Seite 317 von 395 ErsteErste ... 217 267 307 315 316 317 318 319 327 367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,161 bis 3,170 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3161
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,568
    Anzeige
    hallo,
    welches Produkt verursacht diese trockenen stellen im gesicht? retinol?

  2. #3162
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,075
    @ Samoa
    Ich möchte das Clinical Retinol auf jeden Fall weiterhin benutzen. Die Frage hat sich aber auch erledigt, weil mir der Repair Moisturizer nicht genug Pflege ist, die Haut spannt morgens.
    Ich habe viel ausprobiert in den letzten Monaten, weil ich dachte, es kann noch besser werden, wurde es aber nicht. So komme wieder zu den Basics von Paula zurück. Benutze auch das Daily AHA 5% wieder (hatte ich ersetzt durch Dermasence 8% AHA + Vit.C), zweimal die Woche das Weekly und dreimal die Woche das Clinical Retinol 1%. Dazu das Ultralight Serum jetzt im Sommer morgens und abends und neu jetzt die Brightening Essence abends. Wie du nehme ich ab und zu für die Nacht das Öl und die neue Maske.

    Ich zehre noch vom Vorrat der Moisture Boost Cremes, mit und ohne SPF, wenn die zwei Tuben alle sind, habe ich da eine Lücke.
    Hast du einen Tipp? Kennst du die Moisturizer aus der Calm-Serie? SPF muss nicht unbedingt sein, da fahre ich sehr gut mit Missha.
    Choose your battles wisely

  3. #3163
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mal ein Tipp für die, denen der hellblaue Resist Moisturizer mit SPF 30 zu wenig reichhaltig, matt und trocken ist, ich mische den seit neuestem mit einem Tropfen Squalan, das ist total super. Die Creme wird dadurch total weich und super aufzutragen, pflegt gut und die Haut wird total glowig, ohne zu glänzen.

  4. #3164
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,489
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hallo,
    welches Produkt verursacht diese trockenen stellen im gesicht? retinol?
    Ich tippe auf Retinol. Säuren können das aber auch machen. Einfach etwas weniger nehmen und/oder die Intervalle verlängern. Das ist meiner Meinung nach ein Zeichen des Ueberpeelens.

    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    @ Samoa
    Ich möchte das Clinical Retinol auf jeden Fall weiterhin benutzen. Die Frage hat sich aber auch erledigt, weil mir der Repair Moisturizer nicht genug Pflege ist, die Haut spannt morgens.
    Ich habe viel ausprobiert in den letzten Monaten, weil ich dachte, es kann noch besser werden, wurde es aber nicht. So komme wieder zu den Basics von Paula zurück. Benutze auch das Daily AHA 5% wieder (hatte ich ersetzt durch Dermasence 8% AHA + Vit.C), zweimal die Woche das Weekly und dreimal die Woche das Clinical Retinol 1%. Dazu das Ultralight Serum jetzt im Sommer morgens und abends und neu jetzt die Brightening Essence abends. Wie du nehme ich ab und zu für die Nacht das Öl und die neue Maske.

    Ich zehre noch vom Vorrat der Moisture Boost Cremes, mit und ohne SPF, wenn die zwei Tuben alle sind, habe ich da eine Lücke.
    Hast du einen Tipp? Kennst du die Moisturizer aus der Calm-Serie? SPF muss nicht unbedingt sein, da fahre ich sehr gut mit Missha.
    Der Repair Moisturizer ist mirtagsüber zu wenig, der geht höchstens am Abend. Hast du schon die reichhaltigere Version gestestet? Oder probier doch mal die Retinol BL (die hat 0,1% Retinol).

    Den Moisture Boost habe ich auch gerne genommen, in den USA kann man ihn wieder bestellen. Ich habe dann einfach den Skin Recovery Moisturizer oder den der Clinical Serie mit 1-2 Tropfen Oel genommen. Wenn nun die Temps steigen, werde ich den hellblauen Resist Moisturizer nehmen.
    Die Moisturizer der Calm Serie kenne ich auch nicht, die wären aber sicher auch einen Versuch wert.

    AHA daily nehme ich gar nicht mehr, stattdessen die AHA BL mit 10% von Paula 1x pro Woche, das Weekly auch 2 x pro Woche, 3 x Retinol Clinical und an einem Abend gibt es nur BHA. BHA nehme ich aber trotzdem zusätzlich jeden Abend. Ich habe es mal weggelassen und prompt bekam ich wieder Unreinheiten und auch sonst wirkte die Haut unruhig.

  5. #3165
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,363
    Kann man das blaue Resist Serum auch in eine Creme mischen und nicht direkt auf die Haut geben? Ich schrecke vor den Silikonen zurück - Das Resist Light Serum enthält aber leider Hyaluron und das vertrage ich nicht
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  6. #3166
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,489
    Das geht ohne Probleme. Ich persönlich mische es mit ein paar Tropfen Nia und einem Miniklecks des Azelaic Treatments morgens und abends nur mit Nia.

  7. #3167
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,363
    Danke, dann werde ich das Serum bestellen
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  8. #3168
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo zusammen,

    darf ich mal fragen, was der Niacinamide Booster Euch gebracht hat? Ich habe eine Flasche leer, weiß aber nicht, was jetzt anders oder besser sein sollte

  9. #3169
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,106
    Bei mir kein Unterschied.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  10. #3170
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,678
    Anzeige
    Bei mir auch nicht.
    Werde ihn nicht mehr nachkaufen.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •