Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Naturnagelverstärkung mit Acryl

  1. #21
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen

    P.S. Für die Aushärtung dieses Versieglers reicht auch eine ganz einfache 1-Röhren-UV-Lampe, die es aber bei Ebay wohl kaum noch zu kaufen gibt - wie ich hörte....

    LG von Andrea
    Würde das Aushärten dann mit einer 1-Röhren-UV-Lampe nicht länger dauern?

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Also das ist ja echt der HAMMER Wow, sobald meine Nägelchen wieder ein bisschen länger sind (ich hatte ne schöne Länge und hab sie leider alle abgefressen *HEUL*!!!) werd ich mir die Sachen auch zulegen. Das ist ja dann echt zu schön um wahr zu sein.

    Wie sieht es aber eigentlich aus mit der Verträglichkeit? Weil Gel und Acryl machen ja Nägel dünn und brüchig und was weiß ich noch, wie ist es denn bei diesem Wundermittel? Konntet Ihr da eine Verschlechterung der Nägel feststellen?

    Und vor allen Dingen: Es lässt sich ECHT mit Nagellackentferner lösen? Ich weiß, ich weiß, steht ja da und sunny99 hat es ja ausprobiert, aber ich kanns immer noch kaum glauben....

  3. #23
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von dani II Beitrag anzeigen
    Würde das Aushärten dann mit einer 1-Röhren-UV-Lampe nicht länger dauern?
    Nein, es dauert nicht länger - 2 x 2 Minuten - und dann ist alles paletti!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #24
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aber eigentlich aus mit der Verträglichkeit? Weil Gel und Acryl machen ja Nägel dünn und brüchig und was weiß ich noch, wie ist es denn bei diesem Wundermittel? Konntet Ihr da eine Verschlechterung der Nägel feststellen?
    Dieser Versiegler heißt ja nicht umsonst "UV-SPEZIALversiegler" - dat Zeuchs is sozusagen ein "Zwitter" - er härtet aus wie ein Gel, macht hart wie ein Gel, macht Glanz wie ein Gel - aber lässt sich mit Nagellackentferner wieder ab machen - das ist das Geniale daran!

    Wenn du Gel auf den Nägeln hast - so, wie ich - dann sind die Naturnägel über die Jahre in der Tat hauchdünn und brüchig - aber genau das passiert dir bei diesem Versiegler nicht - eben weil du ihn mit Nagellackentferner wieder runter machst - die Naturnägel nehmen keinen Schaden davon, weil er im Prinzip wie ein "Top Coat" wirkt - und keine Langzeitwirkung hat!

    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Und vor allen Dingen: Es lässt sich ECHT mit Nagellackentferner lösen? Ich weiß, ich weiß, steht ja da und sunny99 hat es ja ausprobiert, aber ich kanns immer noch kaum glauben....
    Jaaaaaaaaaaaaa - er lässt sich mit Nagellackentferner ganz normal runter machen - du machst mit einem Wisch quasi den Versiegler und den Nagellack runter - fertisch is! Siehe auch Posting von @Kathi76 - sie hat sich auch die Zutaten alle gerade frisch nach meinem Tipp gekauft - und war mindestens ebenso skeptisch wie du...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #25
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    WAHNSINN!!! Das Ding MUSS ich haben Danke Andrea.

  6. #26
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ich würde mich über eure glücklichen Berichte freuen...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #27
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,853
    Ja, aber...

    Zuerst muss ich eine UV-Lampe ersteigern. Und da ihr im Moment die Preise hoch treibt, kann das noch etwas dauern.

    Dann berichte ich, keine Sorge.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,853
    So, ihr Lieben, hier mein erster Bericht:

    Ich habe eine Lampe ersteigert, den UV-Lack gekauft und gestern abend den ersten Versuch gestartet:
    Meine Nägel sind im Moment sehr kurz, da sie sich an den Spitzen spalten, so dass ich die obere Schicht abziehen kann. Ich habe zwei Schichten OPI Tickle my France-y aufgetragen und dann eine Schicht von dem UV-Lack, der übrigens sehr flüssig ist und gut aufzutragen. Dann habe ich die Finger 4 Min unter die Lampe gehalten. Anschliessend habe ich getestet, ob alles trocken ist und hatte einen dicken Fingerabdruck auf einem Nagel...

    Was habe ich falsch gemacht???

    Ich habe dann noch 2 Min "beleuchtet" und dann war alles hart. Dann wäre mein normaler Überlack aber auch hart gewesen...
    Ich lasse den Lack jetzt drauf so lange er halbwegs gut aussieht ( den Fingerabdruck konnte ich wieder "rausstreichen" und werde über die Haltbarkeit berichten.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #29
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Was habe ich falsch gemacht???
    Also DAS habe ich noch nie gehört! Sorry, aber ich benutze den Lack seit JAHREN - und bei mir härtet er selbst bei 2 Minuten komplett aus! Bei allen Anderen, die ihn auf meinen Tipp hin anwenden, ist er in 4 Min. steinhart - da ist nix mit Fingerabdruck!

    Dieser Lack härtet ohne Dispersionsschicht aus - da kann schlichtweg KEIN Fingerabdruck drauf sein oder bleiben!

    So etwas hat auch noch keine der Userinnen hier beschrieben, die den Lack gekauft und benutzt haben...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #30
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen

    Was habe ich falsch gemacht???
    Möglicherweise hat deine Lampe zu wenig Leistung? Wie viele Röhren hat sie denn?

    Ich hab mir den Lack nun auch bei Ebay bestellt und bin gespannt auf den ersten Test.

Ähnliche Themen

  1. Zahnspange mit fast 30-wer macht mir Mut?
    Von Nelli* im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 23:03:52
  2. Angeregt durch Apia´s Kinderthread....
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 08:21:45
  3. Mein BB Schminktermin mit Herrn Siegel
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 08:57:31
  4. WW Frage: Wieviel Points haz Sushi
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 09:46:20
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 14:33:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •