Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: La Roche Posay Make Up

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Das kann ich so unterschreiben.
    Ich habe schon in sbbnicos Thread geschrieben, dass die ungeraden Zahlen eher warm sind und die geraden eher kühl sind.
    Ich mischte 11 und 13.

    Dass Farangis die 12 zu gelblich empfindet, wundert mich allerdings jetzt etwas .

    ja stimmt, weil ich habe vorige woche erst gefragt.

    ich finde es auch ziemlich schade...dass es im internet keine swatches gibt!

    ich hab jetzt die 11er probe, habe sie aber noch nicht verwendet.
    soll ich ein swatch machen am wochenende?
    bringt das überhaupt was wenn ich meinen farbton nicht kenne?
    ich könnt ein vergleich machen mit dem supermoisture von clinique oder einem vichy dermablend...
    von mac oder boby brown hab ich nichts zuhause...

  2. #12
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Dass Farangis die 12 zu gelblich empfindet, wundert mich allerdings jetzt etwas .
    Sorry hab mich vertan.
    Ich habe Tolerian Makeup Fluids in 11 - das ist da die 2. Hellste Farbe und mir zu gelblich.
    Da gibt es allerdings kein 12 -.-
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,287
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Sorry hab mich vertan.
    Ich habe Tolerian Makeup Fluids in 11 - das ist da die 2. Hellste Farbe und mir zu gelblich.
    Da gibt es allerdings kein 12 -.-

    Dann bin ich aber beruhigt.

  4. #14
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich hab das toleriane jetzt getestet...musste mir aber sofort wieder das gesicht waschen
    es war sooo pastig, ich hab es dann mit dem toleriane fluid gestreckt...aber es half nichts.

    schade

  5. #15
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    ich hab das toleriane jetzt getestet...musste mir aber sofort wieder das gesicht waschen
    es war sooo pastig, ich hab es dann mit dem toleriane fluid gestreckt...aber es half nichts.

    schade
    Welches hast du jetzt nochmal genau? Evtl hast du vergessen, vorher zu schütteln oder auch einfach zu dick aufgetragen. Nimm mal eine stecknadelkopfgroße Menge auf den Zeigefinger und beginne, das klopfend/tupfend zu verteilen. Mit der Technik ist es bei mir überhaupt nicht pastig/maskenartig. Versuch es doch nochmal!

  6. #16
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich fand ja das Toleriane Make-up auch so pastig und habe mich deshalb mit meiner empfindlichen Haut an das Satin-Makeup für normale bis trockene Haut gewagt.
    Klappt super, deckt gut ab und sieht natürlich aus!

    Aber das Satin Make-up ist eher etwas für normale bis leicht trockene Haut.
    Für Wüstenhaut ist es definitiv zu wenig.

    Ich trage übrigens mit den Fingern eine kleine Menge auf und lege lieber nochmal ne Schicht drüber, wenn es zu wenig war. Zum Schluss klopfe ich das Make-Up mit den Fingern in die Haut ein.

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Welches hast du jetzt nochmal genau? Evtl hast du vergessen, vorher zu schütteln oder auch einfach zu dick aufgetragen. Nimm mal eine stecknadelkopfgroße Menge auf den Zeigefinger und beginne, das klopfend/tupfend zu verteilen. Mit der Technik ist es bei mir überhaupt nicht pastig/maskenartig. Versuch es doch nochmal!
    das toleriane...und nein ich hab eine ganz kleine menge genommen. hat sofort gespannt im gesicht....gut das ich mir vorher eine probe geholt habe (meine smileys gehen nicht mehr)

  8. #18
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    das toleriane...und nein ich hab eine ganz kleine menge genommen. hat sofort gespannt im gesicht....gut das ich mir vorher eine probe geholt habe (meine smileys gehen nicht mehr)
    Hm, schade, dann scheinst du es einfach nicht zu vertragen.

  9. #19
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich nehm jetzt das supermoisture und wenns zu glitzrig ist dann tu ich meine selbstgemacht mf drüber.... wobei ich momentan in totaler schminkunlust bin

  10. #20
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tua Beitrag anzeigen
    Ich fand ja das Toleriane Make-up auch so pastig und habe mich deshalb mit meiner empfindlichen Haut an das Satin-Makeup für normale bis trockene Haut gewagt.
    Klappt super, deckt gut ab und sieht natürlich aus!

    Aber das Satin Make-up ist eher etwas für normale bis leicht trockene Haut.
    Für Wüstenhaut ist es definitiv zu wenig.

    Ich trage übrigens mit den Fingern eine kleine Menge auf und lege lieber nochmal ne Schicht drüber, wenn es zu wenig war. Zum Schluss klopfe ich das Make-Up mit den Fingern in die Haut ein.
    Das klingt interessant, das sollte ich auch mal testen.
    Mit den Tolerian Makleup Fluid war ich auch nicht so zufrieden *seufz* und da es bei und dafür keine Tester gibt, hatte ich Angst zu probieren.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 20:06:09
  2. Neu von La Roche-Posay!
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 14:51:20
  3. V.S von La Roche Posay!
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 18:23:09
  4. Unifiance Make-up (La Roche Posay)
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 09:09:00
  5. La Roche Posay!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 11:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •