Seite 26 von 395 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #251
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch befürchtet, ist aber gar nicht so. Ich nehme nicht sehr viel, aber sie ist ohnehin nicht so reichhaltig. Bei den MUAs und auf Paulas Seite schreiben einige, dass sie zuwenig sei.
    Dann hätte er eine Chance verdient :-D. Obwohl, habe gerade gesehen, dass da auch Retinol drin ist. Muss ich mir noch überlegen. Aber danke für die Antwort!

  2. #252
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @feline:
    Wenn du dir wegen des retinols unsicher bist, kann ich dir gerne etwas abfüllen, pn reicht.

  3. #253
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Vielen Dank für das Angebot, meine Unsicherheit bezieht sich aber nicht auf die Verträglichkeit, sondern auf die Frage der Sicherheit in SS und Stillzeit. Teilweise wird von Retinol auch äußerlich abgeraten. Paula sagt allerdings, Retinol würde sie nehmen, nur Retinoide eben nicht. Ich nehme ja auch weiterhin BHA, was auch teilweise nicht empfohlen wird. Ich glaube, ich bestelle das nächste Mal einfach mal ne Probe mit.

  4. #254
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    In der neuen Creme ist Retinol? In welcher Konzentration denn, wäre sie eine Alternative zu Retinolcremes wie Help Me oder Affirm? Oder ist der Wirkstoffgehalt dafür zu gering?
    Alles mit einer Bestellung zu bekommen und es nicht in den USA oder UK bestellen zu müssen, wäre schon schön.

  5. #255
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Ich Schussel habe gerade in meiner Versandbestätigung gesehen, dass ich versehentlich die BHA Lotion und nicht das Liquid bestellt habe.
    Ich ärgere mich!
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  6. #256
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zauberschnecke, du kannst bei Paula auch umtauschen, wenn du willst. Ich gehe aber davon aus, dass du es hier im board prima vertauschen kannst und dann einfach neu bestellst? Ich würde die lotion an deiner Stelle einfach für den Körper nehmen, Ellbogen und so. Aber ich würde sie dir auch abnehmen, pn reicht. Leider habe ich nicht mehr genug BHA liquid, um es dir zum Tausch anzubieten und meine Bestellung ist gestern rausgegangen. Frag doch hier mal, ob dir noch jemand mitbestellen kann.

  7. #257
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich finde Paula ja immer noch sehr fazinierend. Konnte mich bisher nur nie durchringen zu bestellen. Gerade BHA macht mich an. Aber ich habe die Materie noch nicht voll durchdrungen, sprich, ich kenne noch garnicht alles. Da gibts bestimmt viele nette Sachen für mich

  8. #258
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Danke Janne!
    Falls noch jemand bestellt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich mit einer Bestellung (BHA Liquid) anhängen könnte.

    Lieben Dank
    Zauberschnecke
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  9. #259
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von feline Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das Angebot, meine Unsicherheit bezieht sich aber nicht auf die Verträglichkeit, sondern auf die Frage der Sicherheit in SS und Stillzeit. Teilweise wird von Retinol auch äußerlich abgeraten. Paula sagt allerdings, Retinol würde sie nehmen, nur Retinoide eben nicht. Ich nehme ja auch weiterhin BHA, was auch teilweise nicht empfohlen wird. Ich glaube, ich bestelle das nächste Mal einfach mal ne Probe mit.
    Wieso kann man Retinol nehmen , aber keine Retinoide?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #260
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Anzeige
    Also, mich interessiert das neue Cremchen ungemein.
    Gerade jetzt brauche ich was, was meine Haut schnell wieder besänftigt und auf der anderen Seite "aufleben" lässt.

    Retinol vertrage ich sehr gut, zumal laut INCIS die Konzentration wahrscheinlich eher gering ausfallen wird.

    Ich denke, ich bestelle sie mir demnächst mal.

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •