Seite 176 von 395 ErsteErste ... 76 126 166 174 175 176 177 178 186 226 276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,751 bis 1,760 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1751
    Registriert seit
    15.06.06
    Beiträge
    15
    Anzeige
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Ok - dann werde ich wohl mal das Duo der AHA's aus der Resist-Serie bestellen. Das Weekly gefiel mir sowieso gut - und wenn das Daily ähnlich ist und sich die zwei ergänzen macht das vermutlich am meisten Sinn.

    Was die Anti-Ox-Produkte angeht, da ist es mit den Proben halt so eine Sache... Hatte jetzt von jeder Sorte zwei und vom Original Resist sogar vier - aber so schnell reagiert meine Haut zum Glück auch wieder nicht mit Pickeln oder Ausschlag - im Prinzip natürlich gut, aber zum Test von Produkten halt schwierig... Vielleicht sollte ich einfach mal das Original bestellen - wenn es nicht geht, dann sind die bei Paula ja angeblich kulant und nehmen die Sachen zurück. Mich macht halt nur das Silikon in den Seren ein wenig unglücklich. Eigentlich wollte ich grundsätzlich auf Silikone wie auch auf Paraffine verzichten. Ich hoffe mal, Silikon ist wirklich nur in den Seren drin und das nur in einer Menge, die nicht dazu reicht, die Poren zu verstopfen. Paraffin habe ich bei keinem der Produkte auf der Liste der Inhaltsstoffe gefunden, aber da gibt's ja so viele Bezeichner für, dass ich die Liste vielleicht nicht vollständig durchschaut habe. Wisst Ihr zufällig, ob die Produkte alle Paraffinöl-frei sind?

  2. #1752
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn du nicht so auf Silikon stehst, dann würde ich das resist ultralight antioxidant testen, das ist nämlich nicht so silikonig wie die anderen. Und ansonsten finde ich die Kombi weekly/daily auch unschlagbar, zumal du ja nicht mehr mit Unreinheiten zu kämpfen hast. Viel Erfolg!

  3. #1753
    Registriert seit
    15.06.06
    Beiträge
    15
    Hm - habe gerade mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterin von Paula telefoniert - und bin total verwirrst ;-). Im Grunde war ich nach dem Testen von der Resist-Serie schon ganz überzeugt, außer dass das Hautgefühl halt recht schnell trocken war. Aber ich dachte, das gehört dazu... Nachdem ich die Tages- und Nachtpflege ja nun eh schon hier habe und eigentlich eher bzgl. der Seren unsicher war habe ich nun das Gefühl, ggf. sind die Cremes auch nicht ganz passend. Es ist halt schwer zu sagen: Meine Haut reagiert zwar schon mal ganz gerne mit Unreinheiten, aber nur selten und in bestimmten Zyklen - das kennt wohl jede von uns ;-). Dafür ist sie rund um die Augen herum trocken und im Wangenbereich sowieso. Wie dem auch sei - ich habe jetzt folgende Bestellung aufgegeben:

    - RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum
    - RESIST AHA Seren (daily und weekly Version)
    - RESIST Super Antioxidant Concentrate Serum

    Und dann aus der lila Serie Proben für Reinigung und Tagespflege - die Reinigung aus der RESIST-Serie gefällt mir irgendwie gar nicht, mal sehen, ob die lila Serie mehr kann. Ich denke, alle Produkte müssen einfach eine längere Zeit angewendet werden, um wirklich sagen zu können, ob sie zum Hauttyp passen - die Proben lassen vielleicht erkennen, ob etwas direkt unverträglich ist, aber mehr dann eben doch nicht. Ich werde berichten ;-).

    @JANNE: Soweit ich mich erinnere bist Du so ungefähr in meinem Alter (hoffentlich liege ich da jetzt nicht total daneben ;-)). Hast Du denn eher trockene Haut und Fältchen oder ist bei Dir noch alles so glatt und gut durchfeuchtet, dass die RESIST-Serie ausreicht? Übrigens hattest Du mir vor Jahren mal das Hy-Gel von Juliane empfohlen - nochmal vielen Dank dafür, das ist für mich immer noch ein Heiliger Gral - ohne geht gar nicht ;-).

  4. #1754
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe eher fettige Haut, mir ist resist zu reichhaltig, was den barrier repair und den anderen angeht. Schau mal, wie du klarkommst, bei Paula muss man sich halt auch durchtesten... Und es freut mich, dass du das Hy-Gel so magst, das könnte ich mir auch mal wieder mischen lassen, jetzt, wo du es sagst...

  5. #1755
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Das Retinol Body Treatment kann man jetzt schon vorab bestellen: http://www.paulaschoice.de/resist-re...9b507-42925249
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #1756
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Bin schon am überlegen es zu bestellen, kann man bestimmt auch im Gesicht auftragen

  7. #1757
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe es auch bestellt, weil ich dann endlich einen Artikel über alle drei neuen Körperpflegeprodukte von Paula schreiben kann - für Hals und Decolleté soll man es auf jeden Fall benutzt werden.

  8. #1758
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,701
    Ich habe eine Frage zu dem "Skin Balancing Super Antioxidant Concentrate Serum". Das enthält doch Retinol, nicht wahr? Es heißt ja immer, daß man, wenn man Retinol verwendet, auf Sonnenschutz achten muß. Reicht das, wenn die Foundation einen LSF 30 hat (Shiseido Sun Protection) oder braucht es einen extra Lichtschutz (separat oder mit der Tagescreme)? Ich denke allerdings, daß das Serum nicht unbedingt hochkonzentriert Retinol enthalten dürfte.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #1759
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,924
    Streng genommen solltest Du Retinol & Konsorten nur abends verwenden, da sie selbst durch Sonnenlicht instabil werden können, was dann wieder schlecht für die Haut ist.
    Und wenn Du dann alles richtig machen willst , würde ich tagsüber schon eine Creme mit SPF nehmen, da man bei Foundation riskiert, dass sie nicht dick genug aufgetragen wird

    Paula hat aber auch Seren ohne Retinol, falls es für tagsüber sein soll.

  10. #1760
    Registriert seit
    01.08.13
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Hat jemand schonmal das BHA 2% Liquid und das BHA 2% Gel getestet und kann mir sagen welches besser ist?
    Benutze immer das 2% Gel, doch manchmal stört mich dieses klebrige Gefühl nach dem Auftrag, deshalb überlege ich mir mal die
    Liquid Variante zu kaufen. Habe aber Angst das es nicht so gut ist wie das Gel

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •