Seite 233 von 395 ErsteErste ... 133 183 223 231 232 233 234 235 243 283 333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,321 bis 2,330 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2321
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Ich mische sowieso immer alles und das würde ich bei Paula auch nicht anders machen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2322
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,293
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt, aber bei Sodium Hyaluronate muss ich schon wieder aufpassen. Hab mal ne Zeitlang Hyalurongel verwendet und das hat mir gleich einen POD-Schub beschert. Um fair zu bleiben, das tut der Toner nicht. Vielleicht bestelle ich mir wieder mal einen mit, wenn ich Moisturizer oder BHA nachbestelle. (Das BHA kann ich auch nur auf Nase und Kinn gegen Unreinheiten nehmen.)
    Wahrscheinlich besteht der Toner hauptsächlich aus Glyzerin und Sodium Hyaluronate ist in niedriger Konzentration enthalten. Vielleicht verträgst du ihn deshalb besser. Oder du verträgst diesen Inhaltsstoff besser als Hyaluronsäure. Ich nehme an, im Hyalurongel war Letzteres enthalten.

    Bei dem BHA habe ich auch mal mit einer leichten Reizung reagiert. Ich hatte das Extra Strength verwendet und habe dann zum Regular Strength gewechselt. Seitdem habe ich keine Probleme.

  3. #2323
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Das Hyalurongel hatte ich selbst gemacht, ich hatte mit verschiedenen Konzentrationen experimentiert.

    Ich bleibe erst mal bei meinem rosa Balea-Toner und schaue mal, ob ich den Earth Sourced Toner nochmal mitbestelle, wenn ich was anderes bestelle.
    An BHA nehme ich ohnehin immer nur die 1%ige Konzentration.

  4. #2324
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme nach wie vor den balancing cleanser und toner, ich kehre immer wieder reumütig zurück. Letztlich reinigt der am besten, schnellsten und gründlichsten. Und in der großen Flasche ist er praktisch und günstig. Ich nehme morgens AHA (das daily peeling) und abends das clear extra strength 2 % liquid. Morgens noch das in der silbernen Tube gegen Flecken und Pickel gemischt mit einem Feuchtigkeitsserum meiner Wahl, danach Feuchtigkeit mit Sonnenschutz, abends das 1 % Retinol und darüber den Feuchtigkeitsbooster.
    Der Hit ist die neue Augencreme, echt toll, besser als Bobbis extra eye repair und kostet die Hälfte. Tolle feste Konsistenz, supersparsam und da verläuft nichts, trotzdem ist die Haut toll geplegt.

  5. #2325
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Ich glaube, die neue Augencreme muss ich mal testen. Ich habe suuuuperempfindliche Augen - hatte mal den Resist Barrier Repair Moisturizer um die Augen ganz vorsichtig, sparsam und mit Abstand zum Lidrand aufgetragen und bin am nächsten Tag mit ritzeroten Lidrändern und brennenden Augen wachgeworden.

  6. #2326
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Ich hab da Paula eigentlich immer vertraut nie eine extra Augencreme verwendet! Sie reizt mich jetzt trotzdem!

    Reinigung nehm ich den Resist Anti Ageing Cleanser (aber nur für morgens unter der Dusche). Am Abend reinige ich lieber mit Öl oder Balm (Sensai, Clinique oder Biotherm).
    Bei den Tonern hat mich von Paula noch keiner überzeugt. Da kauf ich immer was anderes, hauptsache ohne Alkohol.
    Ich hab da nur 2 Nachkaufprodukte, die ich schon mehrfach hatte: Maria Galland 64 und Clinique Moisture Surge Spray.

  7. #2327
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Hier ist die Übersicht.
    Außerdem verwende Antioxidantien. Das hier ist ein schönes leichtes Serum, nicht so kleistrig.

    Vielen Dank Friederike für die Erläuterung und die Übersicht Diese werde ich mir mal zu Gemüte führen.
    Also doch Retinol. Hatte das schon vermutet.

    Danke auch an Birgit Genau wegen der 10% Aktion bin ich ja jetzt besonders "motiviert".

    Werde mich dann mal einlesen und berichten.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  8. #2328
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Ausser der Reinigung (Clinique Balm) und dem Wildrosenöl von Pai nehme ich alles von Paula. Die Toner (Resist und Skin Recovery) pflegen meine Haut mehr als andere. BHA/AHA/Retinol/Serum/Maske/Körperpflege vertrage ich alles super, das hätte ich nie gedacht und so lange sich das nicht ändert, sehe ich keinen Grund zu wechseln.

  9. #2329
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Ich kann mich mit der Körperpflege nicht so recht anfreunden! Ich hatte nur Pröbchen!
    Was nimmst Du da Samoa? Dieses neue Body Clear Body Peeling Spray reizt mich irgendwie! Ich hab zwar keine unreine Haut - aber grad im Winter kann etwas exfolierendes für die trockenen Stellen sicher nicht schaden!

  10. #2330
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Anzeige
    Birgit, ich habe die AHA und die BHA Körperlotion, dann die mit Retinol und das Körperölspray, alles aus der Resist Serie.

    Mit AHA/BHA und Retinol habe ich im letzten Winter immer Hals und Dekolletee gepflegt, aber das ist mir nun etwas zu nervig mit den Extraflaschen und jetzt kommt alles was ins Gesicht kommt auch eine Etage tiefer .

    Für die Hände nehme ich gerne abends eine der Säuren und Retinol oder auch an Tagen, an denen ich den Nassrasierer nicht benütze nehme ich ab und zu die Säuren. Im Sommer gerne öfters BHA an den Oberarmen.

    Das Körperölspray ist aber echt klasse, damit pimpe ich immer meine normale BL (Babylove Sensitiv, ohne Duft) auf.
    Es ist sehr leicht und zieht auch solo schnell ein. Mit nassen Händen lässt es sich besser verteilen, sonst verbraucht man zuviel oder man man mischt es eben mit einer anderen BL.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •