Seite 241 von 395 ErsteErste ... 141 191 231 239 240 241 242 243 251 291 341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,401 bis 2,410 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2401
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,306
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Danke

    Solange kann ich warten. Oh, kurz danach kann ich mich ja auch wieder mit BHA und Retinol austoben. Andererseits habe ich dann wahrscheinlich keine Zeit mehr um mich überhaupt einzucremen.
    Ach, das schaffst du trotzdem. Die Zeit findet man irgendwie Ich habe es auch jeden Abend irgendwie hinbekommen. Hast du BHA ausgesetzt?

  2. #2402
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Ja, hatte ich. Zumindest auf dem gesamten Gesicht. Wenn ich mal auf einen Pickel was getupft habe, hat mich das nicht gestört. Ich bin da eigentlich nicht so besorgt, aber es war eh leer und dann habe ich einfach andere Säuren genommen. Meine Haut ist in der Schwangerschaft von allein viel besser geworden.

  3. #2403
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,306
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ja, hatte ich. Zumindest auf dem gesamten Gesicht. Wenn ich mal auf einen Pickel was getupft habe, hat mich das nicht gestört. Ich bin da eigentlich nicht so besorgt, aber es war eh leer und dann habe ich einfach andere Säuren genommen. Meine Haut ist in der Schwangerschaft von allein viel besser geworden.
    Meine auch Bis jetzt hält es auch noch an, zu meiner Verwunderung.

  4. #2404
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,279
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich glaube ab dem 09. April ca. Die Ausgabe gibt's ab jetzt zu kaufen.
    02.-09. April

  5. #2405
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Meine auch Bis jetzt hält es auch noch an, zu meiner Verwunderung.
    Davon träume ich auch

    Danke, Samoa

  6. #2406
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich warte auch bis zur nächsten Rabattaktion Dann gibts Nachschub von meinen 3 Lieblingen: Retinol 1% Booster, Hyaloronbooster und der Retinol Intensivcreme.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #2407
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,279
    Ich habe heute den Balea Hy-Booster gekauft und bin mal gespannt wie er sich im Vergleich zu Paula hält, der ist ganz schöne teuer und leider auch schnell wieder leer . Aber ich habe eh noch 2 Fläschchen in Reserve (immer mit Rabatt gekauft) von daher bin ich mal gelassen und gespannt .

    Aber ich werde sicher beide AHAs fürs Gesicht kaufen müssen, dann meine beiden Resist Sonnencremes mit mineralischem Filter, Resist Serum dunkelblau und Resist GW (hell- und dunkelblau).
    Vielleicht noch die AHA und Retinol BLs und das Körperspray.
    Oh Mann, das wird teuer .

  8. #2408
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    so - meinen Versuch mit Paula hat im Desaster geendet....

    ich hatte mir eine grosse Probe des Retinolzeugs gekauft , die resist-Tagescreme und noch einige Probensachets von der resist-Linie.

    Ich hab das Retinol nur einmal getestet - ist bestimmt schon eine Woche her - und seitdem hängt mir die Haut in Fetzen runter...es ist zum Heulen.

    Ich hab eigentlich keine empfindliche Haut , und das Produkt wird gegen Falten empfohlen.

    Ich layere jetzt jeden Morgen Feuchtigkeitsserum, Öl, Tagescreme, (Foundation, BB, CC geht nicht, krümelt alles runter)

    Wie lange dauert das?
    geht das irgendwann wieder weg?
    bin ich allergisch/
    überempfindlich?

    und WARUM muss ich immer wieder was neues probieren??

  9. #2409
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,842


    Ich nehme mehrmals die Woche 10% AHA, 2% BHA und 1% Retinol. Ich habe wohl Glück gehabt, dass meine Haut das mag.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #2410
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,279
    Anzeige
    Petersilie, ich habe mit einem niedrig dosierten Retinol angefangen (Avene) und dann nahm ich Wochen später Retinol 1% und niemals mit einer Säure darunter. Nach ein paar Wochen konnte ich das auf 2 x pro Woche erhöhen und nun nach über einem Jahr auf 3 x pro Woche. Und ich nehme immer noch keine Säure unter dem Retinol. Zu Beginn habe ich auch am Retinol-Tag am Morgen und am Morgen des nächsten Tages auf Säuren verzichtet.

    Vielleicht wäre zu Beginn ein Serum mit weniger Retinol besser oder eine der beiden Reist-Cremes, welche ja auch Retinol haben. Oder du mischst eine kleine Menge (weniger als einen Pumpstoss) mit einer Creme/Serum.
    Ich nehme an, dass du einen Sonnenschutz jeden Tag aufgetragen hast, denn Retinol macht die Haut empfindlicher was die UV-Strahlen angeht.

    Natürlich kann es durchaus sein, dass du es einfach nicht verträgst .

    Ich selber habe eine megaempfindliche Haut und komme mit dem langsamen Einscheichen ganz gut zurecht.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •