Seite 70 von 395 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 120 170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #691
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Miss Cream, grundsätzlich gibt es auch bei Paula ja kein "Muss". Du kannst die Produkte so kombinieren und einsetzen, wie es für dich und deine Haut am besten ist.

    Ich bin fast der gleiche Hauttyp wie du (OSPW), und benutze morgens im Moment nur Reinigung, Serum und Tagespflege (also Feuchtigkeitspflege mit LSF). Als Reinigung benutze ich die RM von Avene, danach gibts ein Spritzer Thermalwasser aufs Gesicht und direkt darüber das Resist Serum. Anschließend benutze ich eine Tagespflege von Eucerin. Die Produkte benutze ich auch alle im Augenbereich. Insgesamt sind es drei Schritte und es geht recht schnell.

    Allerdings würde ich gerne noch einen Toner einbauen, aber da bin ich noch auf der Suche.

  2. #692
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Antje hat völlig recht, du musst gar nichts. Ich mag aber und variiere auch je nach Temperatur und Jahreszeit...

  3. #693
    Registriert seit
    24.07.11
    Beiträge
    37
    Sagen wir es mal so, ich möchte irgendwie versuchen mit dem kleinsten Aufwand die größte Wirkung zu erzielen
    Ich habe mir jetzt gedacht, dass ich auf jeden Fall den Mattifying Moisturizer mit LSF bestelle für tagsüber und den Clear Skin Hydrator für Nachts. Dazu noch den Refreshing Toner. Für die Reinigung benutze ich schon sehr lange das Waschgel von Zeniac, mit dem bin ich eigentlich ganz zufrieden, evtl. probier ich aber auch was von Paula. Was wäre denn da zu empfehlen?
    Ja und dann wäre vielleicht noch ein Serum gut, vielleicht das Skin Balancing? Oder doch das Resist? Bei den BHA/AHAs bin ich mir auch noch nicht schlüssig. Vertragen habe ich von den Proben auf jeden Fall alles sehr gut, auch hatte ich keine Rötungen oder sonstiges.
    Was denkt ihr?

  4. #694
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,108
    Liebe Janne!
    Du hast es zwas schon hundertmal gechrieben, aber da es gerade bei Paula 10% gibt, hätte ich von Dir gerne ein paar Empfehlungen.
    Bisher hatte ich den BHA 2% als Lotion (wenn das die flüssige Variante ist) und AHA 2%.
    Wie wär's stattdessen damit:
    RESIST Daily Smoothing Treatment with 5% Alpha Hydroxy Acid
    und
    RESIST Weekly Resurfacing Treatment with 10% Alpha Hydroxy Acid?
    (Und wenn ja, wie anwenden?)

    Was empfiehst Du mir außerdem noch?
    Was hälst Du davon:
    RESIST Barrier Repair Moisturizer?

    Danke, dass Du zum hundertsten mal antwortest!
    V
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  5. #695
    Registriert seit
    24.07.11
    Beiträge
    37
    Hm, kann mir evtl. jemand sagen, in wie weit sich der Essential Non-Greasy Sunscreen SPF 15 "nährwerttechnisch" von der Skin Balancing Daily Mattifying Lotion with SPF 15 unterscheidet? Kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden

  6. #696
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Miss Cream:
    Ich kann dir nur dringend von dem matifying-Zeugs abraten. Bei mir hat es alles andere gemacht als mattieren. Im Gegenteil habe ich damit geglänzt wie poliert. Bestell dir allerhöchstens Pröbchen. Ich habe mein Original dann noch weitergegeben, und die Kollegin fand es auch nicht gut. Wohingegen ich den non greasy sunscreen uneingeschränkt empfehlen kann, er ist mein HG, weil er auch toll pflegt und vor allem im Skiurlaub unschlagbar ist.
    Reinigung für dich wäre der balancing cleanser, bitte den Pumpspender nicht vergessen zu bestellen, morgens einmal, abends zweimal, holt alles runter.
    @Violetta:
    Aber für dich doch immer wieder gerne:
    Nimm UNBEDINGT das daily smoothing, das ist sooo toll, unbeschreiblich viel besser als das "normale" BHA/AHA. Das macht so tolle Haut, du wirst begeistert sein. Und das weekly ist der Hammer. Ich bin dazu übergegangen, es zweimal am Sonntag und Mittwoch anzuwenden. Das daily nimmst du abends nach Reiniger und Toner vor dem Serum. Das weekly abends nach Reinigung und Toner, es ist allerdings relativ hart, ich nehme SOFORT danach den resist barrier repair moisturizer. Den möchte ich dir sehr ans Herz legen, meiner Meinung nach das Beste, was es derzeit auf dem Markt an Pflege für reifere Haut gibt.

  7. #697
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,108
    Und was ist davon zu halten:

    RESIST Anti-Aging Clear Skin Hydrator?

    Aber auch hier, wie ich gerade sehe, Silikonöle an erster Stelle! Daselbe wie beim RESIST Barrier Repair Moisturizer und dem Serum.
    Ob das etwas für mich sein könnte???????
    Ich fühle mich einfach nicht wohl unter einer Silikonschicht. Die Pröbchen waren mir allerdings zu wenig, um zu einer abschließenden Meinung zu kommen.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  8. #698
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Und was ist davon zu halten:

    RESIST Anti-Aging Clear Skin Hydrator?

    Aber auch hier, wie ich gerade sehe, Silikonöle an erster Stelle! Daselbe wie beim RESIST Barrier Repair Moisturizer und dem Serum.
    Ob das etwas für mich sein könnte???????
    Ich fühle mich einfach nicht wohl unter einer Silikonschicht.

    Genau aus diesem Grund komme ich mit der Pflege nicht zurecht........
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #699
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das musst du testen, Vio, ich hatte noch nie so schöne Haut, und deswegen gehe ich mal davon aus, dass das gut für mich ist. Der resist clear ist eher für Mischhaut mit Tendenz zu fettiger Haut, das hast du glaube ich nicht. Und in Paulas Sachen ist überall Silikon drin.

  10. #700
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Also ich habe eher fettige Mischhaut und ich liebe den Resist Barrier Moisturizer. Ich empfinde ihn nicht als zu reichhaltig, er pflegt mein Häutchen genau richtig und die Inhaltsstoffe sind, wie Janne schon erwähnt hat, top. Da ist alles drin, was Rang und Namen hat. Silkonig finde ich ihn übrigens überhaupt nicht.
    Diesen neuen Resist Clear Moisturizer finde ich übrigens nicht so toll. Mir hat er Unreinheiten beschert. Außerdem sind die Inhaltsstoffe nicht ganz so toll, wie beim Barrier Repair. Ich denke, wenn man den Barrier Repair Moisturizer verträgt, ist das die bessere Wahl.

    Und auch die Resist Smoothing Sachen sind wirklich toll. Damit habe ich mein wegen Hormonchaos spinnendes, unreines Häutchen wieder ganz gut in den Griff gekriegt. Ich bin wie Janne der Meinung, dass die Sachen besser sind, als die bisherigen BHA und AHA Sachen.

    @Janne, Dank deiner Empfehlung habe ich jetzt übrigens ein paar mal den Hydralight Healthy Skin bla bla bla Toner benutzt. Und ich finde ihn super! Er durchfeuchtet meine Haut sehr gut und ich glänze sogar weniger schnell, wenn ich ihn benutze.
    Verträgst du jetzt übrigens neuerdings doch den Barrier Repair Moisturizer?

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •