Seite 56 von 395 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 106 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #551
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Paula hat geantwortet:

    Dear Janne,
    We have forwarded your question to Paula and her team. Please find the answer we received from Paula’s Choice USA to your question below:

    We have gotten that question a lot. BHA and AHA do not affect the efficacy of Differin. The information claiming that BHA and AHA render differin inactive, is false.
    We hope to have answered your question.
    Kind regards,
    Marianne Groeneveld

    Manager Customer Care

  2. #552
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188
    Hallo Janne,

    aber wenn du doch schon nach zwei Tagen der abgeänderten Anwendung einen Unterschied sehen kannst, kann Dr. Baumanns Aussage vielleicht doch stimmen?
    Eventuell wäre ein Selbst-Test da am aufschlussreichsten ?!

    Man kann doch immer wieder feststellen, dass jeder Mensch und jede Haut anders reagiert... Ich denke, jede der Aussagen und Meinungen beruhen auf unterschiedlichen Untersuchungen/ Forschungen und stimmen auch für diese "Stichprobe", müssen aber dennoch nicht allgemein gültig sein

    Übrigens ist mein Päckchen gestern angekommen

    @all
    Welche Erfahrungen habt ihr so mit dem Extra Care Non-Greasy Sunscreen SPF 15 gemacht?
    Habe mir den bestellt für den Sonnenurlaub

  3. #553
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich werde es noch eine Weile separat anwenden und dann entscheiden. Und ich werde Dr. Baumann anschreiben und fragen, wo das steht, dass die Wirkung gestört wird.
    Ich liebe den non greasy sunscreen, er ist meine liebste Tagespflege im Sommer und im Urlaub.

  4. #554
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Danke Janne, berichte uns dann. Ich habe heute auch eine Beautyklinik angeschrieben und die sagten, dass man Fruchtsäuren und Retinol gleichzeitig anwenden darf. Bin aber trotzdem etwas verwirrt.
    @ all
    Habt ihr diese Doku schon gesehen? Seht interessant!
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=212530
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #555
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    @ Janne,

    Du hast mal geschrieben, dass Du immer für ein halbes Jahr bei Paula kaufst. Welche Mengen kaufst Du denn dann? Ich kann mir immer schlecht vorstellen wie lange ich mit einem Produkt hinkomme....
    Immer auf der Suche...

  6. #556
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Die Doku habe ich mir angesehen - finde ich echt interessant...
    Immer auf der Suche...

  7. #557
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    interessant fand ich, dass sich die antioxidantien selbst im wege stehen. wie chrissi 21 geschrieben hat: Interessant fand ich diese 200 Euro Creme. Habe noch nie von der Creme gehört. Aber mich hat es regelrecht geschockt das die Inhaltsstoffe sich gegenseitig im Weg standen. Diese Creme hatte zwar nur gute Antioxidanten drin, aber die haben sich gegenseitig teilweise aufgehoben.

    jetzt habe ich etwas angst, dass weil ja bei paula auch so viele antioxidantien drin sind, sich die inhaltsstoffe vielleicht auch aufheben.

    lg
    lee
    Immer auf der Suche...

  8. #558
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Lee:
    ich habe da so meine Erfahrungen. Ich bestelle einen großen Cleanser, vier Toner, zwei mal BHA + AHA, ein recovery serum und drei normale. Das kommt so ungefähr hin. Manchmal tausche ich hier auch noch was dazu.

  9. #559
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Janne,

    meine Mutter ist 55 Jahre und hat in der Menopause eine faltige Haut bekommen, trocken und feuchtigkeitsarm.

    Nun habe ich hier gelesen, dass eine Vitamin A Creme reparieren kann.

    Welche ist für sie geeignet? Ich finde leider Deine Empfehlung nicht mehr hier im Forum.
    Sie ist, so hier gelesen, verschreibungspflichtig.
    Sie ist in der Menopause und ziemlich unglücklich, vielleicht kann man doch reparieren.

    Momentan benutzt sie die Resist und das neue Serum.

    Vielen lieben Dank.

  10. #560
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Sie soll sich mal Differin-Creme 0,1 % verschreiben lassen und gucken, ob sie die verträgt. Sie wird nach der Reinigung vor dem Serum und vor der Resist angewandt.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •