Seite 261 von 395 ErsteErste ... 161 211 251 259 260 261 262 263 271 311 361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,601 bis 2,610 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2601
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Bird, und ich das von Dir empfohlene Serum. In Kombi mit der Creme mega!

  2. #2602
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,269
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Bird, und ich das von Dir empfohlene Serum. In Kombi mit der Creme mega!
    das Serum nehme ich auch immer noch. Brauche dann nur noch extra Feuchtigkeit.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #2603
    Registriert seit
    10.04.16
    Beiträge
    15
    Dachte, ich habe meinen heiligen Gral mit der Luis Widmer sun face 30 gefunden, aber nach längerer Anwendung wird meine Haut immer mehr unruhiger. Am Anfang dachte ich ist die Eingewöhung, aber dazu nehm ich sie zu lange. Sehr schade, Sie ist beim Auftragen echt ein Traum, super Feuchtigkeit, super Anti- aging. Hält den ganzen Tag an, brauchte nicht mal eine Feuchtigkeitscreme oder Seren darunter. Jetzt muss ich mich wieder auf die Suche machen. Mein Kosmetikschrank platz bald!!
    Hätte jemand noch einen Tipp für mich`
    SPF , Feuchtigkeit und bischen Anti-Aging ?
    Hab mir jetzt die neue Calm serie mit Spf proben bestellt, mal schauen, aber wahrscheinlich wieder zu wenig Feuchtigkeit für mich!! Möchte halt nicht immer noch eine Feuchtigkeitscreme darunter layern.;(

    Liebe Grüße
    Uli

  4. #2604
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich muss jetzt mal ein Loblied singen, ich hab mit den PC Sachen die Haut meines Lebens bekommen. Nur mit Hauschka war sie während der letzten Schwangerschaft noch besser, aber das zählt nicht.
    Es hat ein paar Monate gedauert, bis sich die Haut umgestellt hat und ich die richtigen Produkte für mich gefunden hab, aber jetzt ist alles top. Und dann auch noch so günstig.

  5. #2605
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Finde auch den dunkelblauen Resist Cleaner top. Benutze immer noch den aus der Calm-Serie, aber der Resist pflegt mehr hab ich das Gefühl. Den Calm Moisturizer hatte ich auch bis vor kurzem benutzt und dann auf die Hydralight SPF umgeswitcht, die mir mit dem dunkelblauen Serum drunter gerade noch so reicht von der Pflege. Aber im Winter werde ich hier auch wieder den dunkelblauen Resist Moisturizer kaufen, da ich diesen ebenfalls besser finde als den Calm Moisturizer.

    Mit dem Resist Hydrator bin ich noch nicht ganz glücklich. Der reicht mir alleine sogar im Sommer nicht. Versuche es mal diesen als eine Art Serum zu verwenden und dann unter meine neue Nachtcreme zu geben, aber nicht das es dann wieder zuviel des Guten ist.

  6. #2606
    Registriert seit
    04.08.16
    Beiträge
    6
    Hallo, ich war bisher eine stille Leserin und mag das Forum sehr. Und da ich nun seit kurzen auch eine Paula Freundin bin, wollte ich mich mal bei euch Profis schlau machen.

    Über BHA 2% Liquid wurde ja schon sehr viel geschrieben, aber soweit ich gesehen habe, wenig bis nix zur Erstverschlimmerung. Ich verwende es nun seit fast 4 Wochen immer abends und zuerst sah alles gut aus. Meine Haut verträgt es auch prima. Vor zwei Tagen plötzlich Pickelalarm. 5 größere auf ein Mal - wie verabredet ;-)
    Sie heilen zwar auch schon wieder ab, aber ich wundere mich schon etwas.

    Kann das noch eine Erstverschlimmerung sein? Was meint ihr? Und wie war das bei euch in den ersten Wochen mit BHA?

    Schon mal Danke im Voraus :-)
    liebe Grüße
    Coco

  7. #2607
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn es vier Wochen nicht aufgetreten ist, kann es eigentlich davon nicht kommen. VIelleicht etwas anderes neues? Oder Hormone? Ich würde es beobachten. Erstverschlimmerung ist meiner Ansicht nach ein Mythos, das gibt es nicht. Entweder vertrage ich etwas oder nicht.

  8. #2608
    Registriert seit
    04.08.16
    Beiträge
    6
    Danke Janne. Ich werde es auf jeden Fall noch weiter testen, denn grundsätzlich mag ich das Produkt.
    Meinst du, ich kann darüber auch noch die CLEAR mit Azelainsäure nehmen? Die hat ja auch nochmal 0,5% Salicylsäure. Wird das dann eventuell zu viel des Guten?

  9. #2609
    Registriert seit
    04.08.16
    Beiträge
    6
    Ich hab gerade nochmal in den alten Beiträgen gestöbert und bei Samoa gelesen, dass das 2% BHA Liquid bei ihr die Pickel dicker gemacht hat und sie mit dem aus der CLEAR oder RESIST Reihe besser klar kam.

    Durch das PERFECTING hab ich auch immer einen öligen Film auf der Haut. Ist das bei den anderen beiden nicht so? Vielleicht ist das mein Problem mit dem Pickelaufkommen? Die Öligkeit?

    Hat jemand von eine Vergleichbarkeit von allen dreien?

  10. #2610
    Registriert seit
    04.08.16
    Beiträge
    6
    Anzeige
    Hallo Samoa, sind denn das RESIST oder das CLEAR BHA nicht so fettig auf der Haut? Ich finde auch, dass das PERFECTING einen unangenehmes Ölfilm hinterlässt.

    Und das RESIST BHA hilft bei dir gut gegen Pickel?

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •