Seite 23 von 58 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 571

Thema: Luxus-Restepäck 2

  1. #221
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Anzeige
    Icvh bin auch gerne wieder dabei
    Liebe Grüße
    Winnie

  2. #222
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Und ich hätte auch wieder Lust auf eine zweite (schnelle) Runde!

  3. #223
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ich habe die letzten Beiträge schon vor ein paar Stunden gelesen und mir überlegt, was antwortest du. Schreibst du nur " ich bin gerne nochmal dabei" oder gibst du einen Kommentar zum heute Geschriebenen ab?

    Ich warte schon ab und zu bis jemand anderer antwortet, wie z.B. Hopi. Aber Hopi hat mit dieser Runde nichts zu tun. Und ich wäre nicht ich, wenn ich meine Meinung nicht "sagen" würde.

    Ich frage mich schon seit Stunden, was macht es aus, dass ich berechtigt bin bei dieser Runde mitzumachen. Die Anzahl meiner Beiträge und die Anzahl meiner Bewertungen, vielleicht auch noch wie lange ich in diesem Board bin.

    Bin ich jetzt gleicher als gleich?

    Mir kommt es so vor, als wären wir kleine Kinder oder Jugendliche, die stolz sind wenn sie, wie in den USA, in irgendeiner Studentenbewegung sind. Die Neuen bekommen erst ein paar Aufgaben oder Farbe über den Kopf geschmissen, damit sie aufgenommen werden in den Kreis der "Besonderen". Ich gebe zu, dass ich da auch schon mitgemacht habe, wenn jemand ohne Vorstellung in die TB rumpelt. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass man sich vorstellen sollte. Aber WARUM muss ich 300 Beiträge haben? Am Anfang unserers Threads waren es noch 100, dies nur zur Erinnerung.

    Crazy stell dir mal vor dein Sohn käme in den Kindergarten und die Gruppe würde nach 14 Tagen einen Ausflug machen und die Kindergärtnerin würde sagen "Liebe Frau Crazy ihr Sohn kann leider noch nicht mitgehen weil er noch nicht so lange in der Gruppe ist." Das mag jetzt ein perfiedes Beispiel sein, aber hier ist es so.

    Sind wir denn nicht alle beautyverrückt? Mögen wir nicht alle tolle Kosmetikartikel und Düfte? EGAL ob 100 Beiträge oder 20.000. Und Green Tea, vielleicht hat ja Klaraverstand ganz besondere Teilchen zu Hause, die sie ins Paket gepackt hätte?

    Man sollte auch bedenken, dass viele gar nicht die Zeit haben viele Beiträge zu schreiben. Es erstaunt mich trotzdem immer wieder, wie schnell manche antworten. Ich kann das nicht immer.

    Wenn ich mich z.B. mit sundance vergleiche, dann komme ich "schlechter" dabei weg. Sie ist kürzer dabei als ich, hat aber wesentlich mehr Beiträge als ich.

    Gibt es außerdem kein Leben neben dem Beautyboard? Doch es gibt es! Ihr fahrt ja auch teilweise in Urlaub. Gut das man so eine Runde regeln kann und das Paket während eines Urlaubes "umleiten" kann.

    Ich verstehe, dass man eine Runde auf eine Anzahl von Teilnehmern begrenzen muss, sonst würde sie ewig dauern. Das ist nicht Sinn der Sache und macht keinen Spaß. Aber ein Prädikat "wertvoll" zu erteilen und es einem bestimmten Personenkreis nicht zugänglich zu machen empfinde ich als falsch.

    Da muss ich wieder auf meine Behinderung zurückkommen. Ich bin witchy, 47 Jahre alt, 160 cm groß, bin zufällig auf 4 Rädern unterwegs und liebe Bobbi Brown, MAC und Parfums. Mir ist egal wieviel Beiträge ich habe und wieviel Bewertungen. Das sagt über mich als Menschen nichts aus und danach urteile ich nicht.

    Ich will nicht gleicher als gleich sein! Und ich will nicht was "Außergewöhnliches" sein. Ich bin ich.

    Ich bin gerne wieder dabei und finde es sehr schade, dass sundance nicht mehr mitmachen möchte!

    Das war mein "Wort zum Sonntag".

    LG

    witchy

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  4. #224
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Bussi und chapeau, witchy!

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #225
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Hallo in die Runde!

    Ich trau mich ja fast gar nicht fragen,aber ich würde auch so gerne mal bei so einem Luxuspaket mitmachen.

    Das Problem ist halt,dass ich auch in Wien wohne und die Frage ist,ob jemand bereit wäre wieder über die Grenze zu schicken?

    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  6. #226
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    witchy, das mit den 300 Beiträgen oder 20 TB-Bewertungen war einfach mal so in den Raum gestellt, meinetwegen können es auch 200 Beiträge oder 15 TB-Bewertungen oder sonstwas sein. Letzendlich geht es darum, Vertrauen zu Tauschpartnern zu bekommen, sodass ich mich (zumindest einigermaßen, sicher weiß man das selbstverständlich nie) darauf verlassen kann, dass ein Paket auch weitergeschickt wird. Das kann man in einem öffentlichen Forum, genau wie bei ebay, nur durch "Beweise", z.B. in Form von positiven Bewertungen, bekommen.
    Es geht einfach darum, dass ich kein Päck, indem einige vor mir schon ein paar hundert Euro und ich selbst auch Sachen im Wert von weit über hundert Euro reingelegt habe, an jemanden schicken möchte, der noch nicht lange dabei ist.
    Sorry, mir ist das Risiko einfach zu groß.
    Wenn ich hier mit "neuen" Neulingen tausche, mache ich es inzwischen so, dass ich auch hier erst auf das Tauschgut oder Geld warte, bis ich meine Sachen losschicke.
    Ich habe einfach Angst, das hier Missbrauch betrieben wird.
    Wie schon gesagt:
    ICH schicke kein Paket mit einem solch hohen Wert an einen Neuling. Ihr könnt das gerne machen, mir ist das Risiko einfach zu gross. Punkt.

  7. #227
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich kann beide Seiten verstehen

    Ich kann deinen Post sehr gut nachvollziehen witchy. Natürlich ist es auf gut deutsch gesagt scheisse wenn ich irgendwo mitmachen möchte und es sagt jemand "aber aber aber" und es geht nicht. Dann fühle ich mich wie in einer 2 Klassengesellschaft.

    Aber es gab in den 6 Jahren wo ich nun hier im BB bin soviele schwarze Schafe. Auch ich bin schon auf welche reingefallen und habe Geld und auch Ware verloren dadurch. Das hat nichts damit zu tun dass wir hier einzelnen Mitgliedern nicht vertrauen, aber bei so einem enormen Wert muss man einfach sicher sein dass kein schwarzes Schaf darunter ist.

    Ich habe das Paket gestartet, ich weiss nicht welchen Wert das hatte, aber nicht wenig. Und ich bin nicht bereit es einfach so zu verlieren.

    Ihr müsst diese Seite auch verstehen finde ich.

  8. #228
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Ich kann auch beide Seiten verstehen.
    Und sicher sein kann man sich nie.
    Ich habe hier auch schon mitbekommen, daß Leute sehr lange dabei waren und sehr viele positive Bewertungen hatten und ganz plötzlich sind die dann versackt und es gab nur noch Ärger.
    Liebe Grüße
    Winnie

  9. #229
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ja das stimmt leider Winnie.

    Wir machen die Runde jetzt erstmal zuende und wenn das Paket wieder bei mir ist, sehen wir wie es weitergeht

  10. #230
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Anzeige
    Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Ich habe hier auch schon mitbekommen, daß Leute sehr lange dabei waren und sehr viele positive Bewertungen hatten und ganz plötzlich sind die dann versackt und es gab nur noch Ärger.
    Und genau das ist es. Man kann sich NIE sicher sein. Niemand steckt in dem anderen drin.

    Gutes Beispiel mit diesem Darlehen in Australien glaube ich war das. 10.000 $ beantragt, die Bank hat 10.000.000 $ überwiesen und die Leute haben das Konto abgeräumt und sind weg. Wobei ich nicht wüsste, ob ich da auch weg wäre.

    Aber zurück zum eigentlichen Thema. Machen wir es wie Crazy gesagt hat. Wir warten bis sie es wieder hat und dann sehen wir weiter.

    Wegen Brittany oder Österreich überhaupt, ich bzw. meine Schwägerin ist gerne wieder bereit für eine Fahrt über die Grenze.

    LG

    witchy

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



Ähnliche Themen

  1. Noch ein Restepäck?
    Von Frauke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 23:45:28
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 09:04:52
  3. RestepÄck 2 anmeldung
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 16:26:55
  4. Das Restepäck 2
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 07:41:11
  5. RESTEPÄCK die Reihenfolge
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 14:03:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •