Seite 96 von 395 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 146 196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #951
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Klar kannst du alles zurückschicken, ruf da einfach an oder schicke eine e-mail, mittlerweile sprechen die da auch deutsch, dann schreiben sie dir, wie du das zurückschicken kannst.
    @Neele:
    Freut mich, dass du zufrieden bist. Was das Serum angeht, so sind die von der Konsistenz sehr verschieden. Ich bin ein großer Fan von dem resist, was auch eine tolle Unterlage ist. Andere mögen es gar nicht. Du solltest warten, bis das retinol-Serum draußen ist und dir dann von allen dreien Proben bestellen, das kannst du nur ausprobieren. Oder du bestellst die Produkte, weil du das skin recovery auf jeden Fall auf dem Hals und um die Augen aufbrauchen kannst.

  2. #952
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Also ich muss gestehen, dass ich mich bisher nicht so großartig für Paula interessiert habe, da ich dachte, dass es so ein teurer Kosmetik-Schnik-Schnak sei.
    Aber dadurch dass ich diesen Thread immer wieder gesehen habe, dachte ich mir, dass ich einfach mal ein bissl hier rumlese. Gut, ich habe mich jetzt auch nicht durch die ganzen Seiten in diesem Thread durchgelesen. Aber das was ich gelesen habe, ruft schon einen Hauch von Interesse wach, vor allem da die Produkte, gerade die BHA und AHA-Sachen von vielen hier benutzt werden.

    Habe vorhin auch was von einem Hauttest bei Dr. Baumann hier gelesen.

    Bin was die Beiden angeht ein kompletter Neuling und weiss jetzt nicht wie ich die Beiden einordnen soll ?

    Soll ich einfach mal bei Beiden mal nachschauen?

  3. #953
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es kommt auf deinen Hauttyp an und darauf, was du erreichen willst. Richtig für jeden Hauttyp ist die Kombination aus resist daily treatment und resist weekly treatment. Schau dir die mal an und bestell dir vielleicht Proben. Die Anwendung ist auf der Seite auch auf deutsch ausführlich beschrieben.

  4. #954
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    @Sunny:
    Leider sind die Sachen hier viel teurer als in den US, sie kosten hier in Euro, was sie da in Dollar kosten, deswegen lohnt es sich unter bestimmten Umständen ja auch, da zu bestellen, zumindest, wenn du jemanden hast, der dir die Sachen, die in den US kostenlos an jede Adresse geliefert werden, hierher mitbringt.
    Oh je! Aber vielen Dank für deine (stets unermüdliche) Antwort! Na, mal sehen, was das neue Serum kostet, wenn es online in D zu haben ist...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #955
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Ich hab noch eine Frage zum Thema BHA und Sonne. Wie macht ihr das im Urlaub? Ich habe für Mai einen Strandurlaub gebucht. Werde 14 Tage lang am Strand und auch viel in der Sonne liegen. Ich gehe das Jahr nicht groß in die Sonne, nur im Sommer und vorm Urlaub ab und an mal ins Solarium.

    Sollte ich das Daily Treatment im Urlaub ganz weglassen? Obwohl, wenn ich ausreichend Sonnenschutz benutze dürfte es trotzdem ok sein, oder?
    Aber wie ist es wenn ich 4-5 mal zum Vorbräunen ins Solarium gehen möchte? Wie lange vorher sollte man das Daily dann wohl weglassen?

  6. #956
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich benutze alles normal weiter, auch wenn ich im Urlaub bin. Erstens benutze ich sowieso LSF 50 im Gesicht von Eucerin, und zweitens denke ich, wenn man das abends nimmt, schadet es nicht. Und Vorbräunen im Solarium, wenn du das wirklich machen willst, statt einen Selbstbräuner zu nehmen, dann leg dir halt ein Tuch übers Gesicht, dass das Gesicht nichts abbekommt.

  7. #957
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von lea228 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne im Januar noch eine Bestellung bei Paula aufgeben. Kann mir jemand sagen, mit welchem Versandunternehmen versendet wird? Würde gerne an meine Packstation liefern lassen.
    Weißt das vielleicht jemand?

  8. #958
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    lea, ich bin mir nicht ganz sicher, weil ich schon lange nicht mehr bestellt habe... vielleicht mailst Du die mal an?

  9. #959
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Soweit ich weiß, liefern die auch an abweichende Lieferadressen. Aber ich bin mir nicht sicher, also schreib ihnen lieber.

  10. #960
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Anzeige
    Ist es richtig, dass sich nach dem Weekly Treatment die Haut schält? Habe eine sehr weiche, aber auch leicht spannende Haut und überall kleinere Hautfetzen im Gesicht. Vielleicht ist es zu heftig für mich??
    Liebe Grüße,
    Gabi

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •