Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: Passform Louboutin Schuhe

  1. #51
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von franky Beitrag anzeigen
    Sollen ja eine Belohnung sein.
    Zur Belohnung hast Du ja dann das Kind.

  2. #52
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Krisja, aus der Nummer musst Du nicht rauskommen , ich bin definitiv nicht der Typ für solche "Weibchen"-Schuhe, Pumps und "Clutches" , trifft so gar nicht meinen Geschmack
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #53
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Schön, dass Du es erwähnst. Ich habe mir vor Jahren mal in einem Schuhladen im Rotlichtviertel von Frankfurt High-Heels und Stiefel komplett aus Leder gekauft.
    Ach Ich habe vor etwa 12 Jahren in der Discothek Lackhosen getragen und dazu pythonlederne Plateauschuhe Zwar nicht im Rotlichtviertel gekauft, aber es sah so aus...(bitte nicht quoten, werde diesen Beitrag vielleicht wieder löschen )

    Ansonsten kann ich das Belohnungsding total nachvollziehen. Nach der Geburt meines Sohnes habe ich mir zur Belohnung einen wunderschönen Pomellato-Ring gekauft

    LG
    T

  4. #54
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Krisja, aus der Nummer musst Du nicht rauskommen , ich bin definitiv nicht der Typ für solche "Weibchen"-Schuhe, Pumps und "Clutches" , trifft so gar nicht meinen Geschmack
    Genau das hab ich ja mittlerweile erkannt, dass Du ein eher natürlicher Typ bist - anfangs hab ich aber genau das von Dir gedacht
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #55
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich ja mittlerweile erkannt, dass Du ein eher natürlicher Typ bist - anfangs hab ich aber genau das von Dir gedacht
    Hat aber lange gedauert. Ich dachte bei Hopi Anfangs immer an Whoopi Goldberg.

  6. #56
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich trage gerne und oft hohe schuhe und habe auch louboutins und kann prima darin laufen. die mit plateau sind logischerweise bequemer als die ohne.

    die anfangs gepostete seite vertreibt nur akes, die andere seite, welche pumps für 197€ anbietet ebenfalls.

    www.mytheresa.de und
    www.net-a-porter.com

    bieten auf jeden fall originale an und haben auch mal sale, wo es die schuhe dann günstiger gibt.
    tu nicht so erwachsen!

  7. #57
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Die hier sind ja der Hammer:
    http://echristianlouboutin.com/produ...&type=products

    Und so billig...ich bin schon sehr in Versuchung.

  8. #58
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Alles relativ. Hier noch eine Seite mit Replikas. http://www.piazamoda.com/381-christi...ine-class.html
    Da gibt es aber gleich Unmengen an diversen Designermarken und -ware in angeblich vergleichbarer Qualität. Viel Spaß.

  9. #59
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    He, ich will mich auch für meine Schwangerschaft belohnen. Auf die Idee bin ich echt noch nicht gekommen Werde dann mal nachdenken. Louboutins werden es aber sicher nicht werden.

  10. #60
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Hat aber lange gedauert. Ich dachte bei Hopi Anfangs immer an Whoopi Goldberg.
    Naja, ich weiß es ja nun schon auch etwas länger, dass Hopi eher so eine natürliche Elfe ist. Whoopi Goldberg???Wieso das? DAs macht mich jetzt neugierig, NdP
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 12:26:42
  2. Schuhe von Buffalo - Passform?
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 15:53:10
  3. @ die Kleider-Paßform-Bewanderten
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 13:32:27
  4. Hosen und die optimale Passform
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 16:17:53
  5. schuhe
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 19:31:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •