Seite 38 von 395 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #371
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    Anzeige
    huhu ihr lieben,

    habe sie nun gestern abend und heute morgen verwendet und bisher bin ich frohen mutes

    angenehme konsistenz , gute make up unterlage.

    könnte sein das sie mir etwas zu wenig wird, mal abwarten..

    bisher also, daumen hoch.

    nutzt sie denn jemand mit leicht unreiner haut und könnte berichten wie sie sich da schlägt

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  2. #372
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,606
    Ich werde in Kürze auch damit beginnen, Typ glänzende Mischhaut. Werde sie erst einmal solo nach Serum nehmen und dann beobachten.

    Bin schon sehr gespannt.

  3. #373
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bekomme ja bald von einer lieben Beauty eine Probe.

    Bin gespannt wie sich die Creme bei trockener Haut so schlägt. Ich denke mal das ich eventuell noch eine Feuchtigkeitscreme drüber geben muss.

  4. #374
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Tja was soll ich sagen. Ich hatte leider mehr erwartet.

    Habe sie gestern abend aufgetragen und war zunächst über die creme-gelartige Konsistenz erstant. Dafür fühlte sie sich dennoch reichhaltig ( nicht fettig ) an und hat mich bis um diese Uhrzeit ohne Spannungsgefühle durch -10 Grad gebracht. Leider krümelte das MU darüber leicht.

    Also sie ist okay, aber sie wird leider nicht meine bisherige Pflege ersetzen.
    LG,
    Marge


  5. #375
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von clöd Beitrag anzeigen

    nutzt sie denn jemand mit leicht unreiner haut und könnte berichten wie sie sich da schlägt

    lg claudi
    Ich habe unreine Haut (oft Mitesser, verstopfte Poren). Ich habe tendentiell ein bisschen das Gefühl, dass meine Haut die letzten Tage etwas schlechter war, dass kann aber auch sehr gut hormonell bedingt sein oder sie könnte halt doch nen Hauch zu reichhaltig für meine ölige Haut sein. In 4 Wochen oder so kann ich vielleicht sagen, ob die Creme diesbezüglich (unreine Haut) gut oder schlecht ist.

  6. #376
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit ihr.
    Allerdings kann ich sie ohne eine reichhaltigere Creme drüber nicht nehmen, hab es mehrmals versucht. Sie ist mir dann einfach zu wenig und meine Haut fängt an zu spannen. Das finde ich ein bißchen schade.
    Aber sonst macht sie bei mir ein schönes ruhiges Hautbild. Und als Augencreme finde ich sie auch super.

  7. #377
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Liebe Paula-Fans!

    Nachdem ich den ganzen Thread gelesen hatte, hab' ich 2% BHA, AHA und natürlich den Resist Moisturizer bestellt. Ich benutze alle drei Produkte und bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Allerdings möchte ich gerne ab und an (vor Allem bei dieser Kälte!) eine reichhaltigere Creme zusätzlich benutzen. Meine Haut ist trocken aber, wie ich der letzten Zeit bemerkt habe, doch relativ robust. Im Nachbarthread wird die Emosie-Serie so gelobt, wäre da vielleicht etwas für mich dabei?

    LG, Hope

  8. #378
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Wenn mir die Resist nicht genug ist (abends manchmal) nehme ich einfach die blaue Nivea drueber und gut is
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #379
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Hope:
    Dafür müssten wir wissen, was du für einen Hauttyp hast. Ich habe Mischhaut, und ab und zu möchte ich mich reichhaltiger gepflegt fühlen als mit der resist, die mir zwar reicht, aber immer so schnell wegzieht, dann nehme ich die overnight drüber. Aber mit dem Serum von Paula drunter reicht sie wirklich, das ist nur Spinnerei von mir.

  10. #380
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Anzeige
    Hallo Janne,

    ich habe vor ca. einem Jahr den Test gemacht (Danke liebe Janne!) und war zu der Zeit DSPW. Mittlerweile ist meine Haut robuster geworden (oder ich kann sie heute besser beschreiben), sensitive passt eigentlich nicht mehr. Aber ich bin auf jeden Fall "D" und "W"!
    Mir zieht die Resist auch zu schnell weg, ich würde da gerne etwas drüberkleistern. Ich habe den Eindruck, dass ein wenig Fett helfen könnte die Feuchtigkeit in der Haut zu halten.

    Hope

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •