Seite 48 von 395 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #471
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich hatte über meine Paula Sachen die Overnight Creme von BB. Sehr schön. Paula und BB harmonieren wirklich gut miteinander.

    Bei der Tagespflege bin ich noch nichts weiter. Entweder die Vitamin Enriched oder die Hydrating von BB.
    Die Hydrating kenne ich von früher. Ich mochte sogar den allgemein unbeliebten Duft. Dagegen finde ich die Vitamin echt würgig. Aber vielleicht hat sich inzwischen auch meine Nase verändert.

    Hat die Vitamin Creme eigentlich besondere Inhaltstoffe drin? Vitamine nehme ich mal an. Sie wird ja als Anti-Age Creme geführt. Während die Hydrating bestimmt nur Feuchtigkeit spendet. Oder kann sie auch was besonderes?

    @Janne: Kannst du mir dazu was sagen? Du hast ja lange BB genommen.

  2. #472
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Hydrating vertrage ich besser als die vitamin enriched, die macht mir Unreinheiten, bestimmt die Parfümstoffe.
    Ich finde die Hydrating im Winter toll, teste die ruhig mal, ich glaube, damit müsstest du gut zurecht kommen. Die vitamin soll nicht so reichhaltig sein, aber wie gesagt, ich habe den Test abgebrochen. Ich nehme derzeit den resist von Paula, bin aber nicht sicher, ob er mir nicht Unreinheiten macht, ich teste noch.

  3. #473
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Über welchen Paketdienst liefert denn Paula und wie lange dauert es, sobald man die Versandinfo bekommen hat?
    Geändert von Noémi (07.01.10 um 15:48:42 Uhr)

  4. #474
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Meins kam mit DHL

  5. #475
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Danke dir Janne. Die Hydrating ist auch meine erste Wahl. Die habe ich früher immer super vertragen. Von der Vitamin hatte ich mal eine Abfüllung und ich meine das mir ausser dem komischen Geruch auch die Konsi nicht so gefallen hat.

    @Noémi: Deins kommt bestimmt morgen. *Hellseh* Wenn man die Versandinfo hat geht es immer ganz schnell. Bei mir lagen nur leider immer die ganzen Feiertage dazwischen, so dass sich alles immer verzögert hat.

  6. #476
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich nehme derzeit den resist von Paula, bin aber nicht sicher, ob er mir nicht Unreinheiten macht, ich teste noch.
    Das wär ja schade.
    Du benutzt die Resist doch schon ein paar Wochen, oder? Und meinst du wirklich, sie könnte Unreinheiten machen?
    Ich habe neuerdings auch hier und da mal kleine Pickelchen und überlege, woran das liegen könnte. Ich habe eher das Serum in Verdacht...

  7. #477
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    285
    Ich habe auch leider von der Resist Unreinheiten bekommen. Habe es mehrmals probiert und es war eindeutig. Leider, denn ansonsten hat sie mir wirklich gut gefallen und ich bin mal wieder auf der Suche nach der idealen Tagespflege.

    LG

    desertroses

  8. #478
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Oh nein, bitte keine Pickel-Meldungen hier!

    Habe mir den Resist gerade in Original-Größe bestellt, ebenso wie den Skin Recovery Toner. Hoffe sehr darauf, dass mir beide Sachen gefallen, denn ich finde die Inhaltsstoffe so toll.

    Außerdem habe ich heute morgen mal wieder das Super Antioxidant Serum aufgetragen, in der Hoffnung, dass sich herausstellt, dass es mir doch keine Unreinheiten beschert. *daumendrück*

  9. #479
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Oh nein, bitte keine Pickel-Meldungen hier!

    Habe mir den Resist gerade in Original-Größe bestellt, ebenso wie den Skin Recovery Toner. Hoffe sehr darauf, dass mir beide Sachen gefallen, denn ich finde die Inhaltsstoffe so toll.
    Dem schließe ich mich. Ich erwarte auch sehnsüchtig meine Bestellung!

  10. #480
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe ihn zwar eine ganze Weile benutzt, aber immer wieder mit Pausen (Skiurlaub pp), und muss leider feststellen, dass er mir Unreinheiten macht, auch wenn es mir nicht gefällt. Ich finde das sehr schade, weil ich ihn supertoll fand von der Pflegewirkung, aber was solls. Nun ja, ich werde ihn vielleicht noch ein, zwei Mal die Woche nehmen und ansonsten als Augencreme und Halscreme aufbrauchen.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •