Seite 94 von 395 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 144 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #931
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Von mir zum Beispiel Der zieht weg wie nix.

    Ich habe auch mal wieder bestellt, und zwar das neue Retinolserum, den Clear Toner und den Balancing Cleanser Besonders auf das Serum bin ich sehr gespannt!

    Kommt der Cleanser eigentlich mit Pumpe? Ich hoffe es, habe nämlich keine extra bestellt..

    bin ich blind - aber ich sehe das neue retinolserum gar nicht...
    Immer auf der Suche...

  2. #932
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,571
    Zitat Zitat von Lee Beitrag anzeigen
    bin ich blind - aber ich sehe das neue retinolserum gar nicht...
    In den USA ist es schon zu haben: http://www.paulaschoice.com/product/...i-aging-resist
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #933
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Das neue Retinolserum gibt es bislang nur in den USA, soll wohl aber auch bald zu uns kommen. Ich bin auch schon ganz gespannt darauf.

    Zum Thema Resist Pflege: Ich habe eher fettige Mischhaut und finde den Barrier Repair Moisturizer sehr leicht und angenehm. Wie Visi schon geschrieben hat zieht er sehr schnell weg und bei mir macht er schöne, ausgeglichene Haut.

    Die Tagespflege mit LSF fand ich auch recht reichhaltig, mir war sie zuviel.

    Der Clear Skin Hydrator ist glaube ich speziell für alternde Haut gedacht, die aber auch noch mir Unreinheiten zu tun hat. Ich habe leider Unreinheiten davon bekommen, was glaube ich an einem Inhaltsstoff zu liegen scheint, den ich nicht vertragen habe. Aber diese Pflege ist auch eher leicht.

  4. #934
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das neue Retinolserum kommt am 1.Februar, wie mir die promotion-Tante mitteilte.

  5. #935
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das neue Retinolserum kommt am 1.Februar, wie mir die promotion-Tante mitteilte.
    Oh, das ist ja schon sehr bald. Hmm, soll ich jetzt bis 1.2. warten und das neue Serum mitbestellen, oder soll ich den Rabatt bis Ende Januar nutzen?? Fragen, die die Welt bewegen.

  6. #936
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Rabatt nutzen...

  7. #937
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Genau, und mir eine Pumpe mitbestellen *liebfrag*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #938
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,571
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Rabatt nutzen...
    Apropos Rabatt nutzen... Janne, wolltest Du nicht in dieses Reseller Programm einsteigen und unsere Board-Dealerin werden???
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #939
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe mich dagegen entschieden, denn die Abnahmeverpflichtungen sind doch recht hoch, ich muss die Gewährleistung übernehmen, das heißt, Paula nimmt nichts zurück, mit dem jemand nicht zufrieden ist, und es wird zwar immer gesagt, wir kaufen dann alle bei dir, aber sicher ist das doch nicht. Außerdem bin ich ein echter Paula-Fan und mir ist es lieber, ich verkaufe das nicht, sonst denken wieder alle, dass ich das nur empfehle, weil ich Geld daran verdiene. So kann ich immer sagen, ich hätte nichts davon, dass ich es empfehle.

  10. #940
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,571
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich habe mich dagegen entschieden, denn die Abnahmeverpflichtungen sind doch recht hoch, ich muss die Gewährleistung übernehmen, das heißt, Paula nimmt nichts zurück, mit dem jemand nicht zufrieden ist, und es wird zwar immer gesagt, wir kaufen dann alle bei dir, aber sicher ist das doch nicht. Außerdem bin ich ein echter Paula-Fan und mir ist es lieber, ich verkaufe das nicht, sonst denken wieder alle, dass ich das nur empfehle, weil ich Geld daran verdiene. So kann ich immer sagen, ich hätte nichts davon, dass ich es empfehle.
    Ja, da habe ich volles Verständnis!

    Der Eu-Shop funktioniert ja auch gut. Schade nur, dass die Portokosten im Verhältnis zu den Produktpreisen so hoch sind. Wenn man da nur mal einen Toner oder einen Pumpspender braucht, dann ist das echt doof...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •