Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Passform Louboutin Schuhe

  1. #21
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Anzeige
    Aus Angst vor Fakes will ich sie mir auch nur in Deutschland bestellen, ansonsten ist mir der evtl. Ärger zu gross. Dass sie kleiner und schmaler ausfallen (aber auch nicht jedes Modell) habe ich bei ebay schon gemerkt. Da verkaufen viele ihre ersteigerten Schuhe, weil die nicht passen.

    Ich habe 37,5. Nehme ich jetzt also 38 oder 38,5? Werde wohl doch nach München zu Theresa fahren müssen, um sie vor Ort anzuprobieren.

    Ich bin auch kein Heels-Neuling und kann super auf Absätzen laufen. Normalerweise. Bin aber nun am Ende meiner Schwangerschaft angelangt und die bestand auch aus neun Monaten flachen Schuhen. Daher will ich mir nach der Entbindung Wolkenkratzer-Schuhe gönnen...
    Lästern und lästern lassen:
    http://www.nz-online.de/mode

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Also dem Hinweis auf der Originalwebsite folgend, dass alle Schuhe Fälschungen sind, die man in e-shops kaufen kann, hab ich mal eine googlesuche gemacht.
    *lach* - oft nerven mich ja deine Googeleien, aber in diesem Fall danke ich dir
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von franky Beitrag anzeigen
    Daher will ich mir nach der Entbindung Wolkenkratzer-Schuhe gönnen...
    DAS kann ich echt gut verstehen!

    @elvie - Dankeschön für deine Ausführungen und ja, ich fürchte, Du hast Recht. Auch im Ausverkauf würden echte Louboutins wohl 500 € oder so kosten . Schade auch
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Allerdings glaube ich schon, dass der seine Schuhe nicht selbst fertigt. Zudem werden Sie wohl auch in China selbst hergestellt.
    Wie bei der Kosmetik auch werden Sie die sicher im Auftrag irgendwo herstellen lassen.
    Und wenn die Schuhe auf der zuerst geposteten Seite gefälscht wären, dann wäre es wohl gar kein Problem für Louboutin den Verkauf zu verbieten. Deshalb verstehe ich das nicht ganz.
    Schließlich sind die ja patentiert.

    In dem Link unten bei Mark Louboutin eingeben und suchen. Dann kann man sich die patentierte Sohle mit dem Schriftzug genau ansehen.
    http://www.wipo.int/ipdl/en/search/m...rch-struct.jsp


  5. #25
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Franky, fahr lieber zu Theresa und probiere sie an. Ich hab auch Größe 38 und hab bei den Louboutins 39. Wenn Du aber eine Zwischengröße hast, dann würde ich kein Risiko eingehen, gerade die Pumps müssen perfekt passen.

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Allerdings glaube ich schon, dass der seine Schuhe nicht selbst fertigt. Zudem werden Sie wohl auch in China selbst hergestellt.
    Wie bei der Kosmetik auch werden Sie die sicher im Auftrag irgendwo herstellen lassen.
    Und wenn die Schuhe auf der zuerst geposteten Seite gefälscht wären, dann wäre es wohl gar kein Problem für Louboutin den Verkauf zu verbieten. Deshalb verstehe ich das nicht ganz.
    Schließlich sind die ja patentiert.

    In dem Link unten bei Mark Louboutin eingeben und suchen. Dann kann man sich die patentierte Sohle mit dem Schriftzug genau ansehen.
    http://www.wipo.int/ipdl/en/search/m...rch-struct.jsp

    Hast schon Recht, NdP - das denke ich auch. Danke für die ganzen Infos
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #27
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Franky,

    ich glaube Schwangerschaft und Schuhe kaufen für nach der Schwangerschaft ist so ein Ding für sich. Alle Schuhe, die mir in der SS gepaßt haben, sind mir mittlerweile wieder zu groß. Andere Frauen haben die etwas größere Schuhgröße aus der SS behalten...wäre also vorsichtig

    Ansonsten muß ich mal mosern...die Louboutin-Schuhe erinnern mich ganz ehrlich an Schuhgeschäfte, welche ich in Hamburg/Ecke Davidwache gesehen habe

    LG
    T

  8. #28
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Tutenchamun Beitrag anzeigen

    die Louboutin-Schuhe erinnern mich ganz ehrlich an Schuhgeschäfte, welche ich in Hamburg/Ecke Davidwache gesehen habe

    Genau DAS habe ich auch gedacht! Wie gut, daß die Geschmäcker verschieden sind....

  9. #29
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Danke für eure Tipps. Da muss ich wohl doch einen Ausflug nach München machen. Anprobieren und kaufen wolte ich sie mir eh erst nach der Entbindung, weil meine Füsse in der SS etwas angeschwollen sind. Habe noch offiziell 5 Tage, die überstehe ich auch noch.
    Lästern und lästern lassen:
    http://www.nz-online.de/mode

  10. #30
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    sind die auch fake?

    http://www.parispump.com/
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 12:26:42
  2. Schuhe von Buffalo - Passform?
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 15:53:10
  3. @ die Kleider-Paßform-Bewanderten
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 13:32:27
  4. Hosen und die optimale Passform
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 16:17:53
  5. schuhe
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 19:31:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •