Seite 243 von 395 ErsteErste ... 143 193 233 241 242 243 244 245 253 293 343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,421 bis 2,430 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2421
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Und was ist dann das für eins?
    Gibt es also drei verschiedene?
    http://www.paulaschoice.de/resist-da...ent-2-bha.html

  2. #2422
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,343
    Genau

    1) Skin Perfecting 2% BHA Liquid = Clear Peeling Liquid 2% extra stark
    2) Resist Anti-Aging Pore Refining 2% BHA Treatment = PC4Men Peeling Mit Antioxidantien 2% BHA
    3) Clear Peeling Liquid 2% BHA

    Die Unterscheiden sich durch den PH Wert und die Zusammensetzung bezüglich Antioxidantien. Ich nehme das erste im Wechsel mit einem der beiden anderen.

  3. #2423
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke liebe Polarlicht.
    Also, dann starte ich jetzt mal mit Skin Perfecting 2 % Liquid.
    Und jetzt hätte ich noch gerne ein AHA Produkt, ich dachte an das http://www.paulaschoice.de/exfoliati...-acid-gel.html oder das http://www.paulaschoice.de/resist-we...roxy-acid.html, für ein oder zweimal die Woche.
    Die AHA-Sachen gibt es nicht als Liquid, kann das sein?

  4. #2424
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,343
    Gerne Bei AHA kenne ich mich leider noch nicht aus, da hatte ich nur mal eine probe.

  5. #2425
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,171
    Liebe Samoa und liebes Polarlicht vielen Dank für eure Hilfe und auch dir Green Tea, deine Fragen hätte ich auch gestellt

    Ich werde es mit einer Probegeösse des Skin Perfecting 2% BHA Liquids versuchen, weil das Liquid wohl tiefer in die Haut eindringt als das Gel.

    LG
    allure

  6. #2426
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,537
    Das AHA 10% weekly ist ein Liquid, das benutze ich auch gerne, bei BHA bin ich zum clear regular zurück gekehrt, das strong hat auf meiner Haut einen Film hinterlassen, den ich nicht mochte, von der Wirkung habe ich zwischen den beiden keinen Unterschied bemerkt
    In der G-Shopping Werk ist Paula mit 20% dabei

  7. #2427
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    So werd ich es auch machen, die 30 ml Größe und von dem 8 % AHA ein paar Sachets und dann in der Glanz-Woche evtl. die Fullsizes kaufen.

    Bei der 30 ml Größe des AHA 8 % Peeling Gel steht dabei

    Das Skin Perfecting Peeling Gel 8% AHA bekommt eine neue Formulierung und wird nach einer neuen Rezeptur zusammengesetzt. Leider können wir noch nicht sagen, wann das neue Produkt erhältlich sein wird.


    Kann mir jemand sagen, ob die Originalgrößen da schon überarbeitet sind bzw. was es damit auf sich hat?

  8. #2428
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,301
    Das AHA Gel nehme ich nicht, kann somit auch leider nichts dazusagen.
    Dafür nehme ich am Abend das Daily AHA 5%, das ist ein Cremegel und einmal in der Woche das Weekly 10%.

    Jetzt habe ich eben noch mal nachgeschaut. Der Grund weshalb ich damals kein AHA 8% Gel nehmen mochte war, dass dies mit Parabenen konserviert wurde (ich habe noch ältere Sachtes mit den INCIs zu Hause). Die sind jetzt bei beiden draussen, also bei den 30 ml und bei der Fullsize. Ob sonst noch was geändert wurde habe ich jetzt nicht nachgeschaut.

    Ich würde einfach von den BHAs und den AHAs einen Schwung Sachets bestellen.

    Was wie mit welchen pH am besten wirkt hat Polarlicht ja schön auseinandergedröselt und verglichen. Aber jede halt halt andere Bedürfnisse oder Empfinden.
    Ich habe hier auch lange gelesen und dachte, dass das Liquid am besten wegkam, aber letztendlich nehme ich schon fast 2 Jahre die Lotion 1%, da sie so schön reichhaltig ist, meine Haut war damals einfach nur noch trocken. Diese Lotion und das Gesichtswasser haben einen sehr grossen Unterschied gemacht und meine Haut war endlich mal gesättigt, vollkommen unabhängig von der Pflege davor und danach.

    Mittlerweile liebäugle ich auch mit dem Liquid 2% und nehme es partiell. Aber im Zusammenhang mit Retinol und AHA ist das für meine Haut manchmal fast zuviel an Peeling .


    @ Polarlicht, du nimmst 3 verschiedene BHAs? Habe ich das richtig verstanden?

  9. #2429
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,301
    Samoa, mir ging es mit der Lotion 2% und dem Toner wie dir. Das Zeug ist genial.
    Die Lotion nehme ich alle 2 Tage abends und mir reicht sie völlig als Pflege.

  10. #2430
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,343
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    @ Polarlicht, du nimmst 3 verschiedene BHAs? Habe ich das richtig verstanden?
    Ich nehme zwei. Vorher hatte ich nur das starke und irgendwann hat meine Haut mit Rötungen reagiert. Ausserdem wollte ich es in der Schwangerschaft und Stillzeit nicht übertreiben. Deshalb habe ich das nur alle paar Tage angewendet und dazwischen das Clear Regular bzw. das Resist, je nachdem, welche Flasche gerade angebrochen war. Die haben zwar unterschiedliche Inhaltsstoffe, aber ich fand sie vom Effekt her ähnlich.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •