Seite 76 von 395 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #751
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Huhu liebe Janne und auch alle anderen begeisterten Paula-Fans muss jetzt doch noch mal was nachfragen:

    1) Von Paula wird ja "Daily" + "Weekly" in erster Linie gegen Falten ausgepriesen - wirkt es denn bei euch auch gegen Unreinheiten? Oder andersrum gefragt: Eigentlich habe ich nur am Kinn Mitesser - mit BHA von Paula einigermaßen in Schach gehalten - seitdem ich Weekly verwende, scheinen sie mir mehr geworden zu sein... Aber man soll ja Weekly + BHA laut Paula nicht zusammen verwenden - hmmmh... Und nun? Wie handelt ihr das?

    2) Da hier so viele von der Wirkung des "Daily" + "Weekly" begeistert sind - wann habt ihr denn eine erste gravierende positive Wirkung auf eure Haut bemerkt? Ich habe Beides jetzt über 1 Woche angewendet - und kann so rein gar nix feststellen - außer, dass meine Haut noch mehr spannt und irgendwie überall kleine Hautfetzen da sind - aber bei den Falten oder dem Hautbild an sich hat sich für mich nix Positives getan.

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #752
    Registriert seit
    10.01.09
    Ort
    nahe Frankfurt
    Beiträge
    35
    Hallo Andrea,

    nach einem furiosen Hautverbesserungsstart mit PAULA, fängt meine Haut nun fürchterlich an zu zicken
    Sie ist total feuchtigkeitsarm, spannt wie verrückt, pickelt und ist so gar nicht mehr schön. Ich weiß nicht, ich glaube jeden Tag 5% AHA war wohl doch zuviel des Guten.
    Ich laß das erstmal weg, aber genervt bin ich schon, zumal die Haut wirklich superschön war und von einem Tag auf den anderen:TROCKEN,PICKEL , TROCKENHEITSFÄLTCHEN (die ich vorher NIE hatte).
    Ich möchte jetzt auch nicht zuviel rumprobieren, da reagiert die Haut noch schlimmer.
    BHA (geht bei mir gar nicht) nimmt man wohl morgens und AHA am Abend. Da kommen sich die beiden nicht in die Quere (soviel zu Deiner Frage).
    Berichte doch mal wie es Dir weiter ergeht mit PAULA. Vielleicht hat ja doch die ein oder andere einen Tipp für mich

    LG u. schönes WE

  3. #753
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von tausendschön48 Beitrag anzeigen
    Hallo Andrea,

    nach einem furiosen Hautverbesserungsstart mit PAULA, fängt meine Haut nun fürchterlich an zu zicken. Sie ist total feuchtigkeitsarm, spannt wie verrückt, pickelt und ist so gar nicht mehr schön. Ich weiß nicht, ich glaube jeden Tag 5% AHA war wohl doch zuviel des Guten.

    LG u. schönes WE
    Hi tausendschön48,

    schön zu wissen, dass es nicht nur mir alleine so geht - meine Haut spinnt genau so - spannen ohne Ende, Hautfetzen, Unreinheiten, Juckreiz...

    Nur im Gegensatz zu dir vertrage ich BHA sehr gut - das nehme ich ja schon ne ganze Weile gegen Unreinheiten in der T-Zone und die sieht damit besser als ohne BHA!

    Ich hab im Moment - genau wie du - erstmal alles von Paula komplett weg gelassen - und meine Haut erholt sich langsam wieder...

    Menno - ich will auch diesen "Wow-Effekt" mit "Daily + Weekly" haben - warum funktioniert das bei (fast) Allen hier - nur bei mir nicht?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #754
    Registriert seit
    10.01.09
    Ort
    nahe Frankfurt
    Beiträge
    35
    Meinst du nicht, es liegt vielleicht daran, daß man mit diesen 5% und 10% letztendlich doch auch die GESUNDE Bakterienflora der Haut kaputtmacht? Also, ich versuche ja wirklich eine Erklärung zu finden, aber warum funktioniert das Ganze den dann über Jahre bei anderen Beauties??????????
    Vor allen Dingen, es ging so schnell, ein über den anderen Tag bei mir. Erst supi Häutchen, dann s.o.
    Was nimmst du denn jetzt so zum beruhigen?
    LG

  5. #755
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    ich habe es ja auch immer wieder mit paula probiert - ich glaube, dass trockene, feuchtigkeitsarme haut mit ihr nicht klar kommt
    Immer auf der Suche...

  6. #756
    Registriert seit
    10.01.09
    Ort
    nahe Frankfurt
    Beiträge
    35
    Hast Du denn auch die Produkte für sehr trockene Haut von PC probiert ( ähem...ich weiß, ist wahrscheinlich ne doofe Frage)? Aber ich war gerade dabei auf der Website zu stöbern und mir Proben zu ordern oder mal eine E-Mail an das Beraterteam zu schicken. Irgendwie will ich es ja nicht wahrhaben, schließlich sind doch soooo viele begeistert von PC.
    Gut zu wissen, daß es anderen auch so geht!

  7. #757
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,349
    Zitat Zitat von Lee Beitrag anzeigen
    ..........- ich glaube, dass trockene, feuchtigkeitsarme haut mit ihr nicht klar kommt

    Das sehe ich mittlerweile auch so.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #758
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Lee Beitrag anzeigen
    ich habe es ja auch immer wieder mit paula probiert - ich glaube, dass trockene, feuchtigkeitsarme haut mit ihr nicht klar kommt
    vielleicht muss ich das auch langsam einsehen - denn, wenn ich 5 Schichten raufmachen muss und immer noch kein zufriedenstellendes Ergebnis habe, dann stimmt irgendwas nicht...

    Genau DAS war übrigens der Grund, warum ich mit Christine Niklas nicht klar kam - 5 Schichten - und ich fühlte mich nicht richtig wohl - ich vermisste diesen Wow-Effekt - der fehlt mir bei Paula leider auch :-(
    Geändert von sunny69 (25.09.11 um 18:23:48 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #759
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von tausendschön48 Beitrag anzeigen
    Also, ich versuche ja wirklich eine Erklärung zu finden, aber warum funktioniert das Ganze den dann über Jahre bei anderen Beauties??????????
    LG
    Genau DAS frage ich mich ständig - warum funktioniert das Ganze bei soooo vielen Beauties - und bei mir nicht?! Vielleicht deswegen, weil diese Beauties eine ölige / fettige Haut haben - und ich nicht?!

    Nehme zur Beruhigung jetzt erst mal wieder die TC / NC von Youth Code - und weiterhin BHA gegen die Unreinheiten - aber das Wahre ist es nicht - suche immer noch nach einer gehaltvolleren Pflege, die meiner Haut reicht - mich aber nicht aussehen lässt wie eine "Speckschwarte" - die Youth Code-Pflege ist zwar ok - aber es könnte noch einen Tick reichhaltiger sein, ohne zu fetten!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #760
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Mädels, das tut mir jetzt total leid, dass es offenbar bei euch nicht klappt, es kann ja sein, dass das vom Hauttyp abhängig ist. Ich habe aber eine Freundin, die sehr trockene Haut hat und mit dem barrier repair, dem resist mit Sonnenschutz und dem daily treatment total glücklich ist, allerdings reinigt sie nicht mit Wasser und benutzt andere Cremes. Vielleicht versucht ihr es mal damit? Vielleicht ist das daily für euch täglich auch zu viel?

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •