Seite 218 von 395 ErsteErste ... 118 168 208 216 217 218 219 220 228 268 318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,171 bis 2,180 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2171
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Womit willst du morgens reinigen?

    Und es fehlt m. E. ein BHA-Toner als Peeling bei unreiner Haut.

    Mir hat gut auf der US-Website das Aussuchen nach SKincare Concerns geholfen, da kann man zwei Probleme aussuchen, z. B. bei dir Anti-Aging und unrein, dann bekommt man etwas vorgeschlagen.

  2. #2172
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,532
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Kennt jemand dieses Produkt http://www.paulaschoice.de/resist-da...ent-2-bha.html und kann etwas dazu sagen? Wie ist es im Vergleich zu dem normalen 2% igen BHA liquid?
    ich hab das auch aber ich finde es nicht besser als das normal 2%BHA Liquid aber teurer ist es, daher kauf ich das nicht mehr nach

    @velimaus, seit ich das Resist Skin transforming Treatment mit BHA und Azulen nehme, abends jeden zweiten oder dritten Tag, habe ich gar keine Pickel mehr bekommen und so gut wie keine Unreinheiten, für mich ist das mit der 2% BHA BL die Produkte die bei mir den größten Effekt haben und auch im Dauerprogramm, incl. Nachkäufen immer im Badschrank stehen

  3. #2173
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,530
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Kennt jemand dieses Produkt http://www.paulaschoice.de/resist-da...ent-2-bha.html und kann etwas dazu sagen? Wie ist es im Vergleich zu dem normalen 2% igen BHA liquid?
    Ich fand weder das noch das normale Liquid optimal.
    Das aus der Clear-Serie regular strength fand ich am besten, weil es eine flüssige Konsistenz hatte wie das Resist, aber nicht so teuer war und nicht so obenauf lag wie das normale Liquid.

  4. #2174
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    @blu-belle flüster: mit Wasser

    @gonzo danke für den Tip, werde mir davon mal Proben bestellen.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #2175
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich fand weder das noch das normale Liquid optimal.
    Das aus der Clear-Serie regular strength fand ich am besten, weil es eine flüssige Konsistenz hatte wie das Resist, aber nicht so teuer war und nicht so obenauf lag wie das normale Liquid.
    Welches Produkt meinst du damit genau?

  6. #2176
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hatte alle und mag das neue aus der resist-Serie am liebsten, es ist meines Erachtens pflegender...

  7. #2177
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    kann mir niemand weiter helfen ???

  8. #2178
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    @blu-belle flüster: mit Wasser

    @gonzo danke für den Tip, werde mir davon mal Proben bestellen.
    Wenn du nur mit Wasser klarkommst ist es doch ok, ich brauch noch die leichte Reinigungsmilch Moisture Boost, das flutscht irgendwie auch besser beim Waschen. Gerade im Sommer kann ich auch nicht ohne, man schwitzt ja nachts auch stark.

  9. #2179
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,903
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich hab das auch aber ich finde es nicht besser als das normal 2%BHA Liquid aber teurer ist es, daher kauf ich das nicht mehr nach
    Das ist identisch mit dem MännerBHA. Mir zu teuer und es wirkt bei mir schlechter als das normale/Clear Extra Strength plus es wirkt nicht, wie erhofft, gegen meine roten Pickelchen.
    Das Multi Correction Treatment hat mir auch deutlich geholfen!

  10. #2180
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Ich teste gerade die milde Reinigung, die 2% BHA Lotion und die 2% BHA Bodylotion. Nach 2 Tagen kann ich noch nicht viel sagen, ich vertrage es gut und meine Haut schuppt sich leicht. Sie fühlt sich schön glatt an, nicht mal mit irgendwelchen Peelings hab ich das hinbekommen, am nächsten Tag war wieder alles trocken und schuppig, uneben.

    Ich denke, das wird meine neue Pflege. Meine Haut ist sehr unruhig, mit großen Poren, trockenen, schuppenden Stellen, Pickelmalen, Pigmentflecken (von der Schwangerschaft noch). Ich wusste gar nicht, was ich überhaupt machen sollte.
    Zum Glück gibt es diesen Thread, den ich bisher immer ignoriert hatte.
    Bestellung mit Originalgrößen und Tagescreme mit LSF ist schon raus gegangen.
    Ich freu mich!

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •