165 205 213 214 215 216 217 225 265 315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,141 bis 2,150 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2141
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Daily und weekly sicher. Der neue oil booster könnte zusammen mit der neuen Creme etwas für dich sein...

  2. #2142
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Danke, Janne! Oil Booster hab ich gefunden. Welche Creme ist neu?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #2143
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das ultra light antiox Serum finde ich sehr schön, null silikonig und tolle Inhaltsstoffe
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #2144
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Das ultra light antiox Serum finde ich sehr schön, null silikonig und tolle Inhaltsstoffe
    Das stimmt.

    An diese "weakly" also nur wöchentlich benutzbare Sachen habe ich mich noch nicht rangetraut.

    Da auch bei mir erst der zweite Versuch bei Paula zur Zufriedenheit geführt hat, kann ich nur empfehlen:

    Erst mal Proben bestellen.
    Dann die "milden" Sachen wie Reinigung, Toner ohne BHA oder sonstiges, Feuchtigkeitscremes ohne Sonstiges
    probieren.
    Dann nach und nach nach Hautempfehlung die anderen Sachen BHA, Lichtschutz usw. dazu.
    Manches auf keinen fall 2 x täglich oder täglich, erstmal 2 x die Woche oder so.
    Nach Wohlfühl-Gefühl.

    Dann steigern.

    Gute Haut war dann bei mir garantiert.

  5. #2145
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Habe nun mein Päckchen erhalten, von den bestellten Sachen & Proben kann ich bisher folgendes berichten:

    - Resist Oil Booster -> macht weiche Haut und lässt die trockenen Stellen bzw Schüppchen schnell abklingen. Verwende bisher 2x tgl je 3 Tropfen vor der Pflege.
    Ein tolles Zusatzprodukt, auch wenn etwas teuer (hatte Ende Dezember bestellt) für das kleine Fläschen.

    - Skin Recovery Mask -> Habe ich gestern Abend aufgetragen und über Nacht einwirken lassen. Ist reichhaltig, aber trotzdem nicht beschwerend & lässt die Haut atmen.
    Man hat das Gefühl,dass man damit die Haut gut pflegt und hat danach ein weicheres Hautbild.
    -> Fullsize-Kandidat
    - Die weiteren Produkte aus der Skin-Recovery-Linie mit Toner, Cleanser, Serum werden in den nächsten Tagen in Angriff genommen.


    - Moisture Boost Cleaner -> Ist eine Reinigungsmilch und trocknet nicht aus, man hat danach trotzdem das Gefühl, dass alles sauber ist.
    -> Evtl Fullsize-Kandidat, sofern die Skin Recovery nicht passen sollte

    - Moisture Boost Toner -> Hat mir leider ein unruhiges Hautbild mit roten Punkten verschafft. Habe es seitdem auch nicht mehr verwendet.

    Habe nun festgestellt, dass sich mein Hautbild innerhalb von 1 Tag verändert hat, und leider zum negativen.
    Habe wieder teilweise rote Punkte und ein sehr unruhiges Hautbild bekommen.

    Woran kann das jetzt liegen?
    Die Resist Cellular Defense benutze ich schon seit 2 Wo und vertrage sie gut, den Skin Recovery Moisturizer eigentlich auch.
    1% BHA habe ich seit 2 Tagen nicht mehr aufgetragen.

    Was ich seit vorgestern, gestern und heute verwendet habe waren: Moisture Boost Cleanser + Toner, Skin Recovery Maske, Skin Recovery Cleanser + Toner + Oil Booster.

    Was soll ich nun weglassen, um zu sehen woran das liegt? Meine Proben von der Resist Cellular Defense sind leider schon aufgebraucht und jetzt weiss ich nicht was ich nun verwenden soll? War es evtl zu viel morgens & abends (nach dem Skin Revoery Moisturizer) den Oil Booster zu verwenden?

    Kann mir jdn hier weiter helfen?
    Geändert von Annalorena (10.01.15 um 14:32:20 Uhr)

  6. #2146
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Danke, Janne! Oil Booster hab ich gefunden. Welche Creme ist neu?
    Die hier, liebe Carrie...

  7. #2147
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,718
    Von der neuen Creme habe ich heute Proben bestellt. Leider wurde dann im Warenkorb ein ganz anderes Produkt angezeigt, ich hoffe es klappt auch so - habe gerade noch ein Email hinterher geschickt.

    Außerdem habe ich den Reiniger und Toner aus der neuen hellblauen Resist Serie bestellt sowie die Probiergrößen vom Oil Booster und dem 1% Retinol Treatment. Und ich möchte noch einmal erwähnen, dass die Preiserhöhungen wirklich krass sind. Bei Clinique - die ja in einer ähnlichen Preisliga spielen - haben sich einzelne Produkte in den letzten Jahren so um 0,50 - 1,00 Euro erhöht. Paula haut gleich immer ein paar Euro drauf
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #2148
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,910
    Ja, beim BHA Liquid/Clear Extra Strength kam ich auf 15% Preiserhöhung. Das fiel mir so auf: Hatte am 31.12. 2 Flaschen in den Warenkorb gelegt und war damit unter 50€ für irgendeine Zugabe. Dann habe ich die vorzeitige Facebook-Ankündigung für die 20%-Aktion gesehen und die Bestellung auf den 1.1. verschoben. Schwups, war ich alleine mit meinen 2 BHA-Flaschen vor Rabatt deutlich über 50€. Ich Schaf habe trotzdem bestellt, weil es dafür keine Alternative gibt und es im Februar dann wirklich beim teuren Preis bleibt. Ich habe noch Pröbchen der Moisture Boost Creme bestellt und bis jetzt bin ich ganz angetan. Das erste Mal, dass etwas von Paula spürbar Feuchtigkeit spendet.

  9. #2149
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Die hier, liebe Carrie...
    Danke für den Link!

    Ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Früher hatte ich trockene Haut, heute habe ich ölige Haut. Sorry, das war blöd geschrieben! Der Oil Booster könnte trotzdem passen, interessanterweise mag meine Haut Öl.

    Bzgl. Der Preiserhöhung: die Preise bleiben also und wurden nicht aufgrund der Rabattaktion erhöht?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #2150
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,910
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Bzgl. Der Preiserhöhung: die Preise bleiben also und wurden nicht aufgrund der Rabattaktion erhöht?
    Das wäre illegal, ich glaube das eher nicht. Aber das werden wir wohl erst im Februar wissen.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •