Seite 40 von 395 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #391
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Ich mische die Resist inzwischen mit ein paar Tropfen Skin Relief. So komme ich mit 2 mal pumpen für Gesicht und Hals prima aus und dann ist sie auch nicht zu viel für meine Haut. Ich teste weiter, bin aber bisher angetan.

  2. #392
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe mir noch mal Proben bei Paula bestellt. Alles mögliche. BHA, AHA, die beiden Masken und dieses Vitamin Serum.
    Das meiste kenne ich von ihr, habe damals auch ne kurze Zeit Paula genommen.

    Ich finde ihre Sachen echt preiswert. Und mit dem was sie sagt hat sie auch Recht. Ich fand ihre Bewertungen früher immer lächerlich. Aber nach zig teuren Cremes habe ich gemerkt das die alle nur mit Wasser kochen und es schade ums Geld war. Wow, und diese Worte mal von mir.

    Den Online Shop finde ich ganz gut. Schön das es Proben gibt. OK, die Versandkosten sind ziemlich hoch. Aber die Abwicklung ist auch mehr als bequem. Hatte Sofortüberweisung gewählt und man musste noch nicht mal auf die Sparkassen Homepage um online zu überweisen. Sehr praktisch!

  3. #393
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hatte noch nie so tolle Haut wie derzeit, seit ich mich nach Dr. Baumann und ihr richte, und ich habe gleichzeitig noch nie so wenig Geld für meine Pflege ausgegeben... Schon lustig, nicht wahr?

  4. #394
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir noch mal Proben bei Paula bestellt. Alles mögliche. BHA, AHA, die beiden Masken und dieses Vitamin Serum.
    Das meiste kenne ich von ihr, habe damals auch ne kurze Zeit Paula genommen.

    Ich finde ihre Sachen echt preiswert. Und mit dem was sie sagt hat sie auch Recht. Ich fand ihre Bewertungen früher immer lächerlich. Aber nach zig teuren Cremes habe ich gemerkt das die alle nur mit Wasser kochen und es schade ums Geld war. Wow, und diese Worte mal von mir.
    Bin gespannt, wie du die Sachen findest.
    Ich bin mittlerweile so angetan von den Paula Sachen. Und ich habe das Gefühl, es wird immer noch besser. Wenn es so bleibt, will ich auch nix anderes mehr.

  5. #395
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,599
    Habe gerade auf der amerikanischen Website von Paula gesehen, daß es von Resist jetzt auch ein "Super Antioxidant Concentrate Serum" gibt. Wann das wohl nach Europa kommt?

  6. #396
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @astama: Das gibt es schon hier. Ich habe mir eine Probe bestellt. Da stand zwar das es noch keine Proben geben würde, aber ich konnte eine in den Warenkorb legen.

    @Naomi: Ich werde auf jeden Fall berichten! Mein Probenpaket müsste Montag oder Dienstag ankommen. Versendet wurde es schon.

  7. #397
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Fuer das neue Serum interessier ich mich auch Ich hab grad geguckt, aber bei uns scheint's garkeine Proben zu geben
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #398
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Beim neuen Serum steht ja dabei, dass es nur das bisherige Super Antioxidant Serum ersetzt, aber es die gleiche "Formula" ist. Insofern denke ich, es ändert sich nur die Verpackung. Die Inhaltsstoffe sehen auf den ersten Blick auch gleich aus.

    Wenn sie jetzt nur Produkten den "Resist Look" überstülpt, bin ich ja gespannt, welcher Cleanser der "Resist" Cleanser wird.

  9. #399
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von feline Beitrag anzeigen
    Beim neuen Serum steht ja dabei, dass es nur das bisherige Super Antioxidant Serum ersetzt, aber es die gleiche "Formula" ist. Insofern denke ich, es ändert sich nur die Verpackung. Die Inhaltsstoffe sehen auf den ersten Blick auch gleich aus.
    Ja stimmt, die Incis sind gleich geblieben, sie haben nur die Tube gewechselt.

  10. #400
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Anzeige
    Ich weiß nicht was ich vom Resist halten soll. In einem Teil finde ich ihn toll, weil er so ein schönes Hautgefühl hinterläßt, ich ihn super vertrage und die Haut sieht damit ganz toll aus, im anderen Teil ärgert es mich das ich danach noch mal cremen muß weil er mir alleine viel zu wenig ist und dann krümelt er auch noch wenn ich Makeup auftrage. Hmmmm ...

    Ich weiß allerdings nicht, ob meine Haut jetzt so toll von der Resist Probe geworden ist oder vom 2% BHA.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •