Seite 74 von 395 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #731
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    sunny - wenn du genau aufpasst - merkst du, dass wir nicht alleine sind - nur diejenigen die probleme haben schreiben vielleicht einmal wenn überhaupt darüber und meistens schreiben die die mit paula klar kommen. ich nehme ab und zu aha und bha aber nicht zu oft weil das zu viel wird bei meiner haut - klappt gut und die creme nehme ich von einer anderen serie - bei den seren: viele mögen das silikonige gefühl nicht - das hat mich nicht so gestört
    Immer auf der Suche...

  2. #732
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Also das silikonige hat mich bei Paula noch nie gestört - da sind wir einer Meinung!

    Welche andere Cremes von einer anderen Serie nimmst du denn?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #733
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Schau dir doch mal diese klick an - Irit war ganz begeistert.

  4. #734
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Klar kann man Paula Produkte mit anderen Produkten kombinieren, warum denn auch nicht?

    Ich persönlich kombinieren ihre Produkte mit Sachen von Avene und Eucerin und das klappt prima. Im Moment benutze ich die Reinigungsmilch und Augencreme von Avene und die Nachtpflege und Tagespflege mit LSF aus der neuen Eucerin Serie für unreine Haut. Mit dieser Kombi ist meine Haut echt super!

    Bei Sonnenschutz oder auch Tagespflege mit LSF würde ich persönlich mich eh nicht auf Paula verlassen, da sie nun mal in Amerika produziert und dort viele sehr gute und effiziente UV-Filter nicht zugelassen sind. Viele ihrer Produkte sind wohl auch nicht photostabil, d.h. die UV-Filter zerfallen bei Kontakt mit UV-Strahlung. Die neueren Produkte haben dieses Problem mit der Stabilität aber nicht mehr.

  5. #735
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    das wundert mich antje - normalerweise sind ja in den usa viel mehr dinge zugelassen als hier bei uns
    Immer auf der Suche...

  6. #736
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    sunny - ich nehme quer beet. ich nehme z.b. von e. grant die kaviarserie oder im moment benuzte ich die judith williams phytomineral inkl serum. allerdings muss ich dazu sagen: morgens ein super häutchen, ganz viel glow (ich schmier allerdings auch schön dick) aber morgens schmier ich das im moment auch und da reicht mir die creme nicht - nach ein paar stunden spannt es trotz serum. da bin ich im moment noch am suchen. die grant hatte ich im winter oder auch die vinolift nachtcreme - damit kam ich auch sehr gut klar.
    Immer auf der Suche...

  7. #737
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Lee Beitrag anzeigen
    das wundert mich antje - normalerweise sind ja in den usa viel mehr dinge zugelassen als hier bei uns
    Ja, das mag sein. Aber für Sonnenschutzfilter gilt das nicht. Ich habe mich da einige Zeit in die Materie eingelesen (in amerikanischen Foren, bei Dr. Baumann etc.) und war selber ganz erstaunt, welch ein kompliziertes Thema Sonnenschutz ist.

    Tatsächlich ist es so, dass Viele europäischen Sonnenschutz empfehlen, weil da eben sehr effiziente Filter zum Einsatz kommen (Tinosorb und Mexoryl). Diese Filter ermöglichen einen viel besseren UVA-Schutz und sind zudem stabiler als die in den USA herkömmlichen Filter.


    Zum Thema mit Paula klarkommen oder nicht: Klar sind die Produkte von Paula auch keine Garantie für tolle Haut. Es gibt einige Produkte von Paula, die mir Unreinheiten bescheren. Andere helfen mir gerade dabei, dass ich weniger Unreinheiten habe.
    Es geht halt wie immer darum, die Produkte rauszupicken, die für die eigene Haut und deren Bedürfnisse passend sind.
    Geändert von Antje80 (13.09.11 um 14:54:24 Uhr)

  8. #738
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen

    @feline: du nimmst also morgens BHA 2 % und darüber Extra Care non greasy sunscreen - und abends Resist Daily und darüber das Resist Serum - richtig? Obwohl das Paula-Team eigentlich empfiehlt, nicht Beides zusammen zu nehmen?! Und du machst alles über das gesamte Gesicht?
    Ja, so ist es.

    Hier mal ein Quote von ihrer HP: If you'd like to use an AHA and BHA at the same time, that is an option, though not really necessary. Some people find they work well when they're applied at the same time, but if you want to give this a try it is best to apply them separately, one during the day and one in the evening.

    Findest Du da: http://www.cosmeticscop.com/exfoliat...iant-skin.aspx

    Ich habe mich halt dafür entschieden, morgens BHA und abends AHA zu nehmen. Ich brauche das BHA, weil ich wirklich stark verstopfte Poren habe. Da ich im ganzen Gesicht verstopfte Poren habe, nehme ich auch beides übers komplette Gesicht.

    Resist Cleanser und die Resist Pflege kann ich daher auch nicht benutzen, da sie beide für mich zu reichhaltig sind. Das Resist Serum geht, ich muss es aber auch sehr sparsam nehmen. Jetzt probiere ich noch die neue dünne Pflege.

  9. #739
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe jahrelang abends BHA und morgens AHA genommen, das ist gar kein Problem. Man soll es halt nicht übereinander schmieren.

  10. #740
    Registriert seit
    24.07.11
    Beiträge
    37
    Anzeige
    Gestern kam mein Päckchen an, Balancing Cleanser, Healthy Skin Toner, Non-Greasy Sunscreen, mehrere Proben von Resist Clear Skin Hydrator, Resist Serum und Resist AHA.
    Da ich ja zur Zeit doch Recht arge Unreinheiten im Gesicht, auf dem Dekollete und Rücken habe, würde ich evtl. wie empfohlen noch BPO verwenden. Wann in dem Ablauf käme das dann zum Zug? In ihrer Beschreibung steht es statt eines Serums? Kann man denn nicht danach noch ein Serum auftragen?
    Und noch eine Frage, was von den Dingen benutzt ihr auch auf Dekollete und Rücken (wie gesagt, ich habe da auch arg mit Unreinheiten zu kämpfen).

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •