Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3949

Thema: Paulas Choice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.05.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    40
    Ich verwende seit ungefähr drei Wochen die Reinigung (Gentle Toch Make-up Remover, Skin Balancing Cleanser, Skin Balancing Toner, 2 % BHB liquid) sowie das Skin Balancing Super Antioxidant Mattifying Concentrate Serum und bin erstaunt , wie schön meine Haut ist/wird.

    Von Tag zu Tag wird meine Haut reiner und strahlender. Die verhassten und seit Jahren erfolglos mit diversen Mittelchen bekämpften Mitesser um Nase und Kinn verschwinden. Von Hautreizungen (wegen BHA) keine Spur.

    Das verdanke ich allein Euch, da ich durch das Beauty Board auf die Marke aufmerksam wurde. Vielen Dank dafür!!!

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Auch bei mir hat das BHA am Anfang nicht so viel bewirkt. Jetzt benutze ich es morgens und kombiniere es mit der Diacneal für Abends (ist ja auch AHA) und ich bin begeistert von dem Ergebnis! Meine Haut ist innerhalb von einer Woche reiner, feiner, strahlender geworden. Richtige dicke Pickel hatte ich auch vorher nicht, aber ich mein ganzes Hautbild war halt einfach unrein, mit kleinen Unterlagerungen und vielen Rötungen. Jetzt ist es wie gesagt viel besser geworde. Ich benutze aber immer zusätzlich zu den Peelingmitteln Feuchtigkeitscremes, da meine Haut sonst austrocknen würde.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wie schön, dass es euch so geht, dass die Haut insgesamt besser wird, das freut mich!

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Ich benutze auch seit ca. 3 Wochen das BHA 2% Gel (bisher abends, unter Serum gegen Pigmentflecken und Retinol-Serum) und war von Anfang an recht angetan. Hautbild ist feiner geworden, Mitesser verschwinden. Vor ein paar Tagen habe ich dann doch ein paar Menstruations-Pickel bekommen. Aber sie heilen in der Tat jetzt schneller ab!
    Seit gestern benutze ich nun auch noch AHA (Neutrogena Healthy Skin Face Lotion). Nehm das jetzt abends und hab das BHA dafür auf den Morgen verlegt. Ich weiß nicht, wieviel AHA in der Face Lotion drin ist, aber zumindest habe ich ein leichtes Prickeln gespürt (bei BHA spür ich gar nix - hab ziemlich robuste Haut). Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Kombination sich so macht.

  5. #5
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Soooo,jetzt habe ich auch meine allererste Bestellung bei Paula getätigt!!!
    Bin SEHR gespannt

    Wie lange hat es denn bei euch ca mit der Lieferung gedauert?

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das geht superschnell, je nachdem, wann die Zahlung eingeht, dauert es zwei bis drei Werktage.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    also das BHA kommt mir irgendwie so fettig schmierig vor. wenn ich es auftrage habe ich das gefühl die haut kann nicht atmen und schwitzt. deshalb nehme ich nur noch das AHA.

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass es euch so geht, dass die Haut insgesamt besser wird, das freut mich!
    Ich freue mich auch, Janne. Und möchte dir an dieser Stelle nochmal einen besonderen Dank aussprechen, für deine "Pionierarbeit" und deine Geduld, mit der du immer wieder Fragen beantwortest und Tipps gibst.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Aber gerne, das macht mir total Spaß, wenn ich so von Produkten überzeugt bin.

  10. #10
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich bin neu hier, habe aber schon oft im Forum herumgestöbert und gesehen, dass alle von den Produkten von Paula total angetan sind und würde nun natürlich ihre Produkte gerne mal testen. Nun mein Problem: Ich lebe in der Schweiz und kann somit nicht über die deutsche Homepage bestellen, sondern muss das direkt über die US-Seite machen. Dort kostet mich das Porto allerdings min. $29 , was ich schon etwas viel finde, wenn ich die Produkte nicht kenne und nur mal eines zum testen bestellen möchte. Gibt es alternative Produkte oder Alternativen, um das ganze Porto umgehen zu können? Vielleicht kann mir eine Beauty, die ähnliche Erfahurngen gemacht hat Tipps geben?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •