Seite 72 von 395 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 122 172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #711
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    ich habe es auch nicht vertragen, weder die tägliche noch die wöchentliche Variante. Auch das neue Resist Clear... vertrage ich nicht, beschert mir extrem unruhige Haut.

    Erstaunlicherweise geht bei mir das Resist SPF 25 gut - wunderbare Haut, nur etwas glänzend. Das stelle ich mir für den Winter beiseite

  2. #712
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,347
    Danke, Honor..............
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #713
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von feline Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, dass ich das Resist Smoothing deutlich besser finde als das normale AHA. Nehme jetzt morgens noch das 2% BHA Gel, abends das Resist und danach das Serum bzw. morgens den Extra Care non greasy sunscreen und bin wirklich sehr zufrieden damit.
    Also ich teste nun seit gut 1 Woche die Produkte von Paula (nach den Empfehlungen von dir liebe Janne) - und muss sagen, irgendwas fehlt mir - meine Haut ist nicht komplett durchfeuchtet, prall oder ausgeglichen - oder wie auch immer - ein Spannungsgefühl ist trotzdem da - auch die Unreinheiten am Kinn sind mehr statt weniger geworden - hmmmh... Die empfohlene Kombi wirkt schon faltenglättend - aber ich fühl mich irgendwie nicht richtig wohl in meiner Haut - mir fehlt dieses entspannte "Rundum-Wohlfühl-Gefühl" in meinem Gesicht - Mist!

    Was ich nach wie vor faszinierend finde, ist die faltenglättende Wirkung der Produkte - das ist echt Hammer! Und was noch krass ist - obwohl ich nach Auftragen aller Produkte aussehe wie ne Speckschwarte - ist das alles innerhalb weniger Minuten komplett weg - und ich bin total matt - wow! Aber ich glaube auch, dass das bedeutet, dass es für meine trockene Haut - außerhalb meiner T-Zone - immer noch zu wenig für mich ist!

    @feline: du nimmst also morgens BHA 2 % und darüber Extra Care non greasy sunscreen - und abends Resist Daily und darüber das Resist Serum - richtig? Obwohl das Paula-Team eigentlich empfiehlt, nicht Beides zusammen zu nehmen?! Und du machst alles über das gesamte Gesicht?

    P.S. @all: Wie lange wartet ihr zwischen den einzelnen Produkten, bis diese eingezogen sind?

    Edit: Vergessen - der Skin Balancing Cleanser geht bei mir so gar nicht, da er Peelingkörnchen enthält. Wenn ich mein Gesicht reinige, dann immer das gesamte Gesicht - also auch die Augen - und da passt dieser Cleanser so gar nicht! Und sowohl dieser Cleanser als auch der Resist-Cleanser, den ich als Probe mitbestellt hatte, lassen mein Gesicht ganz dolle spannen :-(

    Und noch ein P.S. - kann es sein, dass Daily + Weekly meine Haut (außerhalb der T-Zone) so "austrocknen", dass ich das selbst mit der restlichen Pflege nicht mehr kompensieren kann?

    LG von Andrea
    Geändert von sunny69 (10.09.11 um 19:01:48 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #714
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Der balancing cleanser wird nur körnig, wenn er nicht mehr gut ist, da hast du eine alte Probe erwischt. Normalerweise enthält er keine Körner.

  5. #715
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Der balancing cleanser wird nur körnig, wenn er nicht mehr gut ist, da hast du eine alte Probe erwischt. Normalerweise enthält er keine Körner.
    Na super! Habe grad noch was editiert - kannst du mir zum Rest auch noch was raten, liebe Janne? Bin echt hilflos - denn ich würde Paula sooooooo gerne komplett mögen!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #716
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, wenn dir das alles so nicht reicht, dann solltest du auf den Wangen noch den hier und den hier ausprobieren, darunter vielleicht auch noch das hier.

  7. #717
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    ...und den hier ausprobieren...
    Hi liebe Janne - dankeschön für deine Endlos-Geduld! Dieser eine Link funktionier leider nicht - kannste mir den nochmal rein stellen?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #718
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bei mir klappt er problemlos- es ist der resist cellular defense daily moisturizer mit SPF 25.

  9. #719
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    @feline: du nimmst also morgens BHA 2 % und darüber Extra Care non greasy sunscreen - und abends Resist Daily und darüber das Resist Serum - richtig? Obwohl das Paula-Team eigentlich empfiehlt, nicht Beides zusammen zu nehmen?! Und du machst alles über das gesamte Gesicht?
    Welche Produkte empfiehlt Paula, nicht zusammen zu nehmen? Das Daily Smoothing und das Serum?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #720
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Nein, das ist alles in Ordnung. Paula sagt, man soll nicht BHA und AHA übereinander nehmen, aber das macht sie ja auch gar nicht. Morgens das eine und abends das andere ist vollkommen in Ordnung, wenn man das verträgt. Und dass in dem Serum eine kleine Portion retinol drin ist, stört auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •