Seite 43 von 395 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #421
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    ich habe auch Mischhaut- die im Moment allerdings eher trocken wird. Unreinheiten habe ich auch immer mal -aber nicht mehr so schlimm - eher auch Mitesser. Ich glaube ich probiere das mal aus - ich habe noch differin da.
    Immer auf der Suche...

  2. #422
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Meine Proben sind auch da und ich habe schon Originalgrößen geordert.

    Ich kenne ja den Paula Kram von früher. Habe immer alles sehr gut vertragen trotz etwas trockener Haut.
    Den Recovery Toner habe ich auch bestellt, den kannte ich noch nicht.

    Ich habe damals mit den Sachen aufgehört da ich keine Unterlagerungen oder Pickel habe. Mir war alles zu spassfrei.
    Aber die Sachen sind ja auch zur Vorbeugung gedacht. Da ich es nicht mehr einsehe ein paar Hundert Euronen für irgendwelche Cremes auszugeben die nur mit heissem Wasser kochen, gebe ich Paula noch mal eine Chance.
    Das Vitamin Serum habe ich auch bestellt. Hatte ich auch als Probe.

    Dazu werde ich Retinol kombinieren und abends die Overnight. Tagsüber wird es auch eine BB Creme, eventuell Hydrating.
    Also Paula plus BB, eine preiswerte und effektive Kombi.

  3. #423
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Den Recovery Toner hatte ich glaub ich auch mal, der ist so milchig-gelig ?! Fand ich gut.

    Ich habe AHA und BHA nachgeordert. Ich hätte so gerne eines von den Seren, aber dieses pur-silikonige Gefühl mag ich einfach nicht.

    Chrissi, welches ist das Vit. Serum ? Und welches Retinol nimmst du dann dazu ?
    LG,
    Marge


  4. #424
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich bin auch kurz vor der Bestellung der Originalgrößen.

    Ich schließe mich Chrissi an und sehe es nicht ein, so viel für Kosmetik hinzulegen, wenn ich es auch günstiger haben kann.

    Die Sachen sind sehr verträglich und haben genau die Wirkstoffe, die mir gefallen.

    Der Recovery Toner gefällt mir sehr gut. Er kann was und ist sehr mild und angenehm.

    Auch der One Step Cleanser für trockene Haut ist genial.

    Bei den Seren werde ich wahrscheinlich sogar beide bestellen. Und Retinol ist in dem Serum für trockene Haut sowieso schon drin, auch im Resist. Daher brauche ich das nicht extra.

    Die Seren finde ich sehr angenehm und wüßte nicht, daß mir das Silikon schaden könnte. Ich finde es sogar sehr angenehm, dieses weiche Gefühl.

    Als Creme werde ich entweder noch diese Hydrating oder die für sehr trockene Haut bestellen.

  5. #425
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Na, da seid ihr doch bestens versorgt. Mir geht es ja ab und zu auch so, dass ich wieder mal auf die Werbung hereinfalle und etwas aus der Parfümerie kaufe. Und dann ärgere ich mich jedes Mal, dass ich soviel Geld ausgegeben habe und die Haut keineswegs besser aussieht als mit Paula. Und seit es den resist gibt, bin ich auch pflegemäßig versorgt.

  6. #426
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Marge: Ich habe dieses Serum bestellt: http://www.paulaschoice-eu.com/skin-...e-serum-2.html
    Davon hatte ich eine Probe. Es soll wohl neu sein. Und da es wohl noch keine Proben gibt, war meine Probe bestimmt noch von dem alten Serum.
    Es ist zwar silikonig, aber gestört hat es mich nicht sonderlich, man darf nur ganz wenig nehmen.
    Retinol hatte ich früher immer von Philosophie, das Help me 0,5. Jetzt bekomme ich von einer Beauty das von Skinceuticals 1.0. Mal sehen wie das so ist. Ich hatte es auch schon bestellt, aber skincore.com liefert kein Skinceuticals nach Deutschland.

    @Janne: Ja die tolle Werbung! Ich bin immer drauf reingefallen, aber werde mich bessern.

    @Noémi: Berichte bitte weiter wie dir die Sachen gefallen.
    Die Proben waren ja mehr als lütt. Bin froh wenn meine Originalgrößen da sind.

  7. #427
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,712
    Ich habe dasselbe Serum bestellt wie Chrissi. Ich benutze derzeit als Serum ANR, aber einen Effekt kann ich nicht feststellen.

    Daß das Serum etwas silikonig ist, spricht mich sogar an, evtl. könnte man das ja als Primer benutzen.

    Mein Motto für dieses Jahr ist ohnehin "Entschlacken": nur noch 1 Serum und 1 Creme.

  8. #428
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich hab da mal ne Frage! Wie weit cremt ihr AHA, BHA und Retinol zu den Augen? Momentan bin ich ein wenig empfindlich um die Augen, ich glaube ich muss besser aufpassen. Was verwendet ihr um die Augen?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #429
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das BHA und das AHA darf nicht in Augennähe kommen. Das Serum von Paula habe ich allerdings auch unter die Augen gegeben.

  10. #430
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Ich lasse die Augenpartie sowol bei BHA/AHA als auch bei Retinol ( help me Serum ) aus.
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •