Seite 67 von 395 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 117 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #661
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Ach Mensch, liebe Janne - wenn wir dich bei Paula nicht hätten...

    War grad auf ihrer Seite und hab das hier entdeckt: http://www.paulaschoice-eu.com/resis...ml?___store=de (Resist Anti-Aging Clear Skin Hydrator)
    - das ist doch auch schon wieder neu - oder? Nimmst du das auch?

    LG von Andrea
    Geändert von sunny69 (19.08.11 um 12:57:08 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #662
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    * schubs zu Janne *
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #663
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hier bin ich, sorry, habe das vorher nicht gesehen. Ich wollte über den clear skin ohnehin berichten, habe ihn aber auch erst seit einer Woche. Ich bin begeistert. Zusammen mit dem resist daily treatment und dem resist serum ist das eine runde Sache. Genau das Produkt habe ich mir gewünscht, seit ich mit dem resist barrier repair so eine tolle Haut hatte, aber leider auf Dauer davon Unreinheiten bekam, weil er einfach zu reichhaltig war.
    Mein Pflegeregime sieht jetzt so aus:
    Reinigung morgens und abends mit dem balancing cleanser und dem healthy skin refreshing toner,
    morgens das daily treatment
    abends Tretinoin, am Sonntag ersetzt doch das weekly treatment,
    morgens das resist serum allover und das recovery Serum um die Augen
    darüber dem thirsty skin relief toner von clinique,
    um die Augen und auf den Hals den resist barrier repair moisturizer, im Gesicht den resist clear moisturizer,
    abends gar nichts mehr weiter.
    Und was soll ich sagen? Meine Haut ist so toll wie seit mit 12 Jahren nicht mehr. Ich habe nicht mal zu meiner Periode Unreinheiten gehabt, sie strahlt, ist klar und super gepflegt.
    Aber lasst euch nicht abhalten, euch weiterhin konkrete persönliche Pflegetips von mir geben zu lassen. Ich würde sooo gerne den resist reiniger und toner nehmen, aber er ist wirklich nur für trockene Haut geeignet.

  4. #664
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Danke für deinen Bericht Janne. Das klingt ja schon mal sehr gut. Ich habe die neue Resist Creme (kann mir diesen langen Namen nicht merken) gestern bestellt und warte jetzt ungeduldig auf das Päckchen. *hibbel*

    Den "alten" Resist Moisturizer finde ich übrigens auch ganz toll, benutze ihn aber zur Zeit nicht weil ich schwanger bin und darin Retinol enthalten ist. Ist zwar wahrscheinlich übervorsichtig, aber meine Frauenärztin hat mir von retinolhaltigen Produkten abgeraten. Auf jeden Fall hoffe ich, dass die neue Resist Pflege ein guter Ersatz dafür ist.

  5. #665
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Antje, die Menge an Retinol ist wirklich verschwindend, aber ich kann dich verstehen. Es könnte sein, dass dir der resist clear zu wenig ist, aber dann kannst du ja für die Zeit der Schwangerschaft - alles Gute übrigens! - auf den Sonnenschutz zurückgreifen, den finde ich auch eine tolle Tagespflege, schau mal hier oder den hier.

  6. #666
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Liebe Antje, die Menge an Retinol ist wirklich verschwindend, aber ich kann dich verstehen. Es könnte sein, dass dir der resist clear zu wenig ist, aber dann kannst du ja für die Zeit der Schwangerschaft - alles Gute übrigens! - auf den Sonnenschutz zurückgreifen, den finde ich auch eine tolle Tagespflege, schau mal hier oder den hier.
    Danke für die guten Wünsche, liebe Janne.

    Ja, eigentlich denke ich auch, dass ich wahrscheinlich des normalen Resist Moisturizer ohne Probleme benutzen könnte. Aber man will ja doch lieber auf Nummer sicher gehen. (Wobei, sonst bin ich auch nicht so übervorsichtig mit allen Dingen, die man während einer SS angeblich nicht tun sollte.)

    Abgesehen davon, würde ich die Resist Clear Pflege so oder so ausprobieren wollen. Von der neuen Resist Tagescreme mit LSF habe ich mir auch mal Pröbchen bestellt. Man muss sich ja sein eigenes Bild verschaffen.

  7. #667
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hi Janne - vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Post oben!

    Welche Produkte würdest du denn für Mischhaut mit extrem trockenen Wangen von Paula empfehlen? Leider kann ich mich ja nicht an deine Empfehlungen für "nur" trockene Haut halten... Meine T-Zone glänzt wie bekloppt und die Wangen sind extremst trocken - und nun?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #668
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Da würde ich den balancing cleanser nehmen, den healthy skin refreshing toner, das daily smoothing treatment, das resist antioxidant concentrate und speziell auf Wangen und Augen das recovery concentrate, und dann nur auf die Wangen und Augen den resist moisturizer, tagsüber den mit und nachts den ohne Sonnenschutz. Auf Nase, Stirn und Kinn würde ich außer dem concentrate gar nichts geben, dann hast du auch gleich eine gute Unterlage und brauchst keinen primer mehr.

  9. #669
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Nochmals herzlichen Dank für deine spezielle Empfehlung! Hab mir alles sofort notiert!

    Und das hier "Resist Anti-Aging Clear Skin Hydrator" und das "weekly treatment" und den "resist barrier repair moisturizer" gar nicht?

    P.S. Was empfiehlst du bei Hals- und Dekolléte-Falten?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #670
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Der resist clear skin ist ja unnötig, weil er dir auf den Wangen ohnehin zu wenig wäre und du außer dem concentrates in deinen öligen Partien nicht noch eine Pflege brauchst. Den barrier repair meinte ich ja für nachts.
    Das weekly kannst du dir natürlich auch noch gönnen, das ist optional, ich würde mich allerdings wundern, wenn du das auf deinen trockenen Wangen verträgst - aber testen kannst du ja mal.
    Bei Hals- und Dekollete empfehle ich, die Gesichtspflege auch dort anzuwenden. Das mache ich schon seit zwanzig Jahren und das hat mir dort schöne Haut beschert.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •